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Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Das geilste wäre,wenn man mit Link auf Epona reiten könnte wäre voll epic.
 
ich seh schon, hier werden wieder völlig verrückte ansprüche gestellt und dann die große enttäuschung, dass es "nur" 35 chars gibt :O
Alle Charakterwünsche die ich hier gelesen habe sind immer noch nachvollziehbarer als ROB und Lucario. Die Firmen müssten sich eigentlich drumm prügeln, einen ihrer Charakter in SSB reinbringen zu dürfen. :ugly:
 
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Hoffen wirs, keine Lust diese Wii Lagorgien nochmal zu haben.
Und nochmal: WLAN hat damit überhaupt nix zu tun!

Kann jeder mit WLAN zuhause den selbsttest machen:
Einfach mal schnell den WLAN Router anpingen und da habt ihr eure Latenz.
Ich habs soeben mal gemacht:
Minimale Latenz: 1ms
Maximale Latenz: 2ms

Also quasi gar nichts! Stattdessen sollten lieber die Ports geöffnet werden und die Spieler nicht zu weit voneinander entfernt wohnen und die Internetverbindung an sich sollte kein Dreck sein. WLAN hat damit nix zu tun :)
 
kann ich bestätigen, ist bei mir das gleiche resultat.

wieso wurde denn trotzdem von vielen hier beim ssbb zocken immer geraten, nen LAN adapter zu kaufen um lag zu vermeiden? kann mir das mal jemand der draus kommt erklären...
 
Ich hab mal nen Test gemacht und LAN ist immer etwas schneller auch wenn Router und PC ganz nah aneinander sind. Aber vorallem wenn das Signal durch mehrere Wände geht wird der Ping schlechter.
 
Ich hab mal nen Test gemacht und LAN ist immer etwas schneller auch wenn Router und PC ganz nah aneinander sind. Aber vorallem wenn das Signal durch mehrere Wände geht wird der Ping schlechter.

naja, aber 2ms lag macht eh nichts aus wenn man so schaut dass in onlinespielen der durchschnittliche ping 30ms kaum jemals unterschreitet. :nix:
wieso sollte denn also trotzdem LAN vorgezogen werden?
 
naja, aber 2ms lag macht eh nichts aus wenn man so schaut dass in onlinespielen der durchschnittliche ping 30ms kaum jemals unterschreitet. :nix:
wieso sollte denn also trotzdem LAN vorgezogen werden?
Weil in manchen Online Spielen der Netcode für die Tonne ist und man versuchen muss soviel rauszuholen wie möglich.
 
Der Netcode schien auch etwas "verbuggt" mit Wlan zu sein, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war es überhaupt möglich eine blaue Connection zwischen 2 non Lan-Adapter Spielern aufzubauen?

Ich weiß nur noch dass ich eine blaue connection mit 2 Spielern hatte wenn ich meinen Lan-Adapter angesteckt habe. Und im SSBB Thread hatten so gut wie alle nur grüne bis gelbe Connection zu anderen Leuten.

Zudem war es so dass bei den meisten Routern die Wii mit LAN Verbindung automatisch zu NAT 2 statt NAT 3 wurde ohne großartig konfigurieren zu müssen.

Das Problem des Netcodes war dass der Padbuffer viel zu hoch angesetzt war, damit ja kein einziger desync auftritt. Mit einer kleinen Justierung im Code hätte SSBB auch per Wlan annähernd lagfrei geklappt.
 
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Fangt doch jetzt bloß nicht wieder mit dem "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!" Zeug an und listet ne Reihe von utopischen Charas fürs nächste Smash :ugly: Am Ende wird hier dann wieder ganz dramatisch über das Chararoster gemeckert, weil der eigene Favorit nicht dabei ist. Die Chara-Auswahl von Brawl ist imo schon ziemlich perfekt, eines der wenigen Dinge wo ich die Entscheidungen von Sakurai und co. nachvollziehen konnte.

Alle Charakterwünsche die ich hier gelesen habe sind immer noch nachvollziehbarer als ROB und Lucario. Die Firmen müssten sich eigentlich drumm prügeln, einen ihrer Charakter in SSB reinbringen zu dürfen. :ugly:

Lucario war zum Release von Brawl ein logischer Mewtwo Ersatz fürs Pokemon Marketing. Hätte auch n anständiger Chara sein können, aber nunja, ist er nicht geworden. Rob ist einfach das Äquivalent zu Mr. Game&Watch als Retro-WTF-Chara. Wär ich zwar auch selbst nie drauf gekommen den einzubauen, aber es hat gepasst. Im Gegensatz zu den vielen Nebencharas aus mehr oder weniger wichtigen Serien die hier teilweise gefordert werden :ugly:


Ich hab derbe gepwned mit dem CCPro, der Vorteil fürs schnellere shielden dank den digitalen Schultertasten war nicht zu verachten.
War auch der Grund warum ich mich vom GCPad abwendete obwohl die Umgewöhnung von GCPad zu CCPro Tage dauerte (da ichs noch aus Melee gewohnt war) aber die Schultertasten waren einfach nicht für Brawl ausgelegt.

Mit den Schultertasten hast du vollkommen recht. Aber für mich persönlich überwiegen da die Sticks. Ich mag den CC für sowas einfach nicht. Dafür dass der Stick eh schon so tief liegt, fehlen auch noch die Hörner um es wenigstens griffig zu machen. Der Widerstand des Cube Sticks gefällt mir auch viel, viel besser.

Ich glaub dir auch gerne dass man mit dem Ding rocken kann wenn man will, aber für mich persönlich wärs nur eine dürftige Notlösung, die mir nicht schmeckt. Aber mal abwarten, was da noch so kommt. Das Spiel ist ja noch nicht einmal in Entwicklung. Bis zum Release könnte schon längst neue Hardware auf dem Markt sein...
 
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Mit den Schultertasten hast du vollkommen recht. Aber für mich persönlich überwiegen da die Sticks. Ich mag den CC für sowas einfach nicht. Dafür dass der Stick eh schon so tief liegt, fehlen auch noch die Hörner um es wenigstens griffig zu machen. Der Widerstand des Cube Sticks gefällt mir auch viel, viel besser.

Ich glaub dir auch gerne dass man mit dem Ding rocken kann wenn man will, aber für mich persönlich wärs nur eine dürftige Notlösung, die mir nicht schmeckt. Aber mal abwarten, was da noch so kommt. Das Spiel ist ja noch nicht einmal in Entwicklung. Bis zum Release könnte schon längst neue Hardware auf dem Markt sein...

Die Sticks sind bei weitem nicht so schlecht positioniert wie die des PS Kontrollers.
Mit dem normalen CC kannst du den Daumen sogar haargenauso anlegen wie als wenn du mit nem GC Stick steuerst, also das der Stick oberhalb des Daumens ist und nicht rechts davon. (linke Hand einfach etwas nach unten verlagern)

Tilt Attacken waren präziser mit den CC Stick als mit dem GC Stick, ob dus glaubst oder nicht, ich kann dir nur versprechen dass ichs intensiv verglichen habe (GCPad, Wavebird GC Pad, CC, CCPro)
Einzig Dashdance ging mit den GCPads etwas schneller weil die Stange des Sticks niedriger ist, aber Dashdance gabs ja nicht richtig im normalen Brawl.
 
Ich kann den CC-Pro für Brawl nur empfehlen!

Bin auch vom GC-Controller auf den Pro gewechselt und nach der Eingewöhnungsphase kommt man damit voll zurecht.
Aber echt wichtig isses dass es die Pro-Variante ist. Die normale Variante ist einfach fürs Klo.

Ich schlepp das Teil mitlerweile echt in der Gegend rum, wenn ich weiß, ich geh zu jemanden der Brawl, aber keinen CC-Pro hat^^

Achja, und ich will König Dedede wieder im nächsten Super Smash Bros. haben!!!^^
 
Lucario war zum Release von Brawl ein logischer Mewtwo Ersatz fürs Pokemon Marketing. Hätte auch n anständiger Chara sein können, aber nunja, ist er nicht geworden. Rob ist einfach das Äquivalent zu Mr. Game&Watch als Retro-WTF-Chara. Wär ich zwar auch selbst nie drauf gekommen den einzubauen, aber es hat gepasst. Im Gegensatz zu den vielen Nebencharas aus mehr oder weniger wichtigen Serien die hier teilweise gefordert werden :ugly:
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.
 
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.

ROB hat dem Konsolencrash entgegengewirkt. Zeige ein bisschen mehr Respekt! ^^
 
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.

Lucario ist immerhin auch eines der Pokemon, die ne Hauptrolle in nem Pokemonfilm bekommen haben.
Dass es bei unserer Generation nicht so bekannt ist wie Mewtwo ist wohl klar (ich kannte es selbst vor Brawl nicht... hab die 4. Generation erst später mit Platinum nachgeholt), aber ganz so unwichtig ist Lucario imo dann doch nicht.
Außerdem fand ich ihn besser als Mewtwo von der Spielbarkeit her.
Nächstes Mal wird's wahrscheinlich dann eh durch Zoroark ersetzt...

ROB fand ich auf jeden Fall ne nette, nerdy Anspielung. Reiht sich halt perfekt ein bei Mr Game & Watch oder dem Nintendoscope.
 
Lucario ist immerhin auch eines der Pokemon, die ne Hauptrolle in nem Pokemonfilm bekommen haben.
Und auch noch in einem der schlechtesten.

Nächstes Mal wird's wahrscheinlich dann eh durch Zoroark ersetzt...
Ich würd fast drauf wetten, mit demselben Moveset wie Lucario/Mewto (braucht eigentlich auch niemand, sähe aber zumindest cooler aus als Lucario).

ROB kann von mir aus ersatzlos gestrichen werden, nimmt nur Platz weg für was besseres. Vielleicht sollte man mal höflich bei Microsoft nachfragen, ob wir Joanna, Banjo oder Conker wiederbekommen? Rare kann ja augenscheinlich sowieso nix gescheites damit anfangen.
 
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Ich brauch eigentlich nicht noch mehr Charaktere.
Lieber ein übersichtliches Raster an völlig unterschiedlichen Charakteren, als mehrere doppelte und völlig unbrauchbare. Mir persönlich würden 15 völlig unterschiedliche Charaktere völlig ausreichen.
Außerdem sollen sie entweder Earthbound hierherbringen oder aufhören Earthbound Charaktere zu verwenden :mad:

Wo ich gerade deinen Avatar sehe: Wie wäre es mit CommanderVideo? Die Serie ist Nintendo-exklusiv und bei vielen recht beliebt, auch wenn es ein Indiegame ist. Das wäre aber schon wirklich klasse!
 
Ich bete, dass Wario wieder drin ist.
Wenn dann noch der Online Modus ordentlich klappen würde, könnte das das beste SSB bis dahin werden :o
 
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