Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

also ich werde es auf dem 3ds spielen. :kruemel: ob mit oder ohne circlepad. devil sollte zumindest kein problem sein :sorry:
 
war schon ernst gemeint devil. ich hab halt nie das schrottige psp circle pad erlebt. ^^
was soll denn der grosse unterschied sein? mit beiden fährst du nen kreis ab, nur dass sich das circle pac auf ner scheibe und der analog stick auch noch etwas in 3D bewegt. :nix:
 
Ja super. Dann hätt er auch gleich Mario Party 10, Mario U, Zelda U und Metroid U "ankündigen" können. Heiße Luft brauch ich nicht...

Die Ankündigung war schon wichtig. Nintendo hat es ja nur bei Smash gemacht. Und eben gezeigt, dass WiiU wohl stärker mit dem 3DS zusammenarbeiten wird, als viele bisher annehmen.
 
war schon ernst gemeint devil. ich hab halt nie das schrottige psp circle pad erlebt. ^^
was soll denn der grosse unterschied sein? mit beiden fährst du nen kreis ab, nur dass sich das circle pac auf ner scheibe und der analog stick auch noch etwas in 3D bewegt. :nix:

Ein Circle Pad ist in etwa genauso "das gleiche" wie ein Analogstick, wie das schrottige Digikreuz des 360 Pads "das gleiche" ist wie das Digikreuz von Nintendo oder Sony. Eben gar nicht, oder nur in der Theorie.

natürlich sollte ein vernünftiger online modus auch vorausgesetzt sein.

Versteh immer noch nicht, was du überhaupt aussagen willst.
 
es muss halt nur gut umgesetzt werden. :v:
und ich denke, dass nintendo nicht einfach so ein cirlce pad in den controller eingebaut hat anstelle von 2 analog sticks. denn der analog stick wäre weder teurer noch würde er irgendwelche einschränkungen bringen. deshalb bin ich zuversichtlich dass man schon die qualität eines analog sticks kriegen wird.

wii-u-controller-2-5181014.jpg


hebt sich deutilch mehr von der grundfläche ab und der bewegungsradius ist auch grösser...
 
Ein Circle Pad ist in etwa genauso "das gleiche" wie ein Analogstick, wie das schrottige Digikreuz des 360 Pads "das gleiche" ist wie das Digikreuz von Nintendo oder Sony. Eben gar nicht, oder nur in der Theorie.

So ganz stimmt das auch nicht. Beim 3DS macht ein Circle Pad Sinn würde Design technisch gar nicht gehen mit Sticks. Das Circle Pad des 3DS ist schon viel besser als das Pad der PSP. Und selbst das PSP Pad ist immer noch nicht so schlimm wie das Xbox 360 Digikreuz.
 
CC wird doch auch unterstützt und circle pad finde ich für meinen teil jetzt nicht schlimmer wie einen analog stick.
 
Das 3DS-Circle Pad ist klasse :) Hab da keine Kritik anzubringen. Deswegen freue ich mich, dass das U-Pad die auch nutzt.
Vermutlich kann man das Ding dann besser hinlegen. Ist sicher ne gute Sache für das Design.
 
CC wird doch auch unterstützt und circle pad finde ich für meinen teil jetzt nicht schlimmer wie einen analog stick.

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Ich kauf mir sicher keine 3 Extra-CCs. Mal ganz abgesehen davon, dass der CC dank der Sticks und deren Positionierung auch extrem dürftig ist für sowas wie Smash.


Ach ich gebs auf. Bin ich wohl der einzige der ein Steuerungsdilemma sieht :hmm: Smash mit Circle Pads oder Stick(positionierung) vom CC... nene. Ohne mich. Ich bete derweil für ein Redesign des CC für Wii U.
 
Ich denk mal Nintendo nutzt Circle Pads, weil die im Controller einfach weniger Platz wegnehmen als die riesigen Kugeln der Control Sticks.
Nachdem ich aber mit dem 3DS gespielt habe, macht mir das um ehrlich zu sein überhaupt nichts mehr aus. Ich war ja anfangs skeptisch, aber das 3DS Circle Pad ist richtig gut und imo nicht wirklich schlechter als die klassischen Control Sticks.

EDIT:
außerdem Spiel ich Brawl schon seit erscheinen mit Wiimote und hatte nie Probleme mit schlecht erreichbaren Knöpfen oder ähnlichem... mir also ganz egal, wenn ich jetzt weiter die Mote nutzen muss.
 
Also ich finde das Circlepad des 3DS sogar ein bisschen besser, als Analagosticks.
Keine Ahnung, wie man die schlecht finden kann. :nix:

Da der Titel noch nicht mal in Entwicklung ist, macht eine Diskussion über die Steuereung allerdings noch weniger Sinn, als sie das ohnehin schon täte. ;D
Bis zum Release werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.
 
Ich bin für Super Smash Brothers Allstars, mit jede Menge Third Party Charaktern :awesome:

Mir egal wems nicht gefällt ;-)
 
Ich wäre auch sehr dafür Mewtu wieder einzuführen, aber bitte mit etwas mehr Speed... der kam viel zu kurz und unepisch in Melee... und Lucario war kein Ersatz!
 
Nee, 2-3 Gastcharas reichen. Imo sollen es Sora (Kingdom Hearts), Lara Croft und Rayman sein.

Und ich will endlich Miyamoto als Chara :awesome:
 
Ich persönlich hätte auch nix gegen einen (besser animierten) Mii zusammengestellt aus Wunschattacken :awesome:
 
Der imo wichtigste und passendste 3rd Party Chara wäre imo ja Megaman (und vllt noch Bomberman).
Würde mich wirklich freuen, wenn dieses Mal Megaman dabei wäre.
Viel mehr 3rd Party Charaktere will ich aber nicht haben. Das soll lieber ein Nintendo Fighter bleiben, bei dem einige wenige, besonders wichtige 3rd Party Charaktere die Ehre bekommen, auch mitzuspielen.
 
Zurück
Top Bottom