• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Sowas wie Toon Link wird sicherlich rausgenommen und durch Skyward Sword-Link oder Ocarina of Time 3D-Link ersetzt.
Das glaube ich nicht. Gut, der SS-Link sieht es fast genauso aus wie der TP-Link, aber einen fast gleich aussehenden OoT-Link reinzunehmen ergibt keinen Sinn.

Es ist aber normalerweise ein reiner Nintendo-Prügler, wieso sollte jemand von außerhalb nochmal auftauchen? Snake kam in Brawl vor, weil Kojima so gut mit Nintendo ist und Sonic, weil Sega 'ne Art Comeback machen wollte, und weil viele Fans ihn als direkten Konkurrenten von Mario sehen. Wenn Sonic und Snake im nächsten Smash Bros. auftauchen, und dazu noch ein paar andere Gastcharas, dann verliert die Serie seinen "Spirit".

Das glaube ich nicht. Gut, der SS-Link sieht es fast genauso aus wie der TP-Link, aber einen fast gleich aussehenden OoT-Link reinzunehmen ergibt keinen Sinn.
Junger Link? ;)

Es ist aber normalerweise ein reiner Nintendo-Prügler, wieso sollte jemand von außerhalb nochmal auftauchen? Snake kam in Brawl vor, weil Kojima so gut mit Nintendo ist und Sonic, weil Sega 'ne Art Comeback machen wollte, und weil viele Fans ihn als direkten Konkurrenten von Mario sehen. Wenn Sonic und Snake im nächsten Smash Bros. auftauchen, und dazu noch ein paar andere Gastcharas, dann verliert die Serie seinen "Spirit".
Also bei Toon Link kann ich das noch verstehen, da es nur eine spezielle Version eines schon vorhandenen Charakters ist, aber alle Charaktere, die mal auf einer Nintendo Konsole waren können bei Smash dabei sein. Ich sehe eigentlich keinen Grund Snake und Sonic rauszunehmen.

Sonic war schon zu Melee einer der Meist gewünschtesten Chars, zu dem machen seit Jahren Nintendo und Sega gemeinsam nun Games (Mario vs Sonic Olympia games) und die Sonic games laufen auf den N Plattformen am besten, also warum sollte man Sonic rausnehmen ?

Wen Snake geht kommt aber sicher ein anderer Konami Char , es gibt ja mehr als genug die passen würden z.B. ein Castlevania char (Simon Belmont) , Bomberman ,Bill Rizer & Lance Bean oder Raiden :ugly: .

Bin mal gespannt was für ein WTF Char es dieses mal gibt.

Raus mit Snake :D

Bin eh kein Fan von ^^ und mit ihm gespielt hab ich auch nie großartig... war nich dolle

Hmmm ganz ehrlich, es geht ja nicht nur um dich oder um mich. Von mir aus dürfen es doppelt so viele Characktere werden. Ergibt mehr Abwechslung :)

Was ich auch ganz wichtig fände, wäre ein professioneller Map-Editor, bei dem auch den Hintergrund bearbeiten und Individuell anpassen kann. Was dann alles Möglich wäre, einfach nur Genial^^

Es sol aber um dich und mich gehen :ugly:

Ja ein besserer Editor wär auch geil... war im Vorfeld sehr heiß auf den angekündigten Brawl Editior... und dann waren die Möglichkeiten so mau... man hätte schon die Möglichkeiten haben sollen alle möglichen Stages nachzubauen (und mehr)... das dann bitte im Nachfolger!

Wenn Snake rausgeht, könnt ich mir vorstellen, hauen sie einen RE Char rein, würde ja zur 3DS Situation passen und von der Art und Weise her wäre ne Snake ähnliche Charvariante einem RE SSB Char nicht unpassend auf den Leib geschnitten. (was für ne Formulierung)

Castlevania erwarte ich, wie scho ma gesagt, eher weniger, da es da bereits ein eigenes Prügelspiel gibt (muss jetzt nicht DER Grund sein, aber könnt ich mir schon vorstellen)

Junger Link? ;)
Joah, aber auch da bietet sich Toon-Link eher an, weil der ja noch ne Ecke andersartiger ist, als Jung Link. Und Spirit Tracks ist ja auch noch nicht so lange her.

Ich denke das sicherlich Girahim im neuen SSB sein Debut feiern wird, könnte ein geiler Chara werden wenn man sich ansieht was er in SS so drauf hat ;)
TP Link wird wohl durch SS Link ersetzt ebenso Zelda.
Als Gastchara könnte ich mir gut Sora mit seinem Schlüsselschwet vorstellen hmm...bin schon sehr gespannt aufs neue SSB!

Mehr weibliche Charas bitte.

Wie wärs mit Krystal
Krystal.jpg

Pauline
2950128613_1_3.png

Dixie Kong
Dixie_Kong.jpg

Palutena
11161_1300844410571_full.jpg

Midna
Midna_single.jpg

Daisy
sexy_daisy_mario_tennis.png

Captain Syrup
CaptainSyrup.jpg

Jap, Daisy hat doch garkeine Persönlichkeit oder Fähigkeiten, sehe keinen Grund warum sie dabei sein sollte und Pauline kann auch nix.

Dixie wäre was Feines. Aber auch nur, weil sie rein von den gegebenen Möglichkeiten frische Fähigkeiten mit reinbringen könnte. Alle anderen sind halt nichts Besonderes, was deren Kampfstil angeht, meiner Meinung nach.

Dixie wäre was Feines. Aber auch nur, weil sie rein von den gegebenen Möglichkeiten frische Fähigkeiten mit reinbringen könnte. Alle anderen sind halt nichts Besonderes, was deren Kampfstil angeht, meiner Meinung nach.
Wäre Diddy zu ähnlich imo.

Jap, Daisy hat doch garkeine Persönlichkeit oder Fähigkeiten, sehe keinen Grund warum sie dabei sein sollte und Pauline kann auch nix.
Genau meine Meinung.Würde nur damit enden dass zu viele Clon Charaktere aufgenommen werden, und genau das hat mich bei Melee schon gestört.

Gut, dann könnte aber Dixie genauso gut ein "Kostüm" von Diddy sein. Oder man nimmt überhaupt Dixie statt Diddy.

Pauline...naja, die könnte z.B. mit Lippenstift schmeißen oder als Spezial-attacke ganz laut HEEELP! schreien, was die ganze Arena erschüttern lässt ;-)

Zurück
Top Bottom