ja hier wurden ja schon viele Möglichkeiten genannt. Aber es sollte sich wohl auf bekannte Videospielcharaktere beschränken die man passend in Smash-Brothers einbauen kann. Natürlich sollten es deshalb nicht weniger Nintendo Charaktere sein.
Mir kämen da jetzt persönlich in den Sinn.
Von Nintendo:
- Isaac
- Ridley
- Dark Samus aka Metroid Prime
- Crystal
- Vaati
- Der mächtige Ganon diesmal bitte nicht als Falcon-Clon...
Ridley ist zu groß, hätte ich gesagt.
Dark Samus ist eine gute Idee. Die hatte ich ganz vergessen, aber es ist zu befürchten, dass sie ein Samus-Klon wird in SSB.
Stimmt ja, Vaati hatte ich irgendwie total vergessen. Würde super in SSB passen.
Schweinedämon Ganon mit seinem Dreizack wäre auch eine schöne Idee.
Von Sega
- Sonic
- Shadow
- Miles
- Dr. Eggman
Mehrere Charas aus einem Nicht-Nintendo-Franchise ist unrealistisch
Von Capcom
- Mega Man/ Zero
- Viewtiful Joe
- Amaterasu Okami
- Arthur
- Dante
Viewful Joe würde zwar passen, aber ist der nicht noch eine etwas zu kleine Nummer, um als Gaststar bei SSB aufzutreten?
Den Okamiwolf könnte ich mir vorstellen, nachdem jetzt auch der DS-Teil erschienen ist, während ich Dante absolut unrealistisch finde.
Von Grasshopper
-Travis Touchdown
Ich weiß nicht, wie die Beziehungen zu Nintendo stehen. Aber Travis ließe sich auf jeden Fall so einrichten, dass keine Blutfontänen entstehen, wenn er angreift.
Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Der würde gut dazupassen^^
von Team Ninja
-Ryu Hayabusa
Da die Beziehungen zwischen Nintendo und Team Ninja sehr gut sind, wäre das sogar recht realistisch.
EDIT:
Jetzt allen mir gerade die idiotischen Hasen ein von Ubisoft. Die Raving Rabbits sind ja fast ausschließlich auf Nintendo-Konsolen erschienen und die Beziehungen zu Nintendo sind echt gut. Einen Raving Rabbit sehe ich jetzt als einen der realistischsten Viecher für das neue Super Smash Bros.