• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

bis auf die schlechte recovery ist cloud fast frei von schwächen

- Keine effektiven Jab-Cancel Optionen.
- Side B ist selbst bei erfolgreichem Hit unsafe, viele Attacken können zwischen den zweiten und dritten Treffer Cloud mit einer schnellen Hitbox treffen, man kann optional auch recht einfach hinausDI'n.
- Man kann den zweiten Hit von Up B dodgen / interrupten.
- Keine Throwcombos
- Kein Throw-Kill setup
- Cloud gehört nicht zu den Minihurtbox-Chars.

Ich mag Cloud als Matchup, ist mir wesentlich lieber als Sheik/Fox/Diddy. Ein Down Angled F-Smash von Samus gimpt seine Recovery ohne dass Up B Samus treffen kann (Disjointet Hitbox), davor mit Projektilen verhindern dass er von oben Recovern möchte, und N-Air bringt ihn schnell offstage.

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_o1cgftSaQj1sl58vfo1_400.gif

:engel:

Samus's U-Throw IASA Frames wurden in irgend einem Patch (vermutlich den letzten) gekürzt (verbessert) ohne dass es bemerkt wurde.

[video=youtube;OYJeTqlHkkw]https://www.youtube.com/watch?v=OYJeTqlHkkw[/video]

U-Throw zu U-Air kann man bei 0% - ~20% nicht mehr dodgen und auch DI hilft dem Gegner nicht. Das ging Pre-Patch nicht.
Ist ein ziemlicher Gamechanger gegen ZSS / Fox / Sheik usw. auf Battlefield / Dreamland.

Samus am Rise.

Es ist in gewisser Weise genau der Buff der nötig war.

Grab Game: High Risk -> High Reward war meine Forderung so wie es alle anderen Chars mit Tether Grabs haben.
Gut, schön dass du jetzt zufrieden bist ^^

Imo haben Falco, Palutena, Duck Hunt (Killsetup!) und Jiggs noch dringend Buffs nötig. Aber ansonsten guter Job vom Balance Team.

Freut mich auch für Samus. Ein paar ihrer Attacken könnten aber dennoch bessere Hitboxes vertragen.

Seit einiger Zeit besteht mein Training aus 25% FG, und 75% Prove. :v:

Spass ohne, evtl. wären smashlabs.de oder germansmash.de gute Communities für dich, um Trainingspartner zu finden. Smashboards hat afair auch ne deutschsprachige Community.
Hab mich übrigens vor einiger Zeit jetzt auf Smashlabs angemeldet. Finde ich ziemlich gut. Man findet da eigentlich fast immer wenn man will einen guten Trainingspartner. Der Großteil ist auch nett, aber man merkt, dass einige Kinder dort unterwegs sind, die dann rumnerven.

Na ja jedenfalls nette Abwechslung zu FG. 90% der Spieler dort wissen einfach nicht was sie machen. Die meisten quitten auch einfach nach einer Runde oder sogar mitten im Match. Hab ne Win Rate von 86% (da sind auch die Matches dabei wo ich absichtlich SDe wenns zu sehr laggt), bei Last 50 98% und Last 100 96% :shakehead2:
FG ist für mich wenn überhaupt nurnoch zum Aufwärmen zu gebrauchen.

btw

[video=youtube;10chM8ra8zM]https://www.youtube.com/watch?v=10chM8ra8zM[/video]

:v:

Habe nen Japan Stream mit Sakurai verfolgt und der DLC kommt am 4. Februar :banderas:

Und die Bayonetta Stage sieht sowas von legal aus :banderas:

Zurück
Top Bottom