• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ich finde, realistische Charaktere wie Snake, passen nicht zu Smash Bros.

Raus mit Snake :D

Bin eh kein Fan von ^^ und mit ihm gespielt hab ich auch nie großartig... war nich dolle

Es wird sich wohl eher auf den Stil der Animation bezogen ;) Snake sieht durchaus aus, wie ein echter Mensch (Samus ohne Anzug jedoch auch btw. :ugly:) während der Rest bei SSB eher Cartoon/Animehaft aussieht.

Aber Mr Game & Watch passt auch nicht zu R.O.B. ,Toon Link oder Pikatchu . Grade diese Extremen gegeneinander macht doch auch den Charm mit aus der Serie. Ein Little Mac oder Mike Jones würden wohl auch nicht wirklich zu dem jetzigen Cast passen sind aber reine N chars. (will ich beide im neuen teil)

Also ich find durchaus, dass Snake von der Optik her weniger reinpasst, als die restlichen Figuren.

In diesem Spiel kämpft Samus gegen Pummeluff. Hier stellt sich doch gar nicht die Frage was da reinpasst und was nicht, weil alles mögliche eh schon drinnen ist.

Snake war awesome und wie kommen die Leute darauf, dass Sakurai Charaktere rausnimmt?
wtf?

Ich hab auch nichts gegen Snake und bin mir sicher dass Snake drin bleiben wird, alles andere wär Quatsch. Aber wie kommst du darauf, dass Sakurai keine Charaktere rausnehmen würde, wenn er das in der letzten Fortsetzung bereits gemacht hat? Dr. Mario, Roy, Mewtwo, Pichu^^

Erinner micht nicht an den Verlust von Roy und Mewtu ....

Roy - der bessere, weniger schwule Marth, Mewtu das UBER Pkm... *sniff* ich will sie wieder... da hat Brawl klar gefailed.

Dr. Mario und Pichu waren aber wirklich überflüssig... (zumald Dr. Mario quasi schon der 2. Mario Klon war).

Ich hab auch nichts gegen Snake und bin mir sicher dass Snake drin bleiben wird, alles andere wär Quatsch. Aber wie kommst du darauf, dass Sakurai keine Charaktere rausnehmen würde, wenn er das in der letzten Fortsetzung bereits gemacht hat? Dr. Mario, Roy, Mewtwo, Pichu^^
Den einzigen Charakter den er rausgenommen hat war Mewtwo und der wurde durch Lucario ersetzt. Der Rest war nur Klone, Sakurai hat ja gesagt, er wolle es vermeiden Klone zu haben, deswegen wurde auch Falco fast komplett erneuert.

Also Snake ist beim nächsten Smash Bros. sicherlich nicht dabei, genau wie Sonic. Es waren eh nur Gastcharaktere, von Stammgästen war nie die Rede ;)
Sowas wie Toon Link wird sicherlich rausgenommen und durch Skyward Sword-Link oder Ocarina of Time 3D-Link ersetzt.
Lucario wird durch ein anderes Pokémon ersetzt.
R.O.B. wird schätze ich mal auch rausgenommen.

Also Snake ist beim nächsten Smash Bros. sicherlich nicht dabei, genau wie Sonic. Es waren eh nur Gastcharaktere, von Stammgästen war nie die Rede ;)
Sowas wie Toon Link wird sicherlich rausgenommen und durch Skyward Sword-Link oder Ocarina of Time 3D-Link ersetzt.

Erst erinnert der eine an eine böse Vergangenheit und nun wird hier eine böse Zukunft garantiert ._. neeeein Sonic bleibt drin!!!

Das wär aber ziemlich dumm, wenn man bedenkt wie viele Fans Sonic und Snake haben, fänd ich auch kacke.

Zurück
Top Bottom