Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wichtige 3rd Party Chars sind ja wohl Klar Mega Man und noch Simon Belmont wen man dann mit den beiden # Pit durch gespielt hat bekommt man Captain N .

Aber mal ehrlich ich hab lieber viele gute 3rd Party chars dabei als Typen wie Waluigi ,Pokemon Nr ??? oder sonst irgendein sinnlosen N Char. Es sollten meiner Meinung auch von N nur Main Chars rein kommen, allein das es bei Brawl 3. Starfox chars gab war mehr als dämlich vor allem da sich alle gleich spielen.
 
Mhh welche 3rd Party chars wären denn geil ? ^^
mhh..
Enzio aus AC
Irgendein Street Fighter Char
Ryu Hayabusa :D
Batman
DMC/Castlevania/Bayonetta
Lara Croft ^^

ach kp :D
Nen guter Online Modus würde es auch schon tun :)
 
Es sollten schon 3rd Chars sein die eine Verbindung zu Nintendo haben oder aber welche die sinn machen. Aus der Liste wären das wohl nur Ryu Hayabusa und sonst noch Castlevania Chars da aber muss es eigentlich Simon Belmont sein.
 
Statt Sora würde ich eher auf einen Char aus Dragon Quest setzen die Serie kommt momentan eh nurnoch auf Nintendokonsolen vor, bei Castlevania würde ich Alucard lieber sehen. Level 5 hat zu Nin ja auch ne dicke Beziehung da bekommen wir dann Layton der die Gegenspieler mit seinen Rätseln in den Selbstmord treibt, von Namco vielleicht Lloyd oder Luke würde aber wahrscheinlich eher auf Pacman rauslaufen.

Ich hoffe mal von Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower werden auch noch die Helden eingebaut was aber denke ich mal auch sehr wahrscheinlich ist wären aber auch wieder drei Schwertkämpfer. Luigi dann noch mit Schreckweg und bitte den TP Link und nicht den SS
 
Nee, 2-3 Gastcharas reichen. Imo sollen es Sora (Kingdom Hearts), Lara Croft und Rayman sein.
Ausgerechnet Sora? Ist zwar der Held, aber naja :blushed: Roxas wäre zwar mein Wunsch, aber Riku wäre so richtig schön badass :)

Der imo wichtigste und passendste 3rd Party Chara wäre imo ja Megaman (und vllt noch Bomberman).
Würde mich wirklich freuen, wenn dieses Mal Megaman dabei wäre.
Viel mehr 3rd Party Charaktere will ich aber nicht haben. Das soll lieber ein Nintendo Fighter bleiben, bei dem einige wenige, besonders wichtige 3rd Party Charaktere die Ehre bekommen, auch mitzuspielen.
Megaman muss einfach mit rein. Da gibt es nichts dran zu rütteln. An Bomberman dachte ich schon bei Brawl, aber sein Kampfstil wäre nicht gerade passend.

Statt Sora würde ich eher auf einen Char aus Dragon Quest setzen die Serie kommt momentan eh nurnoch auf Nintendokonsolen vor, bei Castlevania würde ich Alucard lieber sehen. Level 5 hat zu Nin ja auch ne dicke Beziehung da bekommen wir dann Layton der die Gegenspieler mit seinen Rätseln in den Selbstmord treibt, von Namco vielleicht Lloyd oder Luke würde aber wahrscheinlich eher auf Pacman rauslaufen.

Ich hoffe mal von Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower werden auch noch die Helden eingebaut was aber denke ich mal auch sehr wahrscheinlich ist wären aber auch wieder drei Schwertkämpfer. Luigi dann noch mit Schreckweg und bitte den TP Link und nicht den SS
Alucard glaube ich nicht dran, Layton wäre schon arg seltsam :lol: Lloyd würde dagegen passen. Wobei er in vielen Spielen schon aufgetreten ist.
Dragon Quest find ich zu unpersönlich.
Die letzten drei RPGs die du nanntest wären möglich (aber unwahrscheinlich), aber leider konnte ich sie noch nicht spielen.
Dante wäre noch richtig cool, aber ich schätze nicht das sie jemanden aus einen 16er Spiel nehmen werden.
 
Es sollten meiner Meinung auch von N nur Main Chars rein kommen, allein das es bei Brawl 3. Starfox chars gab war mehr als dämlich vor allem da sich alle gleich spielen.
Schmeiß das Spiel lieber noch mal an. Die Ähnlichkeit von Fox und Falco ist in etwa wie die von Ken und Dan (Street Fighter) und die von Fox und Wolf wie die von Ryu und Chun Li.
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben:




Ach ich gebs auf. Bin ich wohl der einzige der ein Steuerungsdilemma sieht :hmm: Smash mit Circle Pads oder Stick(positionierung) vom CC... nene. Ohne mich. Ich bete derweil für ein Redesign des CC für Wii U.
Ich hab derbe gepwned mit dem CCPro, der Vorteil fürs schnellere shielden dank den digitalen Schultertasten war nicht zu verachten.
War auch der Grund warum ich mich vom GCPad abwendete obwohl die Umgewöhnung von GCPad zu CCPro Tage dauerte (da ichs noch aus Melee gewohnt war) aber die Schultertasten waren einfach nicht für Brawl ausgelegt.
 
Dante wäre noch richtig cool, aber ich schätze nicht das sie jemanden aus einen 16er Spiel nehmen werden.

Was ist mit Snake die Metal Gear sind auch mind. ab 16.
Aber ich halte Elza aus Last Story schon ziemlich wahrscheinlich schon alleine um bei Sakaguchi nochn bisschen zu schleimen.
Aber statt Simon und Alucard wäre Dracula doch ma ein cooler Char man muss ja nicht immer den Helden einbauen
 
Aus Dragon Quests müsste es dann schon ein Slime sein ;D oder ein Scout ähnlich dem Pkm Trainer,aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Layton hat da auch nix zu suchen xP Aber bei Megaman und Pacman geh ich mit, letzterer muss nicht sein...

Aber Roxas und/oder Rikku wären geil, aber wenn dann nehmen die 100 pro halt nur Sora...

SHADOW! Verdammt ich will SHADOW!

Auf Castlevania Chars tippe ich nicht... da gibts ja auch schon ein eigenes Beat em Up für...
 
Hier einmal eine Liste von den Nintendo-Charakteren, die ich im Spiel haben will, die auch realistisch sind:

-Ray MK 2 (Custom Robo)
-King K Rool (DK)
-Samurai Goroh/Black Shadow/Blood Falcon/Deathborn (F-Zero)
-Micaiah/Sheeda (Fire Emblem)
-Isaac/Matthew (Golden Sun)
-Zanto/Midna/Delok/Ghirahim (The Legend of Zelda)
-Waluigi (Mario)
-Zoroark/ein 3Starter-PKMN-Trainer (Pokemon)
-Little Mac (Punch Out)
-Crystal (Starfox)


Hier eine Liste von Nintendo-Charakteren, die realistisch sind, ich aber nicht im Spiel sehen will:

-Mii


Hier eine Liste von realistischen Nicht-Nintendo-Charakteren, die mir gerade so in den Sinn kommen:

-Megaman
-Professor Layton?

Die meisten Spiele-Ikonen, die sich bis heute halten, sind sowieso von Nintendo. Und viele passen einfach nicht in SSB. Snake war auch nur in SSBB, weil Sakurai ein Freund von dem Dings, ich habe den Namen vergessen, war. Kojima?
 
Wie wärs mit weiblicher Verstärkung?
Jody Summer aus F-Zero:
knrbvzpr.jpg

:lick: :v:
 
ich will bitte Kyle Hyde aus Hotel Dusk und Last Window im nächsten Smash Bros steuern können (und dann bitte auch im Bleistift Stil) :v:
 
ja hier wurden ja schon viele Möglichkeiten genannt. Aber es sollte sich wohl auf bekannte Videospielcharaktere beschränken die man passend in Smash-Brothers einbauen kann. Natürlich sollten es deshalb nicht weniger Nintendo Charaktere sein.

Mir kämen da jetzt persönlich in den Sinn.

Von Nintendo:
- Isaac
- Ridley
- Dark Samus aka Metroid Prime
- Crystal
- Vaati
- Der mächtige Ganon diesmal bitte nicht als Falcon-Clon...


Von Sega
- Sonic
- Shadow
- Miles
- Dr. Eggman

Von Capcom
- Mega Man/ Zero
- Viewtiful Joe
- Amaterasu Okami
- Arthur
- Dante

von Ubisoft
- Rayman

Von Grasshopper
-Travis Touchdown

von Hudson
-Bomberman

von Team Ninja
-Ryu Hayabusa

von Microsoft als Extra-Surprise um sich bei den Nintendo Fans einzuschleimen
-Banjo und Kazooie
-Master Chief ( :awesome: ja nee, is klar :lol:)

Natürlich kann es nicht nur um die Anzahl der Charaktere gehen. Ich finde das eine große Auswahl an Charakteren wirklich Abwechslung bringt, aber das Gameplay, der Umfang, die Spannung des Singleplayer Modus, ein zuverlässiger Online Modus und epische Musik zu epischen Stages sind nicht weniger Wichtig :)

@Vranklin: Natürlich handelt es sich bei Smash Brothers um eine Ansammlung von Allstars. Aber ich habe das jetzt eher auf den Namen bezogen, den gab es nämlich noch nicht, bezeichnend für die Allstars der Videospielbranche.

Alternativ könnte man natürlich ein Nintendo vs. Capcom draus machen ;-)

Ach was ich hier schon wieder zusammenträume^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, wenn sie Megaman reinnehmen, dann sollten sie auch gleich Protoman an Bord holen... allgemein sollte für jeden Char ein Antagonist da sein, gleich obs nun ein Nintendoeigener Char ist, oder ein "Gast" von anderen Firmen...
 
ja hier wurden ja schon viele Möglichkeiten genannt. Aber es sollte sich wohl auf bekannte Videospielcharaktere beschränken die man passend in Smash-Brothers einbauen kann. Natürlich sollten es deshalb nicht weniger Nintendo Charaktere sein.

Mir kämen da jetzt persönlich in den Sinn.

Von Nintendo:
- Isaac
- Ridley
- Dark Samus aka Metroid Prime
- Crystal
- Vaati
- Der mächtige Ganon diesmal bitte nicht als Falcon-Clon...
Ridley ist zu groß, hätte ich gesagt.
Dark Samus ist eine gute Idee. Die hatte ich ganz vergessen, aber es ist zu befürchten, dass sie ein Samus-Klon wird in SSB.
Stimmt ja, Vaati hatte ich irgendwie total vergessen. Würde super in SSB passen.
Schweinedämon Ganon mit seinem Dreizack wäre auch eine schöne Idee.


Von Sega
- Sonic
- Shadow
- Miles
- Dr. Eggman
Mehrere Charas aus einem Nicht-Nintendo-Franchise ist unrealistisch

Von Capcom
- Mega Man/ Zero
- Viewtiful Joe
- Amaterasu Okami
- Arthur
- Dante
Viewful Joe würde zwar passen, aber ist der nicht noch eine etwas zu kleine Nummer, um als Gaststar bei SSB aufzutreten?
Den Okamiwolf könnte ich mir vorstellen, nachdem jetzt auch der DS-Teil erschienen ist, während ich Dante absolut unrealistisch finde.

Von Grasshopper
-Travis Touchdown
Ich weiß nicht, wie die Beziehungen zu Nintendo stehen. Aber Travis ließe sich auf jeden Fall so einrichten, dass keine Blutfontänen entstehen, wenn er angreift.

von Hudson
-Bomberman
Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Der würde gut dazupassen^^

von Team Ninja
-Ryu Hayabusa
Da die Beziehungen zwischen Nintendo und Team Ninja sehr gut sind, wäre das sogar recht realistisch.


EDIT:
Jetzt allen mir gerade die idiotischen Hasen ein von Ubisoft. Die Raving Rabbits sind ja fast ausschließlich auf Nintendo-Konsolen erschienen und die Beziehungen zu Nintendo sind echt gut. Einen Raving Rabbit sehe ich jetzt als einen der realistischsten Viecher für das neue Super Smash Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, jetzt muss ich mir wie bei der Wii nur wegen diesem Spiel die neue Nintendo Konsole kaufen. Vor allem, wenn es endlich einen gescheihten Online Modus geben soll.
 
Zurück
Top Bottom