• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

female robin amiibo pls :yeah2:

:v:
Von mir aus auch kein neuer DLC und keine Switch Version.

Das Spiel ist gerade in einem echt guten Spot, vor allem von der Balance her.

Eine Switch Version wäre gar nicht so geil eigentlich:
- Da wahrscheinlich kein Crossplay, splitten der Community
- Für Online zahlen
- Kein Modding mehr möglich
- Grafisch würde sich das von der WiiU Version kaum unterscheiden. Vor allem gibts schon 1080p/60fps
- Ich müsste mir 2 Switches kaufen, um FG Hell zu überleben

Ich hab glaub ich Smash WiiU nur 15 Stunden gespielt...

Hole mir Smash Switch nur wenn es wieder einen Adventure Mode gibt und einen gescheiten Offline Turniermodus wie bei Melee. Vielleicht hole ich mir auch einfach Melee falls es als VC Titel kommt.

Die Switch-Version wird denke (hoffe) ich 3DS&WiiU-Inhalte + ein klein wenig mehr. Etwas mehr Offlinekram (Subraum, Adventure, whatever) wäre nett

Super Smash Bros for Switch wird der Name :brit:

Von mir aus auch kein neuer DLC und keine Switch Version.

Das Spiel ist gerade in einem echt guten Spot, vor allem von der Balance her.

Eine Switch Version wäre gar nicht so geil eigentlich:
- Da wahrscheinlich kein Crossplay, splitten der Community
- Für Online zahlen
- Kein Modding mehr möglich
- Grafisch würde sich das von der WiiU Version kaum unterscheiden. Vor allem gibts schon 1080p/60fps
- Ich müsste mir 2 Switches kaufen, um FG Hell zu überleben

Es ist aber auch die Gelegenheit endlich mal einen vernünftigen Netcode anzubieten...Oder generell einen besseren Onlinemodus, denn der war leider echt beschissen.

Crossplay wäre technisch möglich. Es sind ihre eigenen Plattformen und Server. Aber kann man bei Nintendo ausschließen.

Hätte jemand Lust auf friendly 2on2? Immer Omega ist langweilig und "unter uns" hätte man ne bessere Verbindung.

Das Spiel kommt noch dieses Jahr für die Switch - und was das für ein geiler Teaser war!
Und ach ja: Die Inklings von Splatoon waren dabei :banderas:

Kann wer die Schatten beim Smash Zeichen unten erkennen, welche Figuren das alles sind?

Und mich nervt die Art von Nintendo mittlerweile, nur nen Teaser! Es kommt dieses Jahr, da muss nen Trailer drin sein!

Zurück
Top Bottom