• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich habe es vergeigt Lucina freizuspielen (40 Matches). War einfach zu müde - tief in der Nacht. Gerade habe ich Dr. Mario unlockt. Gibt es eine Möglichkeit Lucina nochmal freizuspielen? Oder habe ich sie nun für alle Ewigkeiten nicht mehr im Roster?

Edit: Wiki einfach weiterlesen hilft :>

Selbst ohne Classic Mode dürfte eine erneute Chance irgendwann wieder auftauchen.

Zu Ryu: Ryu ist super im Schaden austeilen (vor allem bei niedrigen % des Gegners), aber sofern man nicht gut ist mit Weak-Up-Tilt -> TrueShoryuken, braucht man oft zu lange, um den Gegner endlich rauszuhauen. Hab extra meine Steuerung umgestellt (große Umstellung nach Tausenden Matches) und lauere immer auf eben genannte Combo, aber das ist gleichzeitig mein Verderben, da vorhersehbar. Werde dieses "Projekt" vllt doch wieder fallen lassen. Immerhin ist Ryu auch mit Standard-Steuerung im 2on2 zu gebrauchen... Naja jetzt erst mal schauen, ob Pokken etwas taugt. Smash 4 wird uns ja bestimmt auch noch auf NX erhalten bleiben. ;-)

Anscheinend nicht. Habe gerade mal den klassischen Modus mit Marth durchgespielt. Aber keine Lucina bekommen. Doof :(

Anscheinend nicht. Habe gerade mal den klassischen Modus mit Marth durchgespielt. Aber keine Lucina bekommen. Doof :(

auf welchem schwierigkeitsgrad? glaub es muss normal sein.
andererseits kriegst du alle charaktere auch alternativ daduch, dass du einfach nur 200 versus matches bestreitest.

Soll auf jedem Schwierigkeitsgrad sein. Hab Foreneinträge mit 2.0 und 2.3 gesehen. Habe selber 2.0 gespielt. Continue musste ich keines nehmen. Bin aber einmal mit der Special von der Stage gefallen. Sollte aber kein Unlock verhindern, oder?

Soll auf jedem Schwierigkeitsgrad sein. Hab Foreneinträge mit 2.0 und 2.3 gesehen. Habe selber 2.0 gespielt. Continue musste ich keines nehmen. Bin aber einmal mit der Special von der Stage gefallen. Sollte aber kein Unlock verhindern, oder?
Muss mind. 5.5 sein laut dieser Quelle. http://tay.kinja.com/how-to-unlock-all-characters-and-stages-in-super-smash-1660939291

Wenn du Probleme damit haben solltest, erstelle einen Custom Character mit 3 Ausrüstungsgegenständen. Aber früher oder später dürfte sie wieder von alleine auftauchen, war bislang eigentlich immer so in Smash.

lol, das Video. Ja, trifft so ziemlich meine Meinung. Es gibt einige Charaktere, die quasi no Escape-Situations heraufbeschwören können. Warum es jetzt Bayonetta so trifft ist mir doch fraglich.

Ist Lucario eigentlich jetzt ein Sheik-Counterpick? :v:

Laut M2K und seiner ausführlichen Top-Tier-High-Tier-Diskussion letzte Nacht schon. Imo ist Lucario aber deutlich überbewertet, nur weil er ein Turnier in Japan gewonnen hat. Imo iwie ein Char wie Little Mac, der alle besiegen kann, genauso aber von allen zerstört werden kann. :nix:

Stimmt schon, er ist halt inkonsistent. Aber rein spezifisch im Sheik-Matchup kann ich mir schon vorstellen, dass er jetzt nen Vorteil hat. ^^ Aber da Sheik allgemein stark generft wurde, ist auch der Druck weniger Gross, nen Counterpick-Chara gegen sie zu lernen.

Sogar Ally kann jetzt gegen Sheik gewinnen. xD

https://youtu.be/JHIVJLgge9E?t=1417 :eek6:

Laut M2K und seiner ausführlichen Top-Tier-High-Tier-Diskussion letzte Nacht schon. Imo ist Lucario aber deutlich überbewertet, nur weil er ein Turnier in Japan gewonnen hat. Imo iwie ein Char wie Little Mac, der alle besiegen kann, genauso aber von allen zerstört werden kann. :nix:

Das Gute ist, dass durch die S-Tier Nerfs nun andere Charaktere nach oben rücken werden. Mal schauen, wie es weitergehen wird. Die Meta wird damit aber bissel wachgerüttelt.

Habe auf einen N3DSXL aufgerüstet. Ersmtal wieder in die "neue" Steuerung einarbeiten. Geht aber langsam immer besser. Nur schaffe ich den Classic Mode immer noch nicht auf 5.5. Vorhin haben bei der Meisterhand 6 HP gefehlt :ugly:

Langsam wird es Zeit für die ersten Basic-Videos denke ich.

Zurück
Top Bottom