Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Knight nicht gesehen? "Nimm einen kleinen Schuss Anarchie... " Ist ja bei Mario Kart genauso. Es wird nicht nur der Wettbewerb, sondern auch der Random-Faktor erhöht. Und weißt du was? So assozial, chaotisch und gemein das auch sein mag... es passt so. Warum denn eigentlich nicht? Warum immer alles vorhersehbar belassen (und wo wir schon dabei sind: die angeblichen Brawl-Profis sollen nicht immer zu heulen anfangen, nur weil man mal echte Stages spielen will statt immer nur das fade Final Destination! Aber die "Könner" sind mit einer Umgebung, die sie nicht 100%ig unter Kontrolle haben, ja schnell mal überfordert. Bezieht sich nicht auf dich, war nur ein random rant an der passenden Stelle)? Was ist das Chaos? Es ist fair.Die wichtigste Verbesserung imo:
dieses scheiße zufällige Hinfallen weglassen... wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ne gute Idee ist, frag ich mich immer noch
Ja nu ich find aber Final Destination ist tatsächlich DIE Stage, wo nur das Können der Chars entscheidet (ok NUR, wenn man Items komplett ausstellt )
Während die anderen Stages andere Fähigkeiten in Anspruch nehmen (können), um zu siegen..
Dark Knight nicht gesehen? "Nimm einen kleinen Schuss Anarchie... " Ist ja bei Mario Kart genauso. Es wird nicht nur der Wettbewerb, sondern auch der Random-Faktor erhöht. Und weißt du was? So assozial, chaotisch und gemein das auch sein mag... es passt so. Warum denn eigentlich nicht? Warum immer alles vorhersehbar belassen (und wo wir schon dabei sind: die angeblichen Brawl-Profis sollen nicht immer zu heulen anfangen, nur weil man mal echte Stages spielen will statt immer nur das fade Final Destination! Aber die "Könner" sind mit einer Umgebung, die sie nicht 100%ig unter Kontrolle haben, ja schnell mal überfordert. Bezieht sich nicht auf dich, war nur ein random rant an der passenden Stelle)? Was ist das Chaos? Es ist fair.
Nur ein kleiner Schuss Anarchie... und bring Millionen Spieler damit aus der Fassung. Unparteiisch, unwillkürlich, vorurteilsfrei.
Das stimmt so ganz einfach nicht. Die Charaktere sind auf unterschiedliche Stärken und Schwächen ausgelegt. Jeder hat seine individuellen Fähigkeiten und profitiert unterschiedlich von den verschiedenen Stages.Doch klar ist das auch Können, aber da hat halt auch die Stage ihren Anteil dran... war jetzt schwammig formuliert...
Es ist ein anderes Können auf so einer Stage erforderlich, als auf Final Destination, dort kann man die Stage kaum in seinen Kampfstil miteinbauen, weil einfach nichts da ist. D.h. die Stage bietet keinem einen wirklichen Vor oder Nachteil, wie es viele andere tun, weil das ein Kampffeld in seiner Urform ist
Und das beweist? Genau nix...Hab heute mit vier Kommilitonen Smash gespielt. Also Brawl. Wir sind nie ausgerutscht. Wollte ich nur anmerken.^^
Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist oder sein könnte. Ich sage nur, dass wir nie ausgerutscht sind.Und das beweist? Genau nix...
Fakt ist: Es ist drin und das ist Crap!
Hab heute mit vier Kommilitonen Smash gespielt. Also Brawl. Wir sind nie ausgerutscht. Wollte ich nur anmerken.^^