Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird also sicher nen 2014er Titel werden^^
ob mit oder ohne circlepad. devil sollte zumindest kein problem sein
Ja super. Dann hätt er auch gleich Mario Party 10, Mario U, Zelda U und Metroid U "ankündigen" können. Heiße Luft brauch ich nicht...
war schon ernst gemeint devil. ich hab halt nie das schrottige psp circle pad erlebt. ^^
was soll denn der grosse unterschied sein? mit beiden fährst du nen kreis ab, nur dass sich das circle pac auf ner scheibe und der analog stick auch noch etwas in 3D bewegt.
natürlich sollte ein vernünftiger online modus auch vorausgesetzt sein.
Ein Circle Pad ist in etwa genauso "das gleiche" wie ein Analogstick, wie das schrottige Digikreuz des 360 Pads "das gleiche" ist wie das Digikreuz von Nintendo oder Sony. Eben gar nicht, oder nur in der Theorie.
CC wird doch auch unterstützt und circle pad finde ich für meinen teil jetzt nicht schlimmer wie einen analog stick.
Ich kauf mir sicher keine 3 Extra-CCs. Mal ganz abgesehen davon, dass der CC dank der Sticks und deren Positionierung auch extrem dürftig ist für sowas wie Smash.
Ich bin für Super Smash Brothers Allstars, mit jede Menge Third Party Charaktern
Mir egal wems nicht gefällt ;-)
Wozu Allstars? Super Smash Bros ist schon ein Allstar Spiel im Allgemein. lolIch bin für Super Smash Brothers Allstars, mit jede Menge Third Party Charaktern
Mir egal wems nicht gefällt ;-)