• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

.eJwlylkKgCAUAMC7eACXp4R2mXB7JWhGGoHR3ftovuch15nJTLbejzYzpgwtMSRL-1VcPqmvhZmAMSDqyXhjBTgA6xCjluC1jt6y_y4V5C1kgzFEq7vEo4pFcU7XhOT9ADRNIrM.KGPnaFI3kxk5lcQ-PI2rqI0B370.gif

:lol:
Das erinnert mich an Age of Empires 1 (die Einheit ist schon meterweit entfernt, aber das Schwert trifft noch)

Ich glaub wir haben hier evtl. ein neues S Tier ^^ Bayonetta fühlt sich von den Combos her wie ein Melee Charakter an und scheint daher im Smash 4 Meta ziemlich overpowered zu sein.

Passend dazu hier ein Finals Match eines Turniers von gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=_9MupFhOB4Q

wenn das wirklich der letzte Patch war und die Vids keinen falschen Eindruck vermitteln, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Char gebannt werden könnte. Aber mal abwarten :)

Na ja man muss auch erstmal abwarten was man alles vermeiden könnte (zb mit DI).

Aber Bayonetta ist auf jeden Fall so ein Charakter, den man gar nicht in paar Worte fassen kann, da der Charakter einfach sehr viel bietet. Und man kann sich einfach noch gar nicht ausmalen wie optimiertes Bayonetta-Gameplay aussehen würde. Man weiß bloß eins...es wird Großartig

Ach ja, falls es jemand noch nicht gesehen hat, das ist einfach echt zum Schießen xD

[video=youtube;ZSM7y9gGc4k]https://www.youtube.com/watch?v=ZSM7y9gGc4k&feature=youtu.be&a[/video]

The GimZ :lol:

Ist ein starker Chara geworden, das auf jeden Fall. Hab in FG beobachtet, dass ich gegen Spieler oft deutlich mehr Mühe habe, sobald sie Bayonetta verwenden.

Umso länger ich Corrin spiele umso mehr Spaß hab ich dabei. Gefällt mir mittlerweile echt gut. Vor allem das gute Projektil ist ne echte Bereicherung für ihn/sie. Auch wenn die Recovery nicht die beste ist, so kann man dennoch ein gutes Stück Weg zurücklegen. Roy ist auch super fun. Denke ich hab jetzt meine 2 festen mains gefunden. Bleibe hauptsächlich bei Roy und Corrin. Robin wird wohl zum Secondary, da man sie durch einfachste Mittel einfach zu schnell unschädlich machen kann. Angefangen bei ziemlich großem Lag bei vielen Moves bis hin zum schlechten Movement. Dafür, dass sie immer au mid range bleiben sollte, hat sie imo zu wenig safe optionen.

Wie alle am ausrasten sind wegen Bayonetta xD

Tyrant der beste Meta Knight Main in den USA wurde gestern in der MDVA weekly Xanadu von 2 verschiedenen Bayonetta Spielern besiegt und ist bloß 3. geworden.
GF waren Bayonetta dittos :v:

Ja weil kaum einer bisher weiß, wie man mit Bayo umgehen soll. Und natürlich auch der schieren Stärke, die Witch Time mit sich bringt. Auf jeden Fall bringt es Wirbel in das ganze Shiek gehate. Mir bleibts am Ende egal, welche Chars super toll sind. Mich interessiert auch weniger, welche Chars die top Leute jetzt spielen, da ich mir zumindest die Turniere mehr wegen bestimmter Leute ansehe, anstatt bestimmte Chars zu sehen.

Meta bleibt auf jeden Fall sehr spannend dieses Jahr, mal sehen was da noch bei raus kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
na dann wissen wir ja welchen chara zero bald spielen wird...

und das obwohl sein ersteindruck ja eher nicht so gut war lol

Ich habe eher mehr Probleme mit Cliud als mit Shiek und Bayonetta. Cloud ist halt extrem einfach zu lernen, damit kann selbst ich einigermaßen umgehen :v::P.
Btw. wo steckt eigtl. nun Marth nach der zuverlässigsten Tier-List? Hat ja wirklich gute Buffs erhalten.

Werde wohl nie verstehen warum man Lucina Marth vorzieht...vor allem jetzt da Marth im Gegensatz zu Lucina 1 Hoohah hat :v:

Marth ist einfach vom Charakter her ätzend :sorry: imo sowieso der uncoolste FE-Mainchar den es in der ganzen Serie gibt, aber alles hat halt irgendwo seine schwarzen Schafe :v:

Edit: @ unter mir, seit Patch 1.1.3 ist Dark Pit aber besser als Pit :v:

Werde wohl nie verstehen warum man Lucina Marth vorzieht...vor allem jetzt da Marth im Gegensatz zu Lucina 1 Hoohah hat :v:

Wieso? Ist doch easy.
Er bevorzugt den Charakter und schaut nicht darauf, wer besser in der Tierlist ist.
Aus diesem Grund bevorzuge ich schon lange Dark Pit über Pit.

@DarkEnigma
Dessen bin ich mir bewusst.. daher das Wort "lange" ^^
Ich finde aber auch Dr. Mario besser als Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom