Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich denk mal schon das noch ein paar Newcomer kommen werden. Wäre zumindest was ganz neues wenn man auf der E3 das ganze Char Roster zeigt.
 
Nintendo hat doch schon gesagt, dass noch einige Überraschungen kommen werden.

Übrigens gefällt es mir, dass man nun schneller wegfliegt. Der Wii U Teil lief da ja wie in Slow-Motion ab.
 
Ich freue mich auf das Spiel und werde es auch kaufen aber in der PK selber wurde mir das zu lange gezeigt. Einiges hätte ich gerne selber entdeckt. Trotzdem pflichtkauf. 8 Leute Kämpfe :goodwork:
 
Mein Gott, das Spiel seht nicht nur super aus, es sind nun ALLE Charas wieder dabei, wie Geil ist das denn? Mit dem habe ich absolut nicht gerechnet und da sieht man das alle vermeintlichen Leaks und Gerüchte BS waren:ol: Jetzt noch ein Story "subspace Emissary" Modus und dann wird es das beste Smash aller Zeiten! :typer::boogie: Also ich bin mega gehypt :puppy:
 
Mein Gott, das Spiel seht nicht nur super aus, es sind nun ALLE Charas wieder dabei, wie Geil ist das denn? Mit dem habe ich absolut nicht gerechnet und da sieht man das alle vermeintlichen Leaks und Gerüchte BS waren:ol: Jetzt noch ein Story "subspace Emissary" Modus und dann wird es das beste Smash aller Zeiten! :typer::boogie: Also ich bin mega gehypt :puppy:
Aber es kam doch von Quellen, die immer recht hatten :v:
 
Aber es kam doch von Quellen, die immer recht hatten :v:

Angeblich "echten" Quellen

dr-evil-quote.jpg


:v:

Bil Trinen hat im Vorfeld schon gesagt das man noch nicht alle Modis von Smash Ultimate zeigen will, ich denke und hoffe das man noch einen Story Modus einbauen wird, wenn es schon das "Ultimative" Smash machen will, bei den alle Charas vorkommen werden, dann kann man auch glaich alle Modis wieder einbauen :kruemel:
 
Ich hoffe wirklich dass noch Simon Belmont und King, Cäptn, Baron K Rool reinkommen, dann noch jemanden von Namco. Rayman empfinde ich eigentlich auch noch als nötigen Charakter da sich Ubisoft ja auch immer auf Nintendo Konsolen bemüht. Finde es auch gut dass man alle wieder freispielen muss. Dass motiviert mich immer am meisten am Ball zu bleiben. Dass hat mir bei Smash 4 schon gefehlt
 
Oh, ja. So lernt man auch Schritt für Schritt alle Charaktere kennen. Ich spiele sonst nur mit meinem Stammchar, wenn ich alle sofort habe, da ich einfach keine Lust habe, über 60 Charaktere auszuprobieren.
 
Wegen der Änderungen an Palutena vermute ich, dass die Custom Moves nicht zurückkehren. Die DLC-Charaktere haben sie ja jetzt schon nicht mehr.
Schade um den ein oder anderen Move (zB Ganon's DownB mit besserem Winkel).

Was ein echter Deal-Breaker sein könnte: Ryu schaut in 1on1 immer zum Gegner. Was soll das? Das ist ja nicht nur Kosmetik sondern würde Aerials beeinflussen. Habe noch kein 1on1 mit Ryu gesehen. Verlinkt es bitte, wenn ihr eins gesehen habt. Übrigens man kann im Wii U Teil mit 3 Tasten "True" Specials ausführen: Attack, Special, Throw.

Hat jemand heute Lust auf den WiiU-Teil? Entweder schauen alle Ultimate-Videos oder ich bin gerade gesperrt. Als ROB-Main mache ich mir übrigens sorgen, dass DownThrow->UpAir nicht mehr funktioniert. Stattdessen landet der Gegner im Boden (Stun). Bisher waren die Mindgames bei dieser Combo (AirDodge oder nicht?) lustig. Alternativ ginge Up-Throw, aber mit den neuen Air-Dodge-Möglichkeiten kann der Gegner vermutlich leicht außer Reichweite gelangen.
 
Zurück
Top Bottom