• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Einen ganzen Tag Corrin vs. Bayonetta gegen meinen Bruder. Das wird der Hammer :-D
Hätte nicht so früh damit gerechnet, aber ich nehme es gerne hin ^^

[video=youtube;2D6mh2NTKG4]https://www.youtube.com/watch?v=2D6mh2NTKG4[/video]

[video=youtube;Nhjxc5Inc4w]https://www.youtube.com/watch?v=Nhjxc5Inc4w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mit Bayonetta rasieren werde :banderas:

tumblr_n35i9qv78y1t6cr7go1_500.gif

Werden beide geladen. Hab schon echt Bock auf Bayonetta :banderas:

4.Februar passt auch echt gut. Wird mir die Wartezeit auf Street Fighter V versüßen :aehja:

Werden beide geholt, sowohl für die Wii U Version, als auch für die 40€ Demo auf dem 3DS :banderas: (vielleicht hole ich mir auch das Knuckles Kostüm :v:)

Corrin du bist mein :-D

Aerials sehen passabel aus. Nur dash attack ist imo bisher crap. Und f Smash wohl doch kürzere range als angenommen.

@KayJay
Was ist daran gebufft? (Ernst gemeint)
Folgt Hitbox jetzt besser dem Schwert wie bei ike oder wie.

P.s. mobiles forum ist crap :awesome:

Soviel ich über Twitter mitbekommen habe, gehen die Server zwischen 7.00 und 9.30pm US-EastCoast down. Das heißt zwischen halb und um 4 morgen früh, sollten Corrin und Bayonetta veröffentlicht werden. Ist damit wohl ähnlich gelagert wie Splatoon-Updates

Wie ich mich schon drauf freue, wenn Zelda dann offiziell der schlechteste Charakter im Spiel dann wäre :hmm:.
Ich hoffe aufs Beste :engel2:.

Zelda wurde wenigstens mal in 1 oder 2 Patches ein bisschen gebufft. Davon kann Jiggs nur träumen (ist noch immer wie in 1.00) :v:

Zurück
Top Bottom