maggot
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jan 2010
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-Es war deutlich langsamer als MeleeWas war denn eigentlich an Brawl das große Problem, dass das viele so viel schlechter fanden als Melee? Das hab ich schon damals nicht verstanden. Für mich waren vom Spielgefühl her alle Smash identisch, nur, dass jeder Teil das Höher-Schneller-Weiter-Prinzip verfolgt hat.
-Viele fortgeschrittene Techniken wurden gestrichen
-Es hatte nervige Zufallselement wie das Ausrutschen
-Das Balancing war miserabel
Diese ganzen Punkte haben das Skilllevel des Spiels enorm reduziert.
Hier mal ein paar Beispiele:Ich hab keine Ahnung, was eine Pro-Technik sein soll. Ich hab einfach Smash gezockt und hätte mit jeden Teil großartigen Spaß.
Das Gute an Smash ist ja, dass es enorm flexibel ist. Man kann es kompetetiv gegeneinander spielen oder auch just for fun mit Freunden. Melee war da imo etwas zu skilllastig und Brawl ging zu sehr Richtung just for fun. SSB4 war da ein super Kompromiss und man kann nur hoffen, dass auch 5 weiter in diese Richtung geht.
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