Kugel
L19: Master
Oh ja, Brawl könnte man noch sehr stark verbessern. Die sollte man im neuen Teil vielleicht gänzlich vermeiden.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht was das zufällige Hinfallen sein soll
Mir ist das im Spiel NIE aufgefallen und ich hab es zwar deutlich weniger gezockt, als Melee, aber dennoch oft...
Naja dann hast dus aber auch echt nicht lange gespielt.
Mein Stolpern mehrmals pro Runde und das kann man einfach nciht übersehen . Hat schon Spiele entschieden..
Doch hab ich definitiv ^^ hab jetzt keine Wii zur Hand (noch in der alten Wohnung) um nachzugucken aber sind auf jeden Fall weit über 50 Stunden
Wahrscheinlich übertreiben bloß alle mit der negativen Auswirkung, anders kann ich mir das nicht erklären Oo hab das echt nie gemerkt, dass mein Char einfach stolpert...
Ich bin mir echt nicht sicher... dem Video nach kommt es mir halbwegs bekannt vor... aber als negativ, störend oder sogar Matchentscheidend ist es mir definitiv nie aufgefallen...
Stimmt, Banane ist das Stichwort! Jetzt wo du es sagst.Ach, das war immer zufällig? Ich dachte, ich wäre immer auf ein Item oder so gestiegen. Eventuell auf eine Banane.
Ach ja diese Brawl attacken wieder streichen :happy2:
Stimmt, Banane ist das Stichwort! Jetzt wo du es sagst.
seriously?weit über 50 Stunden
seriously?
Ich finde die special attacken sind eine gute abwechslung aber einige sind zu overpowerd und andere einfach zu schwach.
btw: wenn so ein Kugel vor der Glotze erscheint rennen alle um ihr Leben dort hin