Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

bei ganondorf gibts aber auch immer nur buffs bei seinem schaden und KB xD
dabei ist der grund warum er so weit unten ist doch einfach nur seine unglaubliche trägheit...

Ganondorf ist aber auch nicht mehr zu retten. Der bräuchte teilweise neue Attacken, um seine extremen Defizite auszugleichen..Aber hey..wenigstens probiert es Nintendo :lol:

Es hat schon seine Vorteile vermeintliche Low-Tiers zu mainen. Es macht schon bock, wenn ständig sein Char gebufft wird. Ich hätte vor Monaten im Leben nicht mit gerechnet, dass Mewtu schneller als Shiek wird :lol: . Geht gut ab

Nee, du kannst doch nicht die erfahrensten Spieler als Maßstab fürs Balancing nehmen. Miles verliert mit Pit, also ist das Balancing scheiße, isso :v:

Sorry Miles :P

würde ich eure Charaktere spielen, hätte ich es einfacher :P ist so. Bin noch immer salty darüber, dass ich paar unnötige Frames drinnen habe beim Chara.

Zu Ganon: Dashattack hat 4 Frames weniger Lag (safer approach, das hat Ganon gefehlt und wurde nun besser) und sein Jab ist viel schneller jetzt (was ihn auch nochmal etwas safer macht) und man kann jetzt ziemlich verlässlich (last hit) Dashattack mit uair kombinieren, was an der Ledge früh killt.

Klar er ist jetzt nicht High Tier oder sowas. Aber who cares, als ein Fun Char reicht das und für FG erst recht :v:

Miles: Pit ist eigentlich einer der einfachsten zu lernenden Charaktere im Spiel. Wie bei Mario, zählen eher die fundamentals als der Char selbst, wie gut man abschneidet.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon seine Vorteile vermeintliche Low-Tiers zu mainen. Es macht schon bock, wenn ständig sein Char gebufft wird. Ich hätte vor Monaten im Leben nicht mit gerechnet, dass Mewtu schneller als Shiek wird :lol: . Geht gut ab

Bin auch immer gegen Tier-Whores, ich kanns mehr oder weniger nur verstehen, wenn jemand wirklich nur spielt, um zu gewinnen. Da frag ich mich dann aber wiederum auch andere Sachen, weniger warum er welchen Char spielt.
Und Mewtu ist nur genauso schnell wie Shiek noch nicht schneller :v:

Bei so nem Patch fragt man sich schon ob Sakurai evtl. grad im Urlaub ist und sein Staff nun endlich mal die Gelegenheit hat was sinnvolles zu bringen ohne auf die Finger zu bekommen ^^.

Finde die Changes gut.

Mewtu macht soviel Spaß jetzt oha :banderas:

Hat sich der Kauf nun doch endlich gelohnt, nachdem ich ihn damals zum Release nach paar Runden nie mehr angefasst hatte :v:

Durch den MetaKnight nerf und den Samus buffs hat Samus kein einziges unschaffbares MU mehr. Höchstens für Fox & Pikachu werd ich noch auf Secondarys evt. zurückgreifen.
Ich hoffe man sieht jetzt endlich mehr Samus auf Turnieren mit den ganzen Buffs jetzt...ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr

Bei so nem Patch fragt man sich schon ob Sakurai evtl. grad im Urlaub ist und sein Staff nun endlich mal die Gelegenheit hat was sinnvolles zu bringen ohne auf die Finger zu bekommen ^^.

Finde die Changes gut.

der patch kam wahrscheinlich sogar durch sakurai zustande, da dieser dieses niconico smash turnier live mit angesehen hat.
seinen urlaub hatte er jedenfalls schon und ist auch wieder zurück.

Bitte gibt Sheik irgendein Airial, das killen kann. Am besten ihren alten bair oder so. Gestern Mr R spielen sehen und er konnte selbst ab so 180% nicht killen :ugly:

Das konnte man sich kaum ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Shiek hat doch dafür nen Buff beim dSmash KBG bekommen :v:
Im Endeffekt wird sich immer wegen irgendwas beschwert. Wenn sich ab jetzt aber nochmal jemand wegen zu starker Shiek beschwert, der hat einfach Probleme und sollte das Match Up lernen.

Zurück
Top Bottom