DarkEnigma
L14: Freak
Smash DI to the Rescue :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kann Zelda jetzt schon ab 65% oder so killen .
Koo-pah meets Zel-dah incoming
Soll ja ganz ordentlich verbessert worden sein die Gute, hatte sie aber auch dringend nötig. Imo einer der besten Balance-Patches bisher, mich persönlich nervt jetzt nur noch Bayonetta.
Wenn ich das richtig gesehen habe, erfasst Bayonettas Witch Time Ryu auch dann, wenn eigentlich nur seinem Feuerball ausgewichen wurde. Das würde bedeuten, Hadoken ist ein Teil seines Wesens.
Die Bomben sind nutzlos im Neutral außer man spielt gegen extrem langsame Chars wie Robin, denn sobald du siehst dass Samus Down B nutzt (die Animation ist ja ziemlich offensichtlich) sprinte einfach sofort zu ihr und punish sie, denn die Hitbox der Bombe kommt viel zu spät um Samus in der Situation zu beschützen.Habe in letzter Zeit mehrere beeindruckende Samus-Spieler gesehen. Was man alles mit den Bomben anstellen kann. :o (Fand die Bomben persönlich eher nutzlos, aber habe mit Samus in Smash 4 noch kaum gespielt).
Auf absolut hohem Niveau ist Fox nach wievor fast ein unschaffbares MU, danach kommt Pikachu, Bayonetta und Mega Man.Wie ist eigentlich das Match-Up von Samus bzgl bisherigen Top Tier Charakteren wie Rosalina, Shiek und ZSS? Ich schätze mal, dass Samus generell eher mit kleinen/schnellen Charakteren Probleme hat (?)
Aber dafür kann Rosalina Projektile absorbieren.