Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich prophezeie, dass kein neuer kommt. Dafür haben die die Kämpfer zu sehr in den Fokus gestellt. Sie haben auch schon zwei neue gezeigt, warum sollten sie ein paar zeigen und andere weglassen?

man hat die kämpfer in den fokus gestellt, um zu zeigen, dass es die ultimative smash version ist, bei der alle charaktere aus den vergangenen teilen dabei sind.
aber wir haben jetzt auch noch mehrere monate bis zum release und werden sicher noch einige directs - unter anderem eine smash direct - davor haben und da werden sicher noch neue charaktere gezeigt. allein mit den echo charakteren wird man sich wohl seinen spaß erlauben und jeanne aus bayonetta oder shadow bei sonic bringen können, aber ich denke da kommen auch noch richtige charaktere.

von dlc würde ich auch ausgehen, denn was wäre ein smash ohne den neuesten fire emblem charakter aus dem neuesten spiel.
 
Ich erwarte maximal in der Vollversion einen neuen weiteren Charakter, spätere per DLC würde ich aber erstmal ausschließen, da es ja die Ultimate Version sein soll, aber wer weiß ;)
 
man hat die kämpfer in den fokus gestellt, um zu zeigen, dass es die ultimative smash version ist, bei der alle charaktere aus den vergangenen teilen dabei sind.
aber wir haben jetzt auch noch mehrere monate bis zum release und werden sicher noch einige directs - unter anderem eine smash direct - davor haben und da werden sicher noch neue charaktere gezeigt. allein mit den echo charakteren wird man sich wohl seinen spaß erlauben und jeanne aus bayonetta oder shadow bei sonic bringen können, aber ich denke da kommen auch noch richtige charaktere.

von dlc würde ich auch ausgehen, denn was wäre ein smash ohne den neuesten fire emblem charakter aus dem neuesten spiel.

Bereit für eine Wette? ?

Ich wette, dass kein neuer hinzukommt und, dass wir bereits alle kennen.
 
Wir haben dich schon mind. einen neuen mit den Octolings.

Ich bin mir sicher wir bekommen mind. noch Springman aus ARMS und einen 3rd Party Zugang.

Und miko hat recht die neuen FE Mains kommen 100% nächstes Jahr als DLC

Edit: 2 neue, Ridley vergessen...
 
Es werden definitiv neue Charaktere kommen. Die Frage ist nur, ob die uns gefallen werden. :ugly:
 
Wir haben dich schon mind. einen neuen mit den Octolings.

Ich bin mir sicher wir bekommen mind. noch Springman aus ARMS und einen 3rd Party Zugang.

Und miko hat recht die neuen FE Mains kommen 100% nächstes Jahr als DLC

Edit: 2 neue, Ridley vergessen...

Ich meinte mit „neu“ zusätzlich zu denen, die schon bekannt sind.
 
Ein paar neue Charaktere wird es sicherlich noch geben, aber ich würde nicht soooo viel erwarten. 2019 kommen sicherlich noch ein paar DLCs.
 
Sakurai hat schon bestätigt dass noch neue kommen werden indem er sagte dass nicht so viele neue mehr kommen werden. Das bedeutet dann aber auch dass noch neue kommen werden
 
Ah, ok. Das war mir nicht bekannt.

Ich finde die momentane Informationspolitik von Nintendo extrem eigenartig.
 
Bayonetta still broken. Aber zumindest Sakurai hat das gesehen..


Und Sakurai hat anscheinend eine Reaktion dazu gezeigt:

 
Bereit für eine Wette? ?

Ich wette, dass kein neuer hinzukommt und, dass wir bereits alle kennen.

auch wenn das nicht gerade überzeugend wirkt, wette ich grundsätzlich nicht und habe diese haltung/position eigentlich schon immer gehabt.

keine ahnung warum ich vor 4-5 jahren bei dieser wette mitgemacht habe. vor allem weil ich für ich für die meiste zeit nie in der liste eingetragen war.
und jetzt auf einmal sollte ich dann doch den ava und die signatur hier tragen.
 
Ich denke schon das noch neue kommen. Das komplette Roster ein halbes Jahr vor Release bekannt zu geben wäre ziemlich lame und würde viel Spannung wegnehmen. Als Sakurai die Kämpfer in den Fokus stellte ging es ja eher darum das alle Veteranen dabei sind.

Was ich mir erhoffe und was realistisch ist sind bei mir zwei Seiten einer Medaille daher unterteile ich das mal.

Haben will:

Amaterasu (das non plus ultra bei mir aber sehr unwahrscheinlich)
Shovel Knight (eventuell sogar möglich da Amiibo vorhanden)
Krystal (Unwahrscheinlich, jetzt wo sie eine Assist Trophy ist unmöglich)
Banjo&Kazooie (Auch wenn Phil Spencer ja sagt ich denke Nintendo wird da nein sagen)
Sora (da müsste man halt sowohl an Square Enix wie auch Disney vorbei)

Was wahrscheinlich ist:
Rex (Shulk ist drinnen und Sakurai mag XC2 daher halt ich ihn für sehr wahrscheinlich, würde mir sogar gefallen wenn was aus XC2 kommt)
Springman oder Ribbongirl (Nintendos neueste IP zu pushen halte ich für möglich)
King K Rool (halte ich nicht so realistisch aber da sehr viele ihn sich wünschen und Ridley auch drinnen ist schliesse ich ihn nicht komplett aus)
Simon Belmont (Fand ich bisher auch nicht realistisch aber nachdem der Leak auch Ridley richtig angesagt hat halte ich auch ihn inzwischen für möglich)
Silvarro (ein neues Pokémon kommt bestimmt und da es gerne Starter sind und wir schon Feuer und Wasser Endstufen haben denk ich das Silvarro noch kommen könnte. Ist von den drei aktuellen Startern meines Wissens nach am beliebtesten)
Die ein oder andere Überraschung wird so oder so sicher noch kommen.

DLC Charaktere halte ich ihn Zukunft auch für möglich. Darunter ein Char aus Fire Emblem: Three Kingdoms.

Hoffe dann aber auf einen Season Pass und nicht wieder so wie man es in Smash 4 gehandhabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn du trinkst gern hagebutten-tee
Bitte was?

Der bisherige Ganondorf sah genau wie in Zelda TP aus. Weiß nicht, was ihr habt.
Der neue kommt dem Artwork des OoT-Ganondorf näher als dem Ingame-Variante; er sieht aus wie ein Troll aus Warcraft 2.
Schade nur, dass Ganondorfs Up-Smash ersetzt wird. Der Move hat sonst kein Charakter und die Abklingzeit ist extrem niedrig.
Wenn man ihm schon einen vertikalen Schwerthieb (Side-Smash) gibt, sollte man Links Side-Smash aus dem N64-Teil kopieren. Naja, kommt nahe genug heran.

Übrigens habe ich mich immer schon gefragt, wann die Grafikqualität der Stages endlich vereinheitlicht wird. Nun ist es so weit. Jetzt sehen viele Stages besser aus als die Spiele, aus denen sie stammen. WiiU/3DS waren ja "all over the place", was Grafik anging. Durch die Vereinheitlichung (die nicht rigoros ist) wirken jetzt aber 8bit- und 16bit-Assist Trophies besonders seltsam. Melee-Stages sehen modern aus, aber die bisher einzige 64-Stage hat einen besonderen Stil (extrem aufpoliert, aber nicht modern).
 
Laut der Smash Webseite gibt es 66 Kämpfer, wir sind im Moment bei 65. Also noch ein weiteren. Könnte mir vorstellen das sie dann mit DLCs die 70 voll machen.

Edit: auf der Webseite steht auch das Pokémon Trainer als ein Kämpfer zählt. Dann wären wir nicht bei 65 sondern 63. Könnten also noch 3 Kämpfer dazu kommen.


https://www.smashbros.com/de_DE/about/index.html
 
Laut der Smash Webseite gibt es 66 Kämpfer, wir sind im Moment bei 65. Also noch ein weiteren. Könnte mir vorstellen das sie dann mit DLCs die 70 voll machen.

Edit: auf der Webseite steht auch das Pokémon Trainer als ein Kämpfer zählt. Dann wären wir nicht bei 65 sondern 63. Könnten also noch 3 Kämpfer dazu kommen.


https://www.smashbros.com/de_DE/about/index.html
Keine Ahnung wo du das gesehen hast. Mii Fighter und Pokemon Trainer werden jeweils als 3 Kämpfer aufgelistet und es sind alle bis Nummer 65 durchnummeriert. Fehlt also nur einer.
Ich hoffe etwas von Nintendo. Viele fremde Charaktere haben mir nicht gefallen.
Ist aber schwer zu entscheiden wer hier den Platz kriegen soll. Generell hätte ich mir ja doch einen Arms Charakter gewünscht.
 
Keine Ahnung wo du das gesehen hast. Mii Fighter und Pokemon Trainer werden jeweils als 3 Kämpfer aufgelistet und es sind alle bis Nummer 65 durchnummeriert. Fehlt also nur einer.
Ich hoffe etwas von Nintendo. Viele fremde Charaktere haben mir nicht gefallen.
Ist aber schwer zu entscheiden wer hier den Platz kriegen soll. Generell hätte ich mir ja doch einen Arms Charakter gewünscht.

Beim Punkt „Informationen zum Spiel“ das * unter dem Insgesamt 66 Kämpfer. Beim Punkt Kämpfer sind wirklich alle bis 65 gelistet und Pokémon Trainer als 33-35 gelistet.

*inklusive Echo Kämpfer, Pokémon-Trainer zählt als ein Kämpfer

Dann sind es aber nicht 65 sondern 63 und damit wären bei insgesamt 66 Kämpfern 3 unbekannte möglich.
 
Beim Punkt „Informationen zum Spiel“ das * unter dem Insgesamt 66 Kämpfer. Beim Punkt Kämpfer sind wirklich alle bis 65 gelistet und Pokémon Trainer als 33-35 gelistet.



Dann sind es aber nicht 65 sondern 63 und damit wären bei insgesamt 66 Kämpfern 3 unbekannte möglich.
Oh, tatsächlich!
Hmm... Könnte auch ein Fehler sein aber wer weiß. Genug Kämpfer kriegen wir so oder so:ugly:
 
Wäre schön. Ein paar würde ich echt super finden. Mittlerweile sogar fast ganz vorne captain toad und Sora und paper Mario. Davon ist wohl aber nur toad realistisch. Rex würde mich auch noch freuen.

Das mit Bayo habe ich auch gesehen und hat mich um ehrlich zu sagen wieder extrem genervt dass sie nicht gebalanced wurde. Bei Meta Knight klappte es doch auch. Besonders die vielen Zusatz Tools die sie hat mit Witchtime. Multi jumps, combos finde ich arg übertrieben. Während andere Spieler sich abrackern jemanden bei 150% herauszuschmeißen kann es bayo bei 50%
 
Zurück
Top Bottom