Wii U / 3DS Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
3.069
Ich konnt es nicht lassen. :v:

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch wenn man mal an GameCube und Wii zurück denkt. :smile5:
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Vierter :freude:

Ich frage mich, welche Chars sie übernehmen und welche Chars einen Gastauftritt haben werden. Snake bei Brawl war so episch, bei der Ankündigung :aargh:

Aber es kann auch gut sein, dass das Spiel kurz nach der PK angekündigt wird. Das war letztes Jahr heftig, was unter "ferner liefen" gesetzt wurde :lol:

War bei Smash bei der 2006er PK nicht anders :v:
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Hoffentlich mit vernünftigem, flotten Gameplay wie bei Meele und nicht so nen ekelhaften Kram wie bei Brawl :happy2:
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
Super Smash Bros. ist einer beliebtesten Serien. Hörte man sogar an der Reaktion des Publikums.
war schon krass, wie die abgegangen sind, als auf einmal nur der Name gefallen ist xD Kann ich aber verstehen, ich hab genauso reagiert :D
Freu mich schon total drauf. Im Gegensatz zu vielen anderen haben mir ja sowohl der schnelle Kampf in Melee, als auch das gemächlichere Brawl gleich gut gefallen... ich bin also optimistisch, was die Zukunft des Franchise angeht. Aber dieses Mal bitte mit Megaman.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.814
Hoffentlich kann man die Geschwindigkeit einstellen.. Wie im Trainingsmodus halt. Da hab ich die Geschwindigkeit auf ganz hoch eingestellt und bin schnell nacheinander mit C.Falcon gestorben, weil es witzig klang :awesome:
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.430
Hoffe eigentlich nicht, dass es zwei verschiedene Spiele werden. Hoffentlich wird es bald vorgestellt. Hat Iwata was dazu gesagt ob es noch auf der E3 sein wird?
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.933
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Hoffentlich wieder gut, also nicht wie Brawl. Diesmal lass ich gar nicht erst den Hype aufkommen warte ab was Gameplay und Onlinesystem angeht...

Ich mach mir aber jetzt schon Sorgen wegen der verfügbaren Controller. Wii Mote, Nunchuk Kombi und CC sind scheiße für ein Bemu das man mit Stick spielen muss, erstrecht für Smash. Der Wii U Controller sieht dafür auch extrem unhandlich aus und hat vor allem f***ing CIRCLEPADS statt Analogsticks.

Ich sehe keine Controllermöglichkeit, die mir gefallen würde... Und das killt das Spiel eigentlich. Es sei denn es kommt ein CC mit neuem Design für Wii U raus...
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.633
Ich frag mich langsam echt, warum hier alle Nase lang Brawl gebashed wird... imho der beste aller SSBs Oo

Auf jeden Fall kommts sehr geil, dass ein SSB auch für 3DS geplant ist (vielleicht auch Wii U übergreifend?)

Das wollt ich schon für den DS und nun wirds wahr ^-^
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Ich frag mich langsam echt, warum hier alle Nase lang Brawl gebashed wird... imho der beste aller SSBs Oo
Weil das Spiel abf#ckt mit Random-hinfallen, gelagge, ellenlangen recovery-times und viel zu lahmarschig ist. ;)
Meele war da sowas von perfekt im Vergleich... :happy2:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.633
Gelagge ist mir jetzt gar nicht im Gedächtnis geblieben :ugly: lange recovery times auch nicht Oo

Glaub speed fiel ein wenig auf...

Ka... ich finds geiler als Melee, wobei das definitiv auch ein geiler Titel war.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.633
Nope. Ist glaub ich auch noch gar nicht richtig in Entwicklung, sondern nur geplant. (Er meinte was von es dauert noch eine gaaanze Weile, bis das raus kommt)
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.933
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Gelagge ist mir jetzt gar nicht im Gedächtnis geblieben :ugly: lange recovery times auch nicht Oo

Glaub speed fiel ein wenig auf...
Mit Gelagge ist natürlich online gemeint, wo es nicht nur normalen Lag selbst mit guten Verbindungen gab, sondern auch noch schön fetten Button Delay der das eh schon langsame Spiel mehr zu einem Strategiespiel als Bemu verkommen. Wenn du keine langen Recovery gemerkt hast, musst du wohl ein anderes Spiel gespielt haben. Das ist unmöglich das nicht zu merken.

Aber darüber hab ich schon viel zu oft geschrieben. Ich sollte nicht so viel Zeit in meine Enttäuschung der Gen stecken.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.633
Also ich hab das Spiel nur ne handvoll Male im Inet gespielt und da hatte ich eigentlich nix groß Lags...

Vielleicht versteh ich auch was anderes unter recovery :ugly: erm... ich ging jetzt davon aus, dass damit die Phasen gemeint sind, wenn die Chars gekillt wurden und neu spawnen, aber das kanns ja nich sein, wa? xD
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Beiträge
20.599
Weil das Spiel abf#ckt mit Random-hinfallen, gelagge, ellenlangen recovery-times und viel zu lahmarschig ist. ;)
Meele war da sowas von perfekt im Vergleich... :happy2:
Sicher nicht. Die Kämpfer in Melee spielten sich wie Sandsäcke. Da kam Brawl schon eher an das Original SB ran.
 
Top Bottom