Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Also wenn das funktioniert dann....Kauf dir einfach NFC Tags und beschreib die mit den gewünschten Amiibodaten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das funktioniert dann....Kauf dir einfach NFC Tags und beschreib die mit den gewünschten Amiibodaten
Brauchst nur ein NFC Fähiges Handy und NFC Tags(mit genügend Speicher), die kosten im 10er Pack 5 Euro oder so und sind wiederbeschreibbar. Was meinst ist in den Amiibos drinnen, nix anderes als NFC Tags...Also wenn das funktioniert dann....
Läuft ohne probleme ... habe 10 Zelda Amiibos so für den Preis von 7 Euro gehabt... Achte einfach darauf das es NTAG 215 sind und so .. Brauchst ein NFC fähiges Handy, anleitung gibt es im internetAlso wenn das funktioniert dann....
@TheProphet Hast du eine gewisse Angabe bezüglich Speicher?
Ich hätte doch etwas mehr Datenschutz für diese Figuren erwartet.
Das wird sicherlich kommen. Detektiv Pikachu kommt ja noch...Persönlich würde ich aber erstmal nicht erwarten, dass erneut eine komplette Serie an Amiibos erscheinen wird. Vielleicht dann nur zu den neuen Charakteren.
Nia, dann würd ich mir auch freiwillig Smash zum Release holen
Morag wäre auch toll, aber die anderen klingen wahrscheinlicher. Eigtl hätten es alle XBC2 Charas verdient außer Tora.
Wer nicht? Das ist schließlich Marketing pur.
Hoffentlich wird Cloud wieder dabei sein