Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da WiiU keinen LAN Anschluss hat wird der Online Modus wahrscheinlich ein einziges Lagfest sein.
Alle Charakterwünsche die ich hier gelesen habe sind immer noch nachvollziehbarer als ROB und Lucario. Die Firmen müssten sich eigentlich drumm prügeln, einen ihrer Charakter in SSB reinbringen zu dürfen.ich seh schon, hier werden wieder völlig verrückte ansprüche gestellt und dann die große enttäuschung, dass es "nur" 35 chars gibt :O
Hoffen wirs, keine Lust diese Wii Lagorgien nochmal zu haben.Wer hat gesagt das die WiiU kein Lan-Anschluss haben wird, die WiiU die auf der E3 gesehen hast, ist doch noch ein Early Build? oder nicht
Und nochmal: WLAN hat damit überhaupt nix zu tun!Hoffen wirs, keine Lust diese Wii Lagorgien nochmal zu haben.
Ich hab mal nen Test gemacht und LAN ist immer etwas schneller auch wenn Router und PC ganz nah aneinander sind. Aber vorallem wenn das Signal durch mehrere Wände geht wird der Ping schlechter.
Weil in manchen Online Spielen der Netcode für die Tonne ist und man versuchen muss soviel rauszuholen wie möglich.naja, aber 2ms lag macht eh nichts aus wenn man so schaut dass in onlinespielen der durchschnittliche ping 30ms kaum jemals unterschreitet.
wieso sollte denn also trotzdem LAN vorgezogen werden?
Alle Charakterwünsche die ich hier gelesen habe sind immer noch nachvollziehbarer als ROB und Lucario. Die Firmen müssten sich eigentlich drumm prügeln, einen ihrer Charakter in SSB reinbringen zu dürfen.
Ich hab derbe gepwned mit dem CCPro, der Vorteil fürs schnellere shielden dank den digitalen Schultertasten war nicht zu verachten.
War auch der Grund warum ich mich vom GCPad abwendete obwohl die Umgewöhnung von GCPad zu CCPro Tage dauerte (da ichs noch aus Melee gewohnt war) aber die Schultertasten waren einfach nicht für Brawl ausgelegt.
Mit den Schultertasten hast du vollkommen recht. Aber für mich persönlich überwiegen da die Sticks. Ich mag den CC für sowas einfach nicht. Dafür dass der Stick eh schon so tief liegt, fehlen auch noch die Hörner um es wenigstens griffig zu machen. Der Widerstand des Cube Sticks gefällt mir auch viel, viel besser.
Ich glaub dir auch gerne dass man mit dem Ding rocken kann wenn man will, aber für mich persönlich wärs nur eine dürftige Notlösung, die mir nicht schmeckt. Aber mal abwarten, was da noch so kommt. Das Spiel ist ja noch nicht einmal in Entwicklung. Bis zum Release könnte schon längst neue Hardware auf dem Markt sein...
Schwachsinn, zwischen mir und dem Router liegen 3 WändeIch hab mal nen Test gemacht und LAN ist immer etwas schneller auch wenn Router und PC ganz nah aneinander sind. Aber vorallem wenn das Signal durch mehrere Wände geht wird der Ping schlechter.
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.Lucario war zum Release von Brawl ein logischer Mewtwo Ersatz fürs Pokemon Marketing. Hätte auch n anständiger Chara sein können, aber nunja, ist er nicht geworden. Rob ist einfach das Äquivalent zu Mr. Game&Watch als Retro-WTF-Chara. Wär ich zwar auch selbst nie drauf gekommen den einzubauen, aber es hat gepasst. Im Gegensatz zu den vielen Nebencharas aus mehr oder weniger wichtigen Serien die hier teilweise gefordert werden
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.
nah, Lucario ist ein völlig unwichtiges C-Klasse-Pokemon im Vergleich zum doch sehr bekannten Mewto (das immerhin so etwas wie der "Endboss" der ersten Pokemon-Spiele war). Und ROB ist ein Hardwaregimmik aus den 80ern. Keine Ahnung, wieso Nintendo den so oft in seine Spiele quetscht. Braucht niemand, das Ding (genauso wie damals schon das Original). Dann doch lieber Megaman oder Bomberman.
Und auch noch in einem der schlechtesten.Lucario ist immerhin auch eines der Pokemon, die ne Hauptrolle in nem Pokemonfilm bekommen haben.
Ich würd fast drauf wetten, mit demselben Moveset wie Lucario/Mewto (braucht eigentlich auch niemand, sähe aber zumindest cooler aus als Lucario).Nächstes Mal wird's wahrscheinlich dann eh durch Zoroark ersetzt...
Ich brauch eigentlich nicht noch mehr Charaktere.
Lieber ein übersichtliches Raster an völlig unterschiedlichen Charakteren, als mehrere doppelte und völlig unbrauchbare. Mir persönlich würden 15 völlig unterschiedliche Charaktere völlig ausreichen.
Außerdem sollen sie entweder Earthbound hierherbringen oder aufhören Earthbound Charaktere zu verwenden