Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Man kann das denke ich so zusammenfassen das jeder Megaman ins Spiel haben will. Hoffentlich scheitert es dieses Mal nicht an Capcom/Nintendo.
Mit Marvel vs. Capcom 3 verglichen halte ich es doch für sehr wahrscheinlich das Megaman in SSB vorkommen wird, da er der einzige große Capcom-Held ist der realistisch ist und nicht in dem Prügler vorgekommen ist. Viewtiful Joe, Zero, Dante, Amaterasu waren alle da. Ob das ein Zeichen ist um Megaman ein wenig zu hypen?

An die Raving Rabbids hab ich auch garnicht gedacht! Die sind zwar schon ganz cool, aber so richtig passen sie nicht in SSB rein. Wobei ich sie mit Pömpeln kämpfen sehen möchte xD
 
ich seh schon, hier werden wieder völlig verrückte ansprüche gestellt und dann die große enttäuschung, dass es "nur" 35 chars gibt :O
 
Mein einziger Anspruch ist und bleibt Shadow xD Megaman und Protoman wären ne nette Dreingabe :kruemel:
 
ich wäre mit 1080p und verbessertem online modus (kein button delay) schon zufrieden, denn damit werde ich eh wieder mit abstand die meiste zeit verbringen...
 
Es sollte schon mehr Charas geben als in Brawl, alles andere wäre ein Rückschritt. Dann noch der gelungene Online-Modus, eine bessere Story, einen verbesserten Stage-Editor, DLC, jetzt maximal 5 gleichzeitig auf einer Stage dank dem WiiU-Controller :o Und das imo wichtigste: Der umfangreichste und beste Soundtrack aller Zeiten. :p
 
Also, das sind alle Gastauftritte, die ich mir vorstellen kann und mich nicht stören würden:
-Sonic (Sega)
-Snake (Konami)
-Megaman (Capcom)
-Bomberman (Hudson Soft)
-Ryu Hayabusa (Team Ninja)
-Raving Rabbit (Ubisoft)


Wovon ich jetzt verdammt überzeugt bin ist der Schweinedämon Ganon. In Bowsergröße mit Trident, wäre er ein echt cooler Chara.
ganon1.jpg

Mit SS erwarte ich mir sowieso Ganon als letzten Gegner und nicht Ganondorf. Würde das ganze eintreten wäre es noch realistischer.
Es gab ja auch eigentlich mehr Auftritte von Ganon, als von Ganondorf. Weitaus mehr sogar. Er würde es mehr verdienen.

Ganondorf(3-4):
Oot
WW
TP
?4SA?(Er lief irgendwo herum, nur zu sehen bekam man Ganondorf nicht)

Ganon(7-10 Auftritte):
TLOZ
?AoL?(Agierte irgendwo aus der Unterwelt)
ALTTP
?LA?(Als Alptraum)
Oot
OoA
OoS
?WW?(Kann man Puppet-Ganon zählen?)
4SA
TP
 
Ich brauch eigentlich nicht noch mehr Charaktere.
Lieber ein übersichtliches Raster an völlig unterschiedlichen Charakteren, als mehrere doppelte und völlig unbrauchbare. Mir persönlich würden 15 völlig unterschiedliche Charaktere völlig ausreichen.
Außerdem sollen sie entweder Earthbound hierherbringen oder aufhören Earthbound Charaktere zu verwenden :mad:

Dafür werden alle auf mich einprügeln, aber ich fand Smash Brothers 1 am besten :ugly:
Zumindest hab ich die meiste Zeit damit verbracht.
 
Ich frag mich ja, ob sich die 3DS und WiiU Version groß unterscheiden werden... aber ich denke mal, da es sich um Nintendo handelt, wird es sich nicht um ein und dieselbe Version handeln, dass ist gegen ihre Philosphie HH und Konsolenmäßig..
 
Es sollte schon mehr Charas geben als in Brawl, alles andere wäre ein Rückschritt.

Najaa,

je mehr Inhalt, desto größer die Gefahr, dass am Ende das Balancing darunter leidet.

Gilt in dem Fall auch für Mario Kart, bin mir nicht sicher, ob mir die Idee mit dem Fliegen und Schwimmen gefallen will. :brit:
 
je mehr Inhalt, desto größer die Gefahr, dass am Ende das Balancing darunter leidet.
Deswegen gab es sowohl bei Meele und Brawl schon Charakter Clones...
Nintendo sollte echt mal Prioritäten setzen. Wer braucht nen Story Mode, wenn der Rest Dreck ist?
 
Najaa,

je mehr Inhalt, desto größer die Gefahr, dass am Ende das Balancing darunter leidet.

Gilt in dem Fall auch für Mario Kart, bin mir nicht sicher, ob mir die Idee mit dem Fliegen und Schwimmen gefallen will. :brit:
Fliegen und Schwimmen, wie geil ist das denn? Day 1 :-D
Um mich mal aus dem Mario Kart Thread zu zitieren :brit:

Stimmt schon, aber das Balancing leidet schon, seitdem es Ultra-Smashes gibt. Giga-Bowser ist so imba, während Koch-Kirby einfach nur niedlich ist. Schlimmer gehts nimmer.
 
Also Giga Bowser und imba, hab ich jetzt nicht so die Erfahrung gemacht, aber Bowser an sich find ich is kein so guter Char, daher ist das doch ein guter Ausgleich, bei Kirby ists eher andersrum... den find ich als Char besser und damit dann schlechterer Ultra Smash..

Der am meisten imba Ultra Smash ist eh der von Sonic und da der auch so schon nich schlecht ist, vielleicht wirklich etwas übertrieben ;)

Aber sonst ist mir da nie groß was aufgefalen...
 
Dafür werden alle auf mich einprügeln, aber ich fand Smash Brothers 1 am besten :ugly:
Zumindest hab ich die meiste Zeit damit verbracht.
Wieso? Welcher Teil gilt denn hier als der Beste?
Ich schließe mich dir ganz klar an, Smash Brothers 1 war einfach nur geil und ist bis heute der beste Teil der Serie und auch überhaupt ganz oben dabei in der Liste der besten Spiele aller Zeiten :)
 
Also für mich ist jeder Teil besser als der Vorgänger gewesen :ugly: aber da ich selbst auch kein N64 hatte, hab ich den ersten Teil auch entsprechend selten gespielt gehabt...
 
Also Giga Bowser und imba, hab ich jetzt nicht so die Erfahrung gemacht, aber Bowser an sich find ich is kein so guter Char, daher ist das doch ein guter Ausgleich, bei Kirby ists eher andersrum... den find ich als Char besser und damit dann schlechterer Ultra Smash..

Der am meisten imba Ultra Smash ist eh der von Sonic und da der auch so schon nich schlecht ist, vielleicht wirklich etwas übertrieben ;)

Aber sonst ist mir da nie groß was aufgefalen...
Naja, guck dir mal Peachs Ultra-Smash an. Das geht ja mal gar nicht :ugly:
Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Link und Toon-Link, würde ich Link nehmen, da seine Angriffe gewichtiger sind. Und beide haben denselben Ultra-Smash.

Und die Frage, was das beste SSB sei.. der N64-Teil hat mir unglaublichen Spaß bereitet, aber mit Melee und Brawl habe ich mehr Zeit verbracht.
 
Naja ich find die Ultra Smashes sind eh nur relativ banal und ausschalten kann mans ja auch.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Links Ultra gar nicht benutzen, weil dem so easy auszuweichen ist ^^

Aber okok, die Smahes allein sind definitiv sehr unausgeglichen, stimmt ja.
 
Zurück
Top Bottom