• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

@Miles: Pardon, hatte ich vergessen, ja der Patch ist noch nicht draussen. Frage mich daher auch grad, wie einige ihn scheinbar bereits spielen konnten. ^^

Ja, das Problem mit ihr war, dass man mit sehr wenig Aufwand bereits ungaublich gut werden konnte. Es gab ja bereits vorher Charas wie Mario, die eher einfach zu erlernen sind, aber nicht in dem Ausmass. Bin über den jetzigen Zustand wirklich zufrieden, jeder weitere Patch ist Bonus. :)
Den Patch kann noch niemand spielen, aber dataminer können halt schon auf die Nintendo Server zugreifen und den Inhalt einsehen.

Mario würde ich jetzt nicht unbedingt als diese Art Charakter bezeichnen. Bayonetta hatte ein Toolkit das allein schon ausgereicht hat um zu 0-deathen. Mit Mario braucht man aber erstmal starke Fundamentals um das einfach zu lernende aber limitierte Toolkit zu meistern.

Noch dazu war Bayonetta ein low-risk/ultra high reward Charakter xD

Habe schonmal so nen Jank gesehen. die Hurtbox von Pikachu vergrößert sich dank Quickattack echt weit :ugly:

Das erinnert mich an damals... da war ich das Pikachu xD

[video=youtube;bG0zRZjQpo0]https://www.youtube.com/watch?v=bG0zRZjQpo0[/video]

Uuuuund ich bin jetzt schon zum dritten Mal gebannt :banderas:

Eben noch ein paar Noobs zerstört und nun bin ich wieder in Hell :banderas:

Danke Nintendo :lol2:

Smashladder ist die Lösung. :scan:
Hab ne zweite Wiiu, das ist die ultimative Lösung :scan:

Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich weniger mag, Smashladder und Smashlabs. Finde die meisten Smash Spieler irgendwie voll nervig, wenn man auch noch mit denen reden muss :v:

Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich weniger mag, Smashladder und Smashlabs. Finde die meisten Smash Spieler irgendwie voll nervig, wenn man auch noch mit denen reden muss :v:

Muss man ja nicht unbedingt. Ich frag eigentlich immer zu Beginn (bei endless friendliess), möglichst kurze Pausen zu machen um schnell spielen zu können. :v: Haben die meisten kein Problem damit. ^^

War klar, dass sie Smash 4 porten werden.
Rechne damit, dass es ein anderer 3rd Party Charakter wird. Snake wäre nicht verkehrt.

Solangs nicht die Inklings oder ein weiterer FE Charakter (auch wenn ich einen maine :v: ) wird, kann ich denke ich mit fast alles leben

Zurück
Top Bottom