• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Gab es eine Eshop-Meldung neulich in Smash? Habe nicht hingesehen und das Klick-Geräusch gehört im Menü.

Leute, geht mal auf die aktuelle Eroberung. :lol:
Titel: Führende Nullen

Star Fox Zero (Fox & Falco)
Zero Mission (Samus & ZSS)
F-Zero+SF Alpha (Cpt Falcon & Ryu)

geil. :-)

(Street Fighter Alpha heißt Street Fighter Zero in Japan)

2016-04-18_14.12.55.png

2016-04-18_14.14.27.png

2016-04-18_14.15.00.png

Was auch immer die Abkürzung bedeuten mag, die Tech (mit dem Walljump) ist nicht wirklich neun in der Form vielleicht. Gabs in einem Video von Beefy Smash Doods, dass ich hier mal gepostet hatte über Trump Escape durch Walljump. War glaub auch Teil der Bidou-Techs

Scheint aber durchaus nützlich zu sein, gegen Gegner mit langsamer Reaktion. Lässt einen aber trotzdem schutzlos an der Ledge wegen Double Grap. Als Mixup sicherlich ganz interessant. Weiß jetzt nicht wie hoch der Shield Damage der Super Missiles ist.

Was auch immer die Abkürzung bedeuten mag, die Tech (mit dem Walljump) ist nicht wirklich neun in der Form vielleicht. Gabs in einem Video von Beefy Smash Doods, dass ich hier mal gepostet hatte über Trump Escape durch Walljump. War glaub auch Teil der Bidou-Techs

Scheint aber durchaus nützlich zu sein, gegen Gegner mit langsamer Reaktion. Lässt einen aber trotzdem schutzlos an der Ledge wegen Double Grap. Als Mixup sicherlich ganz interessant. Weiß jetzt nicht wie hoch der Shield Damage der Super Missiles ist.
Es geht darum wie man die Walltech ausführt, in der Description habe ichs aufgeschrieben und diese Methode hab ich in noch keinem Tutorial gesehen. Einfach ausgedrückt: Einfache frame-perfect ILWJ ohne dass man Bidou braucht.

Es geht aber darum, dass Bidou die selben Inputs für die selbe Technik verwendet, da der zweite Stick auf Special gestellt ist (spielt in dem Falle wohl kaum eine Rolle, ob der Stick auf Special oder Attack gestellt ist) - und folglich nicht neu. Ist aber auch haarspalterei am Ende. Erfreue dich dran und gut ^^

Es geht aber darum, dass Bidou die selben Inputs für die selbe Technik verwendet, da der zweite Stick auf Special gestellt ist (spielt in dem Falle wohl kaum eine Rolle, ob der Stick auf Special oder Attack gestellt ist) - und folglich nicht neu. Ist aber auch haarspalterei am Ende. Erfreue dich dran und gut ^^

Es geht eben genau nicht darum und ich dachte ich war deutlich genug:
Ich habe eine Steuerungstechnik herausgefunden die es ermöglicht ILWJ konstant frame-perfekt auszuführen ohne dass man dafür Bidou (B-Stick) benötigt.
Dies wurde in noch keinem Tutorial preisgegeben und folglich ist die Methode neu.

Moderator, link doch gleich den Thread dazu.

Ich hab mich wegen dir erst durch reddit lesen müssen, um eine konkrete Antwort zu erhalten:

No, [the patch] is on the Nintendo servers and those with the program(s)("hackers," modders, etc.) are able to download the patch prior to actually being released. They are able to find the files and figure out what is changed. They are also the guys who help out with patch notes when a new patch is out.

The patch should be released soon though, possibly tonight.

Zuletzt bearbeitet:
Puff immernoch noch mit "No Changes" :v:.
Aber ne, sehe gerade, dass nur Bayo im Fokus war. Alles ok dann^^.
Klar es gibt noch Low Tiers, aber Tiers spielen sowieso nur in high level play eine rolle.

Bayonetta aber...da konnte ein mid-high level Player einfach so die besten Spieler der Welt 0-deathen :ugly:

Werde wohl jetzt wieder in das Spiel einsteigen mit dem neuen Patch. 2 Monate Pause waren hart aber sowas ist manchmal einfach nötig um wieder zur Ruhe zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
@Miles: Pardon, hatte ich vergessen, ja der Patch ist noch nicht draussen. Frage mich daher auch grad, wie einige ihn scheinbar bereits spielen konnten. ^^

Bayonetta aber...da konnte ein mid-high level Player einfach so die besten Spieler der Welt 0-deathen :ugly:

Ja, das Problem mit ihr war, dass man mit sehr wenig Aufwand bereits ungaublich gut werden konnte. Es gab ja bereits vorher Charas wie Mario, die eher einfach zu erlernen sind, aber nicht in dem Ausmass. Bin über den jetzigen Zustand wirklich zufrieden, jeder weitere Patch ist Bonus. :)

Zurück
Top Bottom