Mitch50k
L18: Pre Master
gab's eigentlich schon bilder/videos zu dem spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Gelagge ist mir jetzt gar nicht im Gedächtnis geblieben lange recovery times auch nicht Oo
Glaub speed fiel ein wenig auf...
Sicher nicht. Die Kämpfer in Melee spielten sich wie Sandsäcke. Da kam Brawl schon eher an das Original SB ran.Weil das Spiel abf#ckt mit Random-hinfallen, gelagge, ellenlangen recovery-times und viel zu lahmarschig ist.
Meele war da sowas von perfekt im Vergleich... :happy2:
Sicher nicht. Die Kämpfer in Melee spielten sich wie Sandsäcke. Da kam Brawl schon eher an das Original SB ran.
Das Spiel hat Online gelaggt bis zum geht nichtmehr. Wenn man mal ernsthaft probiert hat den Onlinemodus zu testen weiß das. Das war ne schweinerei. Ich hoffe die kriegen das beim nächsten Teil endlich gebacken
Gleich kommen sie angestürmt und zerfetzen dich.
Sag das blos nicht denn: Melee>>>>Brawl
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Brawl find ich auch besser. ABer wenn man 5000h nur Melee zockt ist das auch kein Wunder.
Also ich hab das Spiel nur ne handvoll Male im Inet gespielt und da hatte ich eigentlich nix groß Lags...
Vielleicht versteh ich auch was anderes unter recovery erm... ich ging jetzt davon aus, dass damit die Phasen gemeint sind, wenn die Chars gekillt wurden und neu spawnen, aber das kanns ja nich sein, wa?
Aber Online bei SSB interessiert mich eh nicht so... traditionell spiel ich das lieber an einem Bildschirm mit mehreren Freunden.
was mich etwas beunruhigt: GC controller wird nicht unterstützt. für den lokalen multiplayer könnte aber nur einer mit dem pad spielen, die anderen müssten auf die mote zurückgreifen. einen fairen kampf würde das nicht gerade geben...
Smash Bros mit Circle Pads stell ich mir ähnlich scheiße vor wie mit Mote...
wieso sollte ein circle pad schlechter sein als ein analog stick? ist doch quasi das gleiche...
Sakurai: "Super Smash Bros.-Entwicklung für WiiU/3DS hat nicht begonnen"
08.06.11 - Die Entwicklungsarbeiten an Super Smash Bros. für Wii U und 3DS haben bei Nintendo noch nicht begonnen. Das bestätigte Masahiro Sakurai auf Twitter.
Nintendo hatte das Spiel zwar auf der E3 angekündigt, aber weder ein Logo, noch ein Konzept-Bild gezeigt. Sakurai geht sogar so weit, zu sagen, dass Nintendo das Spiel auf der E3 noch nicht hätte ankündigen sollen. Erst wenn Kid Icarus Uprising fertiggestellt ist, würden die Arbeiten an dem neuen Super Smash Bros. beginnen.
Derzeit hat sich Sakurai noch nicht einmal Gedanken über die Charaktere gemacht, die mitspielen werden.