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Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Finde die Patches ja auch gut. ;) Bin allgemein der Meinung, dass Smash 4 immer besser balanced wird, indem man wie du sagst S- und A-Tier-Charas abschwächt, und die Low- und Bottom-Tiers verbessert. V.a. der Sheik-Nerf war dringend notwendig, sie hatte afaik kein einziges schlechtes Matchup.

Jetzt mal die Entwicklung abwarten, und falls notwendig nochmal nachbessern, einfach bis auch die S-Tiers einige negative Matchups haben. :brit:

Sind nach wie vor zu viele Charaktere mit einzelnen Attacken zu gut und nehmen andere Charas komplett raus. Hatte teilweise keinen Fun gegen einfachere und zugleich stärkere Charaktere zu spielen, weil es überhaupt kein Skill benötigt gegen mich zu gewinnen. So spaßig Smash 4 auch ist, desto trauriger ist doch der Balancing-Akt. Da könnte sich Sakurai echt eine Scheibe von Blizzard abschneiden, wo inzwischen schon wöchentlich was rausgeworfen wird.
 
Wow, Corrin wurde im Laufen und Rennen verlangsamt, dabei war er/sie ohnehin langsam (im Rennen).

Dass Samus Forward Smash endlich verbessert wurde freut mich für Kayjay und andere Samus-Spieler. Das war eigentlich etwas Offensichtliches, das schon vor x Patches hätte verbessert werden sollen.

Hab eine Frage zu ZSS: Ihr UpAir wurde ja geschwächt (wie einst bei Cpt Falcon): Heißt das automatisch, dass auch die "Wucht" veringert wird? Das würde ja bedeuten weniger Kill-Power, aber mehr Combo-Pontential. Also korrelieren Damage und "Wucht" in Smash generell? (abgesehen von Ausnahmen wie Luigi's Meteor-Taunt)
Die "Wucht" aka Knockback wurde etwas gebufft.
 
Sind nach wie vor zu viele Charaktere mit einzelnen Attacken zu gut und nehmen andere Charas komplett raus. Hatte teilweise keinen Fun gegen einfachere und zugleich stärkere Charaktere zu spielen, weil es überhaupt kein Skill benötigt gegen mich zu gewinnen. So spaßig Smash 4 auch ist, desto trauriger ist doch der Balancing-Akt. Da könnte sich Sakurai echt eine Scheibe von Blizzard abschneiden, wo inzwischen schon wöchentlich was rausgeworfen wird.

Wir wollen mal nicht übertreiben. Für die immense Anzahl an Charakteren ist das Balancing schon okay. Gerade im Hinblick zu Melee und Brawl hat sich da einiges getan. Dies könnte auch wesentlich schlimmer sein
 
das balancing bei smash 4 ist schon wirklich gut im vergleich zu anderen fighting games. trotz der anzahl an charakteren wird immer noch eine vielfalt an verschiedenen charakteren in turnieren gespielt. und es gibt immer noch wieder das ein oder andere turnier in dem sich herausstellt, dass einige charas doch um einiges mehr potential haben, als von vielen angenommen.

istudyings greninja vor ein paar wochen hat z.b. wirklich überrascht.

wenigstens hat shiek diesmal einen nerf bekommen. sakurai sollte sich eigentlich noch ein paar turniere ansehen.
 
Wir wollen mal nicht übertreiben. Für die immense Anzahl an Charakteren ist das Balancing schon okay. Gerade im Hinblick zu Melee und Brawl hat sich da einiges getan. Dies könnte auch wesentlich schlimmer sein

Ich weiß jetzt nicht so genau, was daran eine Übertreibung sein soll. Samus wurde jetzt nach wie vielen Jahren halbwegs ordentlich gebufft?
Es dauert einfach alles viel zu lange und es ist jederzeit fraglich, ob überhaupt noch Balances kommen können.
 
[video=youtube;jZHKcFbydnA]https://www.youtube.com/watch?v=jZHKcFbydnA[/video]
 
Sind nach wie vor zu viele Charaktere mit einzelnen Attacken zu gut und nehmen andere Charas komplett raus. Hatte teilweise keinen Fun gegen einfachere und zugleich stärkere Charaktere zu spielen, weil es überhaupt kein Skill benötigt gegen mich zu gewinnen. So spaßig Smash 4 auch ist, desto trauriger ist doch der Balancing-Akt. Da könnte sich Sakurai echt eine Scheibe von Blizzard abschneiden, wo inzwischen schon wöchentlich was rausgeworfen wird.

Wenn ich gegen einen Chara nicht klarkomme, speicher ich 1, 2 Replays. Beim Nachschauen fallen mir dann meist paar Sachen ein, die man verbessern kann. Und bei wirklich schlechten Matchups kann man auch einfach mal nen Secondary nehmen, falls es zu nervig wird.

Alles in allem ist das Balancing schon stark verbessert worden. Vllt die Besten und Schlechtesten nochmal nachbessern, dann hat es sich imo. Gute und schlechte Charas wird es immer geben im Sinne des Meta-Games.
 
Ich versuche seit ein paar Wochen von C-Stick Smash auf C-Stick Tilts umzusteigen (vor allem um mit Ryu besser zu werden und nicht ständig umdenken zu müssen), aber ich kriege seitdem nur noch auf die Fresse. :neutral: Entweder ist das Niveau bei For Glory in letzter Zeit gestiegen, oder ich habe ganz schön abgebaut. Sollte evtl weniger Tekken zocken, jedenfalls bin ich jetzt quasi Casual-Niveau. :/ :scan:
 
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das balancing bei smash 4 ist schon wirklich gut im vergleich zu anderen fighting games. trotz der anzahl an charakteren wird immer noch eine vielfalt an verschiedenen charakteren in turnieren gespielt. und es gibt immer noch wieder das ein oder andere turnier in dem sich herausstellt, dass einige charas doch um einiges mehr potential haben, als von vielen angenommen.

istudyings greninja vor ein paar wochen hat z.b. wirklich überrascht.

Nee, du kannst doch nicht die erfahrensten Spieler als Maßstab fürs Balancing nehmen. Miles verliert mit Pit, also ist das Balancing scheiße, isso :v:

Sorry Miles :P
 
Krass, gerade gemerkt, dass Ganondorf Jab 10% machen kann. :o
D.h. hat schon zum zweiten Mal einen Buff erhalten.
Samus gerade erst gebufft, und schon sehe ich Samus häufiger. :-)
 
bei ganondorf gibts aber auch immer nur buffs bei seinem schaden und KB xD
dabei ist der grund warum er so weit unten ist doch einfach nur seine unglaubliche trägheit...
 
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