Wo kommen die 3 letzt genannten und vorallem der in Fett denn aufeinmal wieder her? Klar halte ich einen Arms Charakter und Rex&Pyra (als ein charakter) für wahrscheinlich, aber 'klar' ist hier schonmal gar nichts. Und vorallem nicht Silvarro. Manchmal muss man seine Fan WÜnsche realistisch betrachten. Ich kenne mich damit aus, weil ich seit Melee Isaac in die nachfolge-Teile rede.
Nein, Weil wie Ryu schon gesagt hat steht BotW Link bei den Veteranen. Es ist also ein Veteran der maximal ein angepasstes Moveset bekommen hat (Magnet statt Enterhaken, Ancient Arrows etc. pp). Von dem was wir hier gesehen und vorallem wie es präsentiert wurde, ist BotW Link die neue Version des Veteranen-Links.
Zu Hart ausgedrückt, deswegen gehe ich nicht mit.
Und OoT Link hat sich komplett anders als ALttP Link gespielt. Sunshine Mario hat sich komplett anders als Galaxy Mario gespielt. So funktioniert das Rooster-Desgin nur einfach nicht.
Und eventuell sind das genau die Abwandlung in der Charaktermechanik, die Link bekommt. Sehe das zwar nicht so, weil es den charakter unnötig verkomplizieren würde, aber vielleicht ..
Ich mir auch nicht. Eher um den TP/OoT Link.
Wenn ein Pokemon dazukommt, dann ist es Silvarro.
Das macht einfach auf mehreren Ebenen Sinn.
Glurak, Quajutsu und Silvarro sind vollentwickelte Starterpokemon. Eines von jedem Typ. Alle drei sind nicht nur die beliebesten Starterpokemon ihrer Generation sondern vielleicht sogar die beliebtesten Pokemon ihrer Generation.
Wo BOTW-Link im SPlatoon-Trailer gestanden ist, ist eigentich ziemlich wurscht.
Damit das mit den Silhouetten und dem brennenden Smash-Logo funktioniert (und ich gehe davon aus, dass jeder neue Charakter so angekündigt wird), kann BOTW-Link sowieso keinen eigenen Trailer bekommen. Deswegen stellt man ihn zu den Veteranen.
Im ersten echten SSB5-Trailer wird man dann einfach sehen, wie BOTW-Link sich spielt.
Sieh dir noch einmal den Roster an.
Er ist der einzige Charakter dessen Moveset überhaupt keinen Sinn ergibt. Der EINZIGE.
Ich spiele zwar sehr gerne mit dem aktuellen Smash-Ganondorf weswegen ich seinen Moveset auch nicht verlieren möchte, aber Ganondorf in Smash ist echt peinlich. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Zelda-Fan.
Als das erste Smash herauskam war ALTTP bereits irrelevant. OOT war der heilige Gral. Außerdem ist ALTTP trotzdem näher an OOT dran, wie BOTW an OOT. Und dass obwohl ALTTP ein 2D-SPiel ist. Das sagt schon einiges ;-)
Und Galaxy spielte sich wirklich anders als Sunshine. Aber das lag am Leveldesign und nicht an Mario selbst. An Mario änderte sich kaum etwas. Sunshine war aber kein Meilenstein. Ich kenne zumindest keinen der das so sieht.
BOTW ist anders. BOTW-Link spielte sich anders und das Spiel war ein Meilenstein.
Genauso funktioniert die Auswahl neuer Charaktere im Roster!
Es geht immer um Neuheit, Beliebtheit, Einzigartigkeit, Aktualität. BOTW-Link erfüllt diese Kriterien.
Und dennoch weiß ich dass seine Chancen im neuen Roster einfach nur "nicht schlecht" sind.
So kompliziert kann es nicht werden.
Und um den alten Link mache ich mir gar keine Sorgen.
So, ab jetzt wiederholt sich sowieso jeder nur mehr.