CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Hallo Leute bin der Neue hier. Die Switch und vor allem das neue Smash Bros hat mich doch dazu verleitet mich hier zu registrieren um ein bisschen mitzudiskutieren. Momentan habe ich noch keine eigene Switch, aber die wird spätestens mit Smash kommen. Trotzdem konnte ich schon einige Switch Games anzocken und bin begeistert, der Knackpunkt ist für mich trotzdem Smash, denn das ist ein Game von dem ich ich jeden Teil gezockt habe und der absolute Hauptgrund für eine Nintendo-Konsole.
Naja, das wurde von Snake und Ryu auch gesagt.
Ich würde Son Goku vielleicht sogar Mainen ^^
wäre jedenfalls ne schöne Überraschung und ne gute Anlehnung an die alte Zeit in der jeder Goku in Smash wollte ^^
Was Link angeht. Meint ihr nicht das er einfach TP Ling ersetzt und sein Moveset übernimmt? Würde mir da keine so großen Hoffnungen machen.
Aber mal zu einem anderen Charater. Wie hoch wohl die Chancen auf Ridley stehen nachdem er nun schon seit Dekaden verlangt wird
Da inzwischen nicht nur Nintendo Charakter ins Game kommen halte ich auch Crash Bandicoot, Banjo oder Rabbid für nicht unwahrscheinlich, jeder von denen ist bekannt und alt genug um als Charakter zu kommen. Von Nintendo kommt bestimmt noch ein Arms Charakter und Rex.
Son Goku wäre natürlich extrem krass
(Lachhaft @hat keine Videospielhistorie...)
Aber imho passt Son Goku schlichtweg null rein ^^ allein schon aufgrund der Kräfteverhältnisse (nicht, dass SSB da besonders wert drauf legt, aber Son Goku würde das ganze im Verhältnis wirklich ad absurdum führen). Und es gibt mehr als genug Fighting Games mit ihm, wo er sich dann auch logischer Weise natürlicher anfühlt
Naja, das wurde von Snake und Ryu auch gesagt.
Ich würde Son Goku vielleicht sogar Mainen ^^
wäre jedenfalls ne schöne Überraschung und ne gute Anlehnung an die alte Zeit in der jeder Goku in Smash wollte ^^
Was Link angeht. Meint ihr nicht das er einfach TP Ling ersetzt und sein Moveset übernimmt? Würde mir da keine so großen Hoffnungen machen.
Aber mal zu einem anderen Charater. Wie hoch wohl die Chancen auf Ridley stehen nachdem er nun schon seit Dekaden verlangt wird
Da inzwischen nicht nur Nintendo Charakter ins Game kommen halte ich auch Crash Bandicoot, Banjo oder Rabbid für nicht unwahrscheinlich, jeder von denen ist bekannt und alt genug um als Charakter zu kommen. Von Nintendo kommt bestimmt noch ein Arms Charakter und Rex.