Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich spiel meistens mit Sonic oder Pikachu und mit beiden sprinte ich auch recht viel (vor allem mit Sonic ;) )

Aber ausrutschen... wenn es jemals vorkam, war es nicht störend ^^ sonst würde ich mich hier auch drüber muckieren :p
 
Nochmal zu der Sache mit FD:
Das ist Schwachsinn und ein und ein weit verbreiteter Irrglaube bei Leuten die sich nicht mit der competitive Szene auseinandergesetzt habe. FD ist weder die „neutralste“ Stage noch wird auf ihr häufig gespielt in der „Pro Szene“. Im Gegenteil. Das hat massig Gründe, die ich jetzt nicht erläutern werde. Das typische Standard Stage-Ruleset sieht so aus:

Starters:
Smashville
Yoshi's Island (Brawl) 
Battlefield
Castle Siege
Final Destination
Lylat Cruise
Pokemon Stadium 1

Counterpicks:
Battleship Halberd
Brinstar
Delfino Plaza
Frigate Orpheon
Pokémon Stadium 2
Rainbow Cruise

Nur um Mal diesem Vorurteil entgegenzuwirken.
Brawl Pro Szene? Du meinst Meta Knight Spam Fests?
 
Brawl Pro Szene? Du meinst Meta Knight Spam Fests?

facepalmBEAR.jpg
 
Gewisse Leute, die sich selbst als Brawl-Könner sehen (was sie sicherlich auch sind), bestehen fast immer auf Crap Stages wie Final Destination. Und brechen erst recht in Tränen aus, wenn man auf einer selbstgemachten Stage spielen will. Ich will jetzt keine Namen nennen :v:
 
Gewisse Leute, die sich selbst als Brawl-Könner sehen (was sie sicherlich auch sind), bestehen fast immer auf Crap Stages wie Final Destination. Und brechen erst recht in Tränen aus, wenn man auf einer selbstgemachten Stage spielen will. Ich will jetzt keine Namen nennen :v:

der hauptjammerer ist hier net ma aktiv ^^
 
Dass Meta Knight broken ist weiß man seit 2008...

Nein... wieso stellst du deine Meinung als Fakt dar? MK war und ist weder in Europa noch in Japan ein Problem. Nur die USA wird von von MK dominiert mit Trend nach oben (was aber auch mit einer überproportional großen Anzahl an MK Spieler zusammenhängt). Es gab btw. schonmal vor einigen Jahren ein offizielles "MK Ban Voting" und eine Abstimmung im BBR, dass/die eindeutig zu Gunsten für MK ausging. :)
 
Sorry, aber Brawl ist einfach lächerlich für competitive gaming. Keine Ahnung wie man damit seine Zeit verschwenden kann. Keine AT mehr, kein hitstun und mega langsam.
 
Sorry, aber Brawl ist einfach lächerlich für competitive gaming. Keine Ahnung wie man damit seine Zeit verschwenden kann. Keine AT mehr, kein hitstun und mega langsam.

so true :goodwork:

-langsame Kämpfe
-lange Ladezeiten
-zu viele Character machen das Spiel broken
-brawl attacken zu unbalanciert

Die zu vielen Character gehen mir am meisten auf die Nerven. Mehr Character machen das Spiel auch nicht besser.

So stupid :fp:
 
Die zu vielen Character gehen mir am meisten auf die Nerven. Mehr Character machen das Spiel auch nicht besser.
Das wäre kein Problem gewesen, wenn Nintendo nicht auch noch nen Editor, den Subraum, die 5billionen Trophies und Sticker und den ganzen anderen Mist hätte einbauen müssen.^^
 
Das wäre kein Problem gewesen, wenn Nintendo nicht auch noch nen Editor, den Subraum, die 5billionen Trophies und Sticker und den ganzen anderen Mist hätte einbauen müssen.^^
Oh, den Subraum-Emmisär will ich nicht mehr missen. Gerne auch als eigenständiges Spiel. Dann habt ihr keine Probleme mehr mit dem Modous als Balast.^^ Solche Sidescrolling Beat'em ups gibts ja gaaaaaar nicht mehr.

Ansonsten gerne im WiiU-Teil.
 
Hm? Der Editor gehört zu den besten Sachen an Brawl, eine Schande dass er so schrecklich eingeschränkt ist, der müsste viel, viel, viel umfangreicher sein.
 
ja ich reg mich auch immer furchtbar auf, wenn ein game massiv zusatzcontent hat, den ich eigentlich gar net wollte und der mich eigentlich net tangiert. ne frechheit sowas.
 
Thesen verdrehen ohne Ende mal wieder...
Hab schon gar keinen Bock darauf wieder einzugehen, bin raus! :)
 
Also so nach dem Motto: lieber gar nicht als ein bisschen? Besser gar kein Leveleditor als ein limitierter?
Nicht ganz...
Lieber perfektes Gameplay und kein Leveleditor, als kein perfektes Gameplay und halbgarer Leveleditor. Das Grundelement eines Spieles muss perfekt sein, bevor man damit anfängt Zusatzcontent einzubauen. Ich hab ja sonst nix gegen Zusatzcontent, ich fand Meele perfekt und das Spiel hat auch genügend Kram wie Trophäen dabei und so :happy2:

Das plötzliche Hinfallen ist z.B. riesengroßer Dreck. Da kann mir keiner was erzählen, ich war früher ja schon bei der Item Ja/Nein Diskussion für die Items. Warum? Weil man immer noch während des Kampfes entscheiden kann, ob ich jetzt das Item nehme oder meinem Gegner eins überbrate, man kann darauf reagieren. Hinfallen passiert aber random, ohne das ich was dagegen unternehmen kann und das ist einfach Schwachsinn sowas einzubauen.

Die generelle Lahmarschigkeit und das Balancing von Brawl kommt dann ja noch dazu... :nix:
 
Lahmarschigkeit? Brawl hat genau das richtige Pacing. Für Melee musste man ja schon selbst auf Speed sein, um es genießen zu können. Manch einer zockt auch zur Ent- statt Anspannung.
 
Zurück
Top Bottom