• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bringt ihr nur nichts, wenn ihre brauchbaren Moves nicht gebufft werden (fAir, sideB, downB)
Der Rest ist sogar in Ordnung, aber ned brauchbar, bis auf upB :angst:.

Ziemlich abgefahren. Bayonetta ist ähnlich wie Ryu ziemlich tricky. Auf den Punkt gespielt aber unglaublich stark, da sie ziemlich krasse Combos landen kann (wenn man dazu kommt, aufgrund recht langsamer Startups). Recovery ist erstmal komplett gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem iwie Fun.

Corrin ist wie erwartet eher Mid bis unteres High-Tier, macht mir aber schon ziemlich Spaß, auch wenn er/sie leider nicht so ein großes Combogame hat. In der Hinsicht bleibt Roy bei mir vorn. Projektil ist aber ziemlich gut und gerade ab höheren Prozent auch zum Finishen inkl. als Combo starter nutzbar.

Robin kann endlich schneller laufen :aargh:, endlag von Back-Throw wurde stark reduziert, auch wenns nicht zu direkten Follow Ups reicht, so kann man aber einen möglichen Jump read weiter gut Druck aufbauen. Hab auch das Gefühl, dass sie bei Arcfire ein paar Frames endlag reduziert haben, das kann mir aber auch nur so vorkommen.

Roy blieb gleich. Wie eig viele der oberen in der Tierliste.

Edit:
lol dat risky strat :o

https://vine.co/v/iJHUX57xTHB

Die Server von Nintendo sind mal wieder im Arsch.... Die sollen endlich mal eine gute Serverfarm aufbauen und nicht diese alten wenigen Server die sie haben.... Mit MyNintendo sollte kein Servercrash regelmäßig passieren, wenn es ein mini Update gibt.

Hab ich mir das eigentlich eingebildet oder ist die Level 9 CPU plötzlich nicht mehr komplett für die Tonne und deutlich besser geworden? Vielleicht lags am neuen Chara im Trainingsmodus, aber Level 9 Marth war auf einmal gar nicht mehr so übel wie sonst so.

Charas finde ich beide klasse, beide imo die interessantesten der DLC Charas.

Bayonetta ist regelrecht broken :v: sucke aber noch mit ihr.

Corrin ist ok, aber ich mag Cloud und Roy mehr. Roy Buffs sind übrigens nice, sein neutral ist endlich safer geworden.

Ach ja, Rip Jiggs. Der einzige nicht mind High Tier Charakter, der nicht ein einziges mal gebufft wurde. :v:

Bayonetta ist echt noch weirder als ich dachte :lol: . Man spürt dass sie broken ist, aber ihr Potenzial auszuschöpfen wird ewig dauern. Sie scheint mir komplexer als Ryu zu sein.
Ich weiß nicht so recht wie ich die Kombos mit Bayonetta starten soll. Side-B und Side-Tilt funktionieren nur bei niedrigen Prozenten. Side-Tilt wird dadurch extrem schnell nutzlos. Der Dash erscheint mir auch totaler mist zu sein. Aber das macht sie ja auch interessant

Eins der längsten Combotools von Bayo ist ihr d-Tilt. Ansonsten hat sie halt ein ziemlich schweres Neutral, da ihre Startups alle relativ lang brauchen. Dazu ist Witch Time nur bedingt als Combotool zu gebrauhen (zum Killn dafür umso mehr xD)

Schade, dass es doch keine Robin-Buffs gab. Fühlte sich iwie doch anders an, naja was solls. Macht mand as Beste aus dem was man hat ^^

BTW weiß jmd eig ob man Corrins Pierce-Release techen kann bzw. danach rollen, getUpAttack, etc.? Kann das am 3DS gerade nicht testen.

[video=youtube;L2jMZFdcETY]https://www.youtube.com/watch?v=L2jMZFdcETY[/video]

Einer der schönsten Tracks im Spiel <3

Hab ich mir das eigentlich eingebildet oder ist die Level 9 CPU plötzlich nicht mehr komplett für die Tonne und deutlich besser geworden? Vielleicht lags am neuen Chara im Trainingsmodus, aber Level 9 Marth war auf einmal gar nicht mehr so übel wie sonst so.

Es liegt an Marth. Hab gelesen, dass seine Reichweite erhöht wurde. Damit unterscheidet sich Marth und Lucina deutlicher

ZSS Boost Kick wurde btw generfed.

Finde ich blöd ohne gleichzeitig irgendwas an Sheik zu nerfen, was zu ihrem basic Gameplan gehört.
Somit wird der Gap zu ZSS noch größer und Sheik kann noch einfacher Smash 4 rulen for free.

Die anderen Top-Tiers sind weitaus fairer und haben reichlich Counter-MUs.

Das Problem ist eigentlich nur Sheik und einige Low-Tiers wie Jiggs und Palutena, Zelda usw.

Pit ist ein solider High-Tier Char. Damit kann man auf jeden Fall weit kommen. :nix:

Zurück
Top Bottom