DarkEnigma
L14: Freak
Cappy könnte ein witziger (command) grab für Mario werden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im leben haut Nintendo keine 9 charaktere aus dem Zeldauniversum rein. Das wäre ja verrückt.Wenn sie wirklich nochmal einige Charaktere hinzufügen, wäre es vermutlich sinnvoll, das Ganze dann noch nach Spielen zu sortieren. Wenn der BotW-Link dazukommt und vllt sogar noch die vier Recken, hätte man neun Charaktere alleine aus Zelda. Da würde es sich schon anbieten, das nochmal so zu unterteilen.
So wie ich Nintendo kenne, ersetzt der BotW-Link einfach den Zipfelmützenlink und es bleibt bei vier.
Im leben haut Nintendo keine 9 charaktere aus dem Zeldauniversum rein. Das wäre ja verrückt.
Fire emblem hatte 6 charaktere und auch das waren deutlich zuviele. Ein oder zwei weniger hätte dem ganzen ganz gut getan. Bis auf die Mario Fanchise sehe ich eigentlich keine andere serie, die soviele charaktere haben sollte. Vorallem wenn andere serien wie Golden Sun unberührt bleibenJa das wäre echt zu viel für so ne kleine Serie wie Zelda. So viele Charaktere darf nur Fire Emblem in den Kampf schicken.
Nein, kein Mensch brauch noch einen dritten Link. Toon Link ist vertretbar einfach weil der style schon so unterschiedlich ist. Aber ehrlich gesagt kann man hier auch mal darüber nachdenken hier was anderes zu nehmen, weil einfach nicht mehr relevant. Das heißt aber nicht, dass man dann einfach BotW Link dazu packt und im grunde zwei nahezu identische charaktere hat, die bis auf die klamotten identische feature haben (und BotW Link wird die Tunic of the Wild als alternatives Outfit haben) und sich vielleict in zwei kleinigkeiten unterscheiden. Das war schon bei Lucia und Marth uncool.Keine Spiele-Serie auf Erden verdient mehr Charaktere als Zelda in SSB.
BOTW-Link sollte ein komplett neuer Link sein mit komplett neuen Angriffen. Das wäre der 6. Charakter.
Ganondorf sollte einfach einen neuen Moveset bekommen und sein aktueller sollte auf Deahborn/Black-Shadow/Blood-Falcon übertragen werden.
Dann wären es immer noch 6 Charaktere.
Ganon wäre auch noch ein cooler neuer Charakter. Schweineform mit Trident wäre irgendwie ziemlich cool.
Das wären dann 7 Charaktere.
7 Charaktere wäre toll ;-)
Mario hat auch 7 Charaktere bekommen. Exklusive Yoshi.
Last Striko hier raus der Kerl hat ganz andere Probleme.
@CaptainSwitch es gab mal ne Zeit wo jeder Goku in Samsh wollte ?
Das bezweifle ich sehr,ich schätze auch mal dass du jünger bist oder ne lange Zeit lang nichts mit Videospielen zu tun hattest,sonst hättest du nie nach einen Smash auf ner Sony Kiste gerufen.
Also ich spiele jetzt seitdem ich 3 Jahre alt bin.
bin 31 Jahre alt und mit 8-10 Jahren war ich so gut informiert dass mir klar war das es kein Sonic auf einer Nintendo Plattform geben würde. (was später passierte mit dem Konsolen Ende von Sega ist ja ne andere Story.)
Nunja ich kenne und kannte niemanden der jemals einen Goku in Smash wollte.
Da dieser Chatakter einfach nicht passt.
Super Smash Bros ist eine Liebeserklärung an Nintendo/Videospiele.
Figuren die ihren Ursprung in Animes,Comics,Filmen oder sonst was haben werden nicht kommen und passen auch nicht.
Wenn ich lese das Leute meinen ein Snake oder Ryu nicht passen die haben Smash Bros als Serie nicht verstanden.
Diese Figuren haben entweder ihren Nahen Ursprung mit und bei Nintendo oder würden dort groß.
Es gibt 2 außnahmen in das sind Sonic und Cloud.
Sonic ist aber selbst erklärend als ehemaliger Super Mario Konkurrent Nr.1 und Cloud steht für Final Fantasy.
Würde das FF7 Remake nun doch für die Switch kommen würde sich zudem ein Kreis schließen und ein dunkles Kapitel für immer enden.
Ja, da muss man sich als Neuer leider dran gewöhnen. Der Umgangston ist nicht immer freundlich. Schlimmer wird’s nur in Vkz-Zahlen-News.Entschuldigung aber was sind denn hier alle so aggressiv? Man will ganz normal über ein Thema diskutieren und schon kommt jemand und macht einen dumm an und das nicht nur hier. Das passiert in dem Thread über Online-Spiele den ich auf gemacht habe, im Soul Calibur Thread und auch hier im Smash Thread. Was ist denn los mit euch?
Goku wurde damals verlangt und es gab auch zahlreiche Gerüchte über andere Charakter die man durch aberwitzige Dinge angeblich freischalten kann.
Ja, da muss
Ja, da muss man sich als Neuer leider dran gewöhnen. Der Umgangston ist nicht immer freundlich. Schlimmer wird’s nur in Vkz-Zahlen-News.
Nein, kein Mensch brauch noch einen dritten Link. Toon Link ist vertretbar einfach weil der style schon so unterschiedlich ist. Aber ehrlich gesagt kann man hier auch mal darüber nachdenken hier was anderes zu nehmen, weil einfach nicht mehr relevant. Das heißt aber nicht, dass man dann einfach BotW Link dazu packt und im grunde zwei nahezu identische charaktere hat, die bis auf die klamotten identische feature haben (und BotW Link wird die Tunic of the Wild als alternatives Outfit haben) und sich vielleict in zwei kleinigkeiten unterscheiden. Das war schon bei Lucia und Marth uncool.
Zelda brauch keine 6 bis 9 verschiedenen repräsentanten. BotW Link, Zelda/Shiek, Ganondorf und X (Toon Link, ALbW Link oder EIN Champion) dann ist auch genug.
Ganondorfs Moveset kann von mirbaus gerne abgeändert werden (und ein Demise Kostüm darf dazukommen), aber auch da sehe ich die wahrscheinlichkeit eher im unteren drittel der Prozenteskala. Hätte Sakurai das Moveset zu sehr gestört, hätte er es inzwischen mal geändert, aber ist seit jeher das gleiche.
Und Mario hat nen als franchise für Nintendo nen komplett anderen stellenwert. Das ist das Maskottchen der Firma und die charaktere sind a) komplett unterschiedlich und b) deutlicj vielseitiger.
was du hier vorschlägst ist 7 charaktere wobei du zwei mal 3 unterschiedliche variation des selben charakters hast. Das ist komplett dämlich.
Die Zelda Zahl der Charaktere war mehr als ok. Fire Emblem sollte reduziert werden. Auch Pokemon zahlen müssen nicht weiter ansteigen.
Nintendo hat noch ein paar franchises die man reinpacken und kreativ werden kann, die sollten vorrang haben. Charaktere wie Link, Mario und Ganondorf dürfen gerne ein Upgrade zur neusten iteration bekommen. Das alte modell kuss dabei nicht zwingend weiter verwendet werden, weil die unterschiede nicht so gravierend sind als das es sich rechtfertigen würde. Und keine Franchise sollte überrepräsentiert werden.
Ich glaube du kennst dich nicht recht aus.
Ich bin mir nicht einmal sicher ob du BOTW gespielt hast.
Hier gehts schon los.Ich will nicht dass BOTW-Link ein weiterer Klon wird. Das wäre ja komplett sinnlos.
Wie kommst du auf so dumme Ideen? Wie kommst du darauf dass jemand soetwas wird?
BOTW-Link ist komplett anders als alle Links zuvor. Genauso soll es auch in SSB sein.
Ein komplett neuer Charakter. Revalis Sturm, Stasis, Lanzen, Hämmer, Äxte, Remote-Bomben.
Ist dir das nicht aufgefallen dass BOTW ein ganz besonderes Zelda-Spiel geworden ist?
Darf ich vorstellen. Ganondorfs Moveset in den letzten 3 Smash Bros spielen.Und auch bei Ganondorf hast du nichts kapiert.
Der jetzige SSB-Ganondorf ist nur mehr ein halber Klon. Es ist schon einiges Arbeit hineingeflossen in Ganondorf's SSB-Moveset. Deswegen hat Sakurai aus Gaondorf auch keinen komplett neuen SSB-Charakter gemacht. Das ist jedem klar.
Dennoch macht Ganondorfs Moveset hinten und vorne überhaupt keinen Sinn. Doch diese Tatsache widerspricht der Grundidee von Smash Bros.
Aber sobald Sakurai erkennt, dass man Ganondorfs Moveset z.B. auf Black Shadow übertragen könnte, dann steht einem echten Ganondorf in SSB nichts mehr im Wege.
Einmal ganz im ernst. Schau dir alle CHaraktere von Smash Bros an. Ganondorf ist der EINZIGE Charakter wo die Attacken keinen Sinn ergeben, obwohl Ganondorf haufenweise originelle Attacken in den Zelda-Spielen hatte.
Wenn man es genau nimmt, ist Ganondorf eigentlich der Schandfleck in Smash Bros.
Dann streicht man Lucina und ist bei 5. Sehr schön.Und weswegen man Fire Emblem Charaktere streichen soll, musst du auch jemanden erklären. Lucina würde ich noch verstehen, aber alle anderen sind einzigartige Charaktere.
Eben. Und deshalb wirst du mit großer wahrscheinlichkeit auch keine großen Verändeurngen bei Link oder Ganondorf sehen.Smash Bros wird nicht jedes Mal neue programmiert. Die verwenden den gleichen weiterentwickelten Code seit Melee. Wieso sollten sie also einzigartige Charaktere streichen, die sie schon fertig implementiert haben?
Zelda hat nicht einen so hohen Stellenwert für die Industrie wie Mario oder Pokemon. Für dich und viele Core-Nintendo Gamer Vielleicht. Aber für die Industrie nicht. Alleine Die Verkaufszahlen der Franchise zeigen, wo Zelda steht. Deswegen wären 5 Charaktere für Zelda (und Pokemon) und 7 für Mario mehr als gerechtfertigt um die verhältnisse wiederzuspiegeln.Zelda hat außerdem einen genauso wichtigen Stellenwert wie Super Mario.
Mario ist zwar das Gesicht der gesamten Industrie, Zelda repräsentiert den Qualitätsanspruch in der Industrie wie kein anderes Franchise.
Zelda hat einen anderen Stellenwert, aber er ist genauso wichtig.
Sind sie nicht. Das was du vorhast sind Fanboy-Fantasien, die jeglicher Grundlage entbehren.BOTW-Link und Ganondorf als ganz neue Charaktere sind eigentlich Pflicht.