• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich meine halt nur, weil sie im Grunde eine Downgrade-Version von Marth ist.

Ich mag Dr Mario auch mehr, aber die Sache ist die, dass sein Moveset und Spielstil anders als der von Mario ist.

Seitdem Roy dazu gekommen, ist Lucina komplett unbrauchbar geworden - dennoch mag ich sie.

PS: Jetzt wo (meines Wissens nach) keine Patches mehr kommen: Welche Charaktere sind die "schlechtesten"?

Wieso? Ist doch easy.
Er bevorzugt den Charakter und schaut nicht darauf, wer besser in der Tierlist ist.
Aus diesem Grund bevorzuge ich schon lange Dark Pit über Pit.

Geht ja nicht bloß um Tierlist, sondern Spielbarkeit. Falco bzw Star Fox und Sheik bzw OoT sind mir komplett egal. Der Kampfstil macht einfach mega Laune und klar, das liegt wohl zum Teil auch daran, dass sie sehr stark sind, aber nicht ausschließlich.

Soll jeder seine Charaauswähl treffen wie er mag. Aber die Charas nicht bloß nach reiner Sympathie zu dem Originalfranchise zu wählen muss auch nix mit Tier-Whoring zu tun haben ;)

Samus vs. Bayonetta ist so ein free win für Samus. :lol:
Ich lache mich halbtot wie selbst Nairo vorhin gegen Bayonetta gecombot und besiegt wurde.
Samus entkommt Bayo's Up B > Side B oder Up B > DJ F-Air Combos wenn man den Analogstick nach oben hält. Selbst bei 25% kann sie Samus nicht mehr combon.

Das krassere kommt aber noch, wenn man ihre Aireal Down-Angled Side b blockt dann hat sie irrsinnigen Landing Lag, auch wenn sie dazwischen einen Double Jump macht oder eine andere Aireal Attack eingibt hat sie weiterhin den irrsinnigen Landing Lag von der Side B. Samus braucht ihr also nur unterhalb folgen und zu warten bis sie landet und sie dann mit einem unblockbaren U-Smash punishen welches sie schon bei ~109% (perfektes DI inbegriffen und ohne Rage) killt weil sie so wenig Gewicht hat.

I'm loving it.

Ist zwar verständlich dass du dich ärgerst aber was daran nicht legit sein soll versteh ich nicht. er hats halt geteched was auch nicht unbedingt das Einfachste ist xD

Geärgert hätt ich mich nur wenn ich das dann noch verloren hätte, Omegas saugen einfach aber gut auf Turnierstages kann man es sowieso nicht techen bis auf Duck Hunt aber dann wird eben ge F-Smashed. ^^

Soso...

[video=youtube;VPMEgr_hBjo]https://www.youtube.com/watch?v=VPMEgr_hBjo[/video]

Kommt in etwa hin. Viele haben auch das Problem umzuschalten, wenn man einen Charakter nimmt, dessen Projektile besser sind als die von Link oder Young Link (nämlich R.O.B.).

Apropos Link: Sein TP-Bumerang mit dem Tornado-Effekt gefällt mir zwar sehr gut (es kommt zu tollen Situationen), aber er hat nicht mehr den "Knall" wie auf dem N64. Young Links Bumerang leider auch nicht. Vermisse ich etwas.

Soso...

[video=youtube;VPMEgr_hBjo]https://www.youtube.com/watch?v=VPMEgr_hBjo[/video]

maxresdefault.jpg

Würde Geno gegen jeden DLC-Chara tauschen. :sorry:

ist zwar melee... aber ich poste es trotzdem hier:

[video=youtube;WJXB2RjLXs0]https://www.youtube.com/watch?v=WJXB2RjLXs0[/video]

fox damit mal wieder ein stückchen besser.

Kann mir jemand helfen ich kann mein Smash bros. auf der Wii U nicht starten. Gestern konnte ich ausnahmsweise wieder kurz spielen aber davor ging es auch selten. Die Disk ist null zerkratz noch sonst irgendwie verschmutzt. Die Disk wird meistens nicht erkannt.

Hier die Fehlercodes die ich die ganze Zeit erhalte, beim starten der Disk.

157-1200
150-2031
199-9999 (Wenn der angezeigt wird, muss ich die Wii U ausschalten da kein OK-Button erscheint :x)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom