Switch Super Smash Bros. Ultimate

unknown.png


ob das ein versehen war?
 
wieso ein versheen? was ist an dem Bild? Pikmin konnten damals schon items tragen. Oder worauf willst du hinaus?
 
Warum sollte man "aus Versehen" eine Figur zeichnen? Ob der-/diejenige besoffen war, meinst? :v:
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass es einen Story/Adventure-Modus geben wird, ähnlich wie bei Brawl. Das war bei Smash 4 imo das größte Manko, dass das gefehlt hat.

Wird es eigentlich auch komplett neue Stages geben? Weil irgendwie sieht mir das bislang alles nur nach nem Best-of-Smash aus.
 
Meinen Ganondorf-Ganondorf habe ich zwar nicht bekommen,
aber Ganondorf sieht jetzt wenigstens wieder cool aus.

In Smash 4 war Ganondorf so unglaublich hässlich. Pfui kak.
Aber in Smash 5 sieht er jetzt einfach nur episch, böse und genial aus.
 
Meinen Ganondorf-Ganondorf habe ich zwar nicht bekommen,
aber Ganondorf sieht jetzt wenigstens wieder cool aus.

In Smash 4 war Ganondorf so unglaublich hässlich. Pfui kak.
Aber in Smash 5 sieht er jetzt einfach nur episch, böse und genial aus.
Mag einfach daran liegen, dass Ganondorf generell kein Hübscher ist... :v:
 
Zurück
Top Bottom