• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Oh ja, Brawl könnte man noch sehr stark verbessern. Die sollte man im neuen Teil vielleicht gänzlich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigste Verbesserung imo:
dieses scheiße zufällige Hinfallen weglassen... wie man auf die Idee kommen konnte, dass das ne gute Idee ist, frag ich mich immer noch xD
Ansonsten hat mir Brawl sehr gut gefallen, im Gegensatz zum generellen gehate fand ich's sogar besser als Melee, aber das Hinfallen war ne klare Verschlimmbesserung.

Ich weiß gar nicht was das zufällige Hinfallen sein soll :ugly:

Mir ist das im Spiel NIE aufgefallen und ich hab es zwar deutlich weniger gezockt, als Melee, aber dennoch oft...

Ich weiß gar nicht was das zufällige Hinfallen sein soll :ugly:

Mir ist das im Spiel NIE aufgefallen und ich hab es zwar deutlich weniger gezockt, als Melee, aber dennoch oft...

Naja dann hast dus aber auch echt nicht lange gespielt.
Man stolpert mehrmals pro Runde und das kann man einfach nicht übersehen :ugly: . Hat schon Spiele entschieden..

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hast dus aber auch echt nicht lange gespielt.
Mein Stolpern mehrmals pro Runde und das kann man einfach nciht übersehen :ugly: . Hat schon Spiele entschieden..

Doch xD hab ich definitiv ^^ hab jetzt keine Wii zur Hand (noch in der alten Wohnung) um nachzugucken aber sind auf jeden Fall weit über 50 Stunden xD

Wahrscheinlich übertreiben bloß alle mit der negativen Auswirkung, anders kann ich mir das nicht erklären Oo hab das echt nie gemerkt, dass mein Char einfach stolpert...

Doch xD hab ich definitiv ^^ hab jetzt keine Wii zur Hand (noch in der alten Wohnung) um nachzugucken aber sind auf jeden Fall weit über 50 Stunden xD

Wahrscheinlich übertreiben bloß alle mit der negativen Auswirkung, anders kann ich mir das nicht erklären Oo hab das echt nie gemerkt, dass mein Char einfach stolpert...

Das wird nicht übertrieben, das passiert mindestens alle 2 Matches mal. Spielst du vielleicht ständig nur mit einem Leben oder ner halben Minute Zeit? :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=PmCtH2QTsPw

Das muss dir doch aufgefallen sein :-?

Ich bin mir echt nicht sicher... dem Video nach kommt es mir halbwegs bekannt vor... aber als negativ, störend oder sogar Matchentscheidend ist es mir definitiv nie aufgefallen...

Ach, das war immer zufällig? Ich dachte, ich wäre immer auf ein Item oder so gestiegen. Eventuell auf eine Banane. :ugly:

Also als ich am Wochenende mit Kumpels das Spiel gespielt habe, ist das irgendwie jeden aufgefallen :ugly: . Das nervt halt immens, wenn man viel Schaden hat und nur deshalb rausgehauen wird. Das passiert hier ständig. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man das nicht so sehen kann xD

Ich scheine echt Pech zu haben :ugly:

Ich weiss nicht was ihr alle habt?Das Stolpern hat mich nie wirklich gestört.Wenn ich mal gestolpert bin hab ich es halt hingenommen, denn bei mir hat es keine Matches weit beeinflusst.
Will damit jetzt auch nicht sagen dass ich es toll fand zu stolpern, sondern nur dass es mich nie wirklich gestört hat.
Das sagt übrigens Jemand der ~ 400 Stunden mit Brawl verbracht hat :p

Ich bin mir echt nicht sicher... dem Video nach kommt es mir halbwegs bekannt vor... aber als negativ, störend oder sogar Matchentscheidend ist es mir definitiv nie aufgefallen...

Es gibt halt ne kleine Chance, dass das passiert, jedes mal wenn du deinen Control Stick in ne Richtung smashst. Ist grade für Spieler, die das recht oft machen (ich nutz zum Beispiel ziemlich häufig Smash Angriffe etc.) natürlich weit nerviger, als Spieler, die mehr mit anderen Attacken arbeiten... wer fast nur in der Luft kämpft ist davon natürlich weit seltener betroffen.

Ich kann mir natürlich vorstellen, warum Sakurai das eingebaut hat... das sollte das Dash Dancing verhindern, aber imo hat's weit mehr verschlimmert. Sollen die Pros doch ihren Dash Dance ausführen, Hauptsache das Spiel wird für die normalen Spieler nicht verschlimmert.

Weniger Character und dafür ein besseres balancing würde ich mir wünschen.
Ach ja diese Brawl attacken wieder streichen :happy2:

Kannst doch die Brawlattacken nach belieben reinnehmen, oder eben nicht (jedenfalls war mir so) von daher ists doch egal.

Gilt das mit dem Stolpern auch, wenn ich einfach nen Smashangriff mit dem Kürzel mache? Denn meistens tu ich das, anstatt den aufzuladen.

Stimmt, Banane ist das Stichwort! Jetzt wo du es sagst.

Jo, Bananen gab's auch, genauso gibt's Attacken, die ne gewisse Wahrscheinlichkeit haben, den Gegner zum Stolpern zu bringen.
Dagegen hab ich auch nix, das ist sinnvoll und bringt weitere Strategien mit ein (mach ich jetzt ne starke Attacke oder ne etwas schwächere, die den Gegner dafür eventuell zu Fall bringt etc.). Dumm ist nur dieses zufällige Hinfallen, weil es halt nichts mit Können zu tun hat. Der Spieler kann nichts dafür und nichts dagegen machen, dass er dann hinfällt, das darf imo in nem kompetitiven Mehrspielerspiel nicht sein.

Naja denke es geht Richtung 100+

Wie schon mal irgendwo geschrieben... obwohl Brawl mein Lieblingsteil ist hab ich dein bei Weitem nicht so lange gespielt wie Melee... man wird älter, hat weniger Zeit und die Freunde genauso... immer nur gegen NPCs spielen bringts halt nicht so.

Ich finde die special attacken sind eine gute abwechslung aber einige sind zu overpowerd und andere einfach zu schwach.

btw: wenn so ein Kugel vor der Glotze erscheint rennen alle um ihr Leben dort hin :uglylol:

Ist schon komisch wie sich dann alle darauf konzentrieren :lol:

Ich finde die brawl attacken aber irgendwie unnötig , durch die vielen Items gibts doch auch "abwechslung" :nix:

Zurück
Top Bottom