Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

gab's eigentlich schon bilder/videos zu dem spiel?
 
Nope. Ist glaub ich auch noch gar nicht richtig in Entwicklung, sondern nur geplant. (Er meinte was von es dauert noch eine gaaanze Weile, bis das raus kommt)
 
Gelagge ist mir jetzt gar nicht im Gedächtnis geblieben :ugly: lange recovery times auch nicht Oo

Glaub speed fiel ein wenig auf...

Mit Gelagge ist natürlich online gemeint, wo es nicht nur normalen Lag selbst mit guten Verbindungen gab, sondern auch noch schön fetten Button Delay der das eh schon langsame Spiel mehr zu einem Strategiespiel als Bemu verkommen. Wenn du keine langen Recovery gemerkt hast, musst du wohl ein anderes Spiel gespielt haben. Das ist unmöglich das nicht zu merken.

Aber darüber hab ich schon viel zu oft geschrieben. Ich sollte nicht so viel Zeit in meine Enttäuschung der Gen stecken.
 
Also ich hab das Spiel nur ne handvoll Male im Inet gespielt und da hatte ich eigentlich nix groß Lags...

Vielleicht versteh ich auch was anderes unter recovery :ugly: erm... ich ging jetzt davon aus, dass damit die Phasen gemeint sind, wenn die Chars gekillt wurden und neu spawnen, aber das kanns ja nich sein, wa? xD
 
Weil das Spiel abf#ckt mit Random-hinfallen, gelagge, ellenlangen recovery-times und viel zu lahmarschig ist. ;)
Meele war da sowas von perfekt im Vergleich... :happy2:
Sicher nicht. Die Kämpfer in Melee spielten sich wie Sandsäcke. Da kam Brawl schon eher an das Original SB ran.
 
Das Spiel hat Online gelaggt bis zum geht nichtmehr. Wenn man mal ernsthaft probiert hat den Onlinemodus zu testen weiß das. Das war ne schweinerei. Ich hoffe die kriegen das beim nächsten Teil endlich gebacken
 
Sicher nicht. Die Kämpfer in Melee spielten sich wie Sandsäcke. Da kam Brawl schon eher an das Original SB ran.

Gleich kommen sie angestürmt und zerfetzen dich. :lol:
Sag das blos nix, denn: Melee>>>>Brawl :lol2:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Brawl find ich auch besser. Aber wenn man 5000h nur Melee zockt ist das auch kein Wunder.
 
Das Spiel hat Online gelaggt bis zum geht nichtmehr. Wenn man mal ernsthaft probiert hat den Onlinemodus zu testen weiß das. Das war ne schweinerei. Ich hoffe die kriegen das beim nächsten Teil endlich gebacken

Also dann muss ich ja echt Glück gehabt haben bei meinen Partien :ugly: vor allem fanden die nicht alle direkt nacheinander statt, sondern an diversen Tagen.

Aber Online bei SSB interessiert mich eh nicht so... traditionell spiel ich das lieber an einem Bildschirm mit mehreren Freunden.

Gleich kommen sie angestürmt und zerfetzen dich. :lol:
Sag das blos nicht denn: Melee>>>>Brawl :lol2:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Brawl find ich auch besser. ABer wenn man 5000h nur Melee zockt ist das auch kein Wunder.


Ich hab WESENTLICH mehr Zeit mit Melee verbracht, aber dennoch rockt Brawl das für mich weg :ugly:
 
Also ich hab das Spiel nur ne handvoll Male im Inet gespielt und da hatte ich eigentlich nix groß Lags...

Vielleicht versteh ich auch was anderes unter recovery :ugly: erm... ich ging jetzt davon aus, dass damit die Phasen gemeint sind, wenn die Chars gekillt wurden und neu spawnen, aber das kanns ja nich sein, wa? xD

Recovery Zeiten sind die Zeiten die ein Chara nach bestimmten Aktionen wie Schlägen, Treffern, Landungen etc. braucht um sich wieder bewegen zu können. Die waren in Brawl viel zu hoch, was das eh schon lahmarschige und floatige Gameplay noch unterstützt hat.

@Perplex:
Sandsäcke maximal in der Fallgeschwindigkeit. Für Sandsäcke sind die Charas nämlich ganz schön schnell aufm Boden unterwegs und in die Luft abgehoben, meinst nicht? Ich hab jedenfalls lieber agile Sandsäcke als langsame Charasa die sich anfühlen als würden sie von Wolken getragen werden. Melee war einfach viel direkter zu steuern.

Wenn man in Smash Wii U die Geschwindigkeit wieder immerhin ein wenig aufdrehen und so sinnlosen Mist wie Random Ausrutscher (bis heute das dümmste Feature in einem Bemu ever :fp: ) rauslässt, wär schon mal ein guter Anfang gemacht. Chara Roster und Design waren bislang immer gut, darum mach ich mir keine Sorgen.
 
Also solche Recoveryprobleme sind mir echt nicht aufgefallen ._. dabei hab ich unglaublich viele Stunden Melee gezockt.
 
Aber Online bei SSB interessiert mich eh nicht so... traditionell spiel ich das lieber an einem Bildschirm mit mehreren Freunden.

Das sowieso ^^. SSBB ist nicht umsonst das meistgespielte Wiispiel bei mir ;) . Dennoch würde ich n guten Onlinemodus sehr begrüßen. Alleine schon wenn man mal einfach ne schnelle Runde spielen will, ohne gegen stupide Comps kämpfen zu müssen.

Ich würd mir ne Mischung aus Melee und Brawl wünschen. Brawl hat sich schon sehr träge gespielt. Combos waren ohnehin kaum möglich. Melee dagegen war mir dann shcon zu Combolastig. In der Luft warst du, wenn du getroffen wurdest, ziemlich hilflos
 
Die für mich beste Ankündigung der E³ bisher. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder/Vids/Infos und einen (hoffentlich) deutlich besseren Online-Modus. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich auch so edel wie Brawl spielt. Die ganzen Hater können ja weiterhin ihre modi. Brawl Versionen oder Melee spielen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dafür wird die Konsole gekauft. Smash Bros ist einfach die beste Spielserie, die ich kenne.
Sogar heute zocken wir noch manchmal Smash64.
 
was mich etwas beunruhigt: GC controller wird nicht unterstützt. für den lokalen multiplayer könnte aber nur einer mit dem pad spielen, die anderen müssten auf die mote zurückgreifen. einen fairen kampf würde das nicht gerade geben...
 
Naja der Classic Controller soll ja unterstützt werden... aber dumm ist das für SSB schon.. 1. hab ichs immer mit dem GCController gespielt und 2. hab ich nich ma nen Classic Controller d.h. wieder teuer Geld ausgeben xD mit Mote spiel ich SSB sicher nicht...
 
Fands nen bisschen doof das sie gar nichts gezeigt haben. Auch wenn sie noch nichts haben hätten ja nen netten Render Trailer machen können. Und seitdem ich diesen WiiU Controller mit den zwei Circle Pads gesehen habe Rieche ich schon das 3DS Redesign mit zwei Pads!
 
wieso sollte ein circle pad schlechter sein als ein analog stick? ist doch quasi das gleiche...

:eek3:

Not-sure-if-serious.jpg
 
Sakurai: "Super Smash Bros.-Entwicklung für WiiU/3DS hat nicht begonnen"

08.06.11 - Die Entwicklungsarbeiten an Super Smash Bros. für Wii U und 3DS haben bei Nintendo noch nicht begonnen. Das bestätigte Masahiro Sakurai auf Twitter.

Nintendo hatte das Spiel zwar auf der E3 angekündigt, aber weder ein Logo, noch ein Konzept-Bild gezeigt. Sakurai geht sogar so weit, zu sagen, dass Nintendo das Spiel auf der E3 noch nicht hätte ankündigen sollen. Erst wenn Kid Icarus Uprising fertiggestellt ist, würden die Arbeiten an dem neuen Super Smash Bros. beginnen.

Derzeit hat sich Sakurai noch nicht einmal Gedanken über die Charaktere gemacht, die mitspielen werden.


Wird also sicher nen 2014er Titel werden^^
 
Zurück
Top Bottom