Switch Super Smash Bros. Ultimate

@TheProphet Hast du eine gewisse Angabe bezüglich Speicher?
Ich hätte doch etwas mehr Datenschutz für diese Figuren erwartet.
 
@TheProphet Hast du eine gewisse Angabe bezüglich Speicher?
Ich hätte doch etwas mehr Datenschutz für diese Figuren erwartet.

An NFC gibt es eig nicht viel an Sicherheit an sich. Kannst höchstens die Daten selbst, die du drauf speicherst verschlüsseln. Ansonsten bleibt die erforderliche Nähe zum NFC-Chip der einzige "Schutz". Gibt auch einige Leute, die damit schon ein paar nette Spielereien gebaut haben. (irgendjemand hatte mal im Amiibo-Thread ein Video verlinkt, da hat sich jemand ne Art Musik-Regal gebaut, bei dem sobald man einen Amiibo in eine bestimmte Furche stellt, dessen Titelsong abgespielt wird :awesome:)

Persönlich würde ich aber erstmal nicht erwarten, dass erneut eine komplette Serie an Amiibos erscheinen wird. Vielleicht dann nur zu den neuen Charakteren.
 
BQfRG2a.jpg
 
Übrigens fing die Entwicklung vom Wii U und 3DS Teil 2012 an und der Wii U Teil erschien 2014.

Bis Ende 2018 ist also mehr Zeit als damals für den Wii U Teil.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann mich noch daran erinnern als ich am Anfang einer der wenigen gewesen bin, der sich einen neuen Teil der Serie gewünscht hat. Die meisten wollten einen Port sehen.

Bei aller Liebe für den WiiU Teil, der mich übrigens für die Serie infiziert hat, das Spiel soll ruhig darauf aufbauen, aber auch vieles Neues mit sich bringen.

Eine neue GrafikEngine hätte ich gerne :D
 
Nia, dann würd ich mir auch freiwillig Smash zum Release holen :nia:
Morag wäre auch toll, aber die anderen klingen wahrscheinlicher. Eigtl hätten es alle XBC2 Charas verdient außer Tora. :mimi:


Ich würde auf der Stelle ein Xenoblade Smash kaufen. Pyra, Nia, Morag und diverse Blades und Gegner wären allesamt passend.

tumblr_p3jlvaHG3I1uve030o1_1280.gif




tumblr_p485olpCgC1uve030o1_540.gif
 
für banjo müsste es auch einen titel zumindest in der form der alten spiele auf der switch (oder auf anderer jüngerer n hardware) geben.
die rare zeiten sind zu lange her und imo reicht es derzeit nicht mal für einen trophäen auftritt.
 
Das Duck Hunt Duo was man schon in Smash 4 hatte soll glaube ich eh schon sowas wie der Banjo Kazooie Ersatz sein.
So cool ich es auch gefunden hätte Banjo und Kazooie in Smash zu haben, für wirklich wahrscheinlich halte ich die beiden auch nicht mehr.
Kann mich aber gerne irren. :)
 
Vergesse ich eigentlich jemanden in der "100%ig in SSB5"-Liste?
Siehe folgende:
-Inkling
-ARMS-Charakter
-Rex und/oder Pyra/Mythra
-Silvarro



Der Rest scheint irgendwie wieder Überraschungs-Ei-mäßig zu werden.
Bomberman, Cpt. Rainbow, das Nintendo-Labo-Männchen, der eine Samurai aus diesem alten NES-Game, usw.


Die Zelda-Reihe hat ewig keine neuen Charaktere bekommen.
Ein neuer Charakter wird wohl ein dritter Link neben TP- und WW-Link sein. Nämlich BOTW-Link.
Und der Moveset von Ganondorf ist übrigens immer noch der einzige im gesamten SSB-Roster der absolut keinen Sinn macht. Ganondorf werden in SSB bis heute irgendwelche Moves angedichtet.
Die sollen endlich Ganondorf's Moveset auf Black-Shadow/Deathborn/Blood-Falcon übertragen.
Ein neuer Ganondorf mit Ganondorf-Attacken wäre endlich einmal von Nöten.


Ich vermisse übrigens Wolf, Schiggy und die Ice-Climbers.
Ich hoffe sie kommen zurück.


SSB4 hatte übrigens 15 neue Charaktere (Ohne Klone. Ohne DLC-Charaktere).
10-15 neue Charaktere für SSB5 sind also auf jeden Fall vorstellbar ;-)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom