Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
#TeamWaluigi :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waluigi ist beliebt.Warum wird Waluigi jetzt eigentlich so gepusht? Es gibt doch massig Nintendo Charaktere, bei denen man das ebenfalls tun könnte. Warum derzeit ausgerechnet Waluigi?
Nicht derzeit. Schon immer.Warum wird Waluigi jetzt eigentlich so gepusht? Es gibt doch massig Nintendo Charaktere, bei denen man das ebenfalls tun könnte. Warum derzeit ausgerechnet Waluigi?
Warum wird Waluigi jetzt eigentlich so gepusht? Es gibt doch massig Nintendo Charaktere, bei denen man das ebenfalls tun könnte. Warum derzeit ausgerechnet Waluigi?
Waluigi wäre eine Verschwendung von Platz, da würde ich lieber Gumba bevorzugen.
WarumWaluigi wäre eine Verschwendung von Platz, da würde ich lieber Gumba bevorzugen.
Daisy hat es geschafft, Waluigi nicht. Muss also beliebter gewesen sein.Warum?
Waluigi ist immerhin einzigartig, anders als Daisy.
Isaac wann?Und wenn Waluigi drin ist, gibts wieder nen Char wegen dem die Leute heulen.
Seid wohl nie zufrieden :v:
Und wenn Waluigi drin ist, gibts wieder nen Char wegen dem die Leute heulen.
Seid wohl nie zufrieden :v:
Krystal ist 'ne Helfertrophäre.Waluigi ist schon ok...
Solange ich Krystal oder Amaterasu kriege. :v:
Krystal ist 'ne Helfertrophäre.
Bin vor Allem gespannt, wie sein dTilt mit der "neuen" Dashmechanik funktioniert. Könnte damit sogar ein ziemlich gutes Tool zum Approachen bekommen.Ich kanns kaum erwarten Roy zu spielen. Sein Upair in Smash 4 war ja bereits brutal mit seinem Low KB. Aber mit höherer Gravity wahrscheinlich noch besser.
Generell, dass die Gegner so schnell runterfliegen, dürfte ein indirekter Buff für ihn sein. Landings mit ihn zu punishen war ja sein bread & butter. Bin echt gespannt. Wobei ich ihn wahrscheinlich auch hier spielen werde, selbst wenn er mid Tier wird, solang er wieder schnelles, flüssiges Combo und "interceptor" Gameplay hat.
Was aber echt cool wäre, wenn sein dtilt wieder so wie in Melee funktionieren würde