Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer noch das beste balancing von allen smash titeln und was fighting games angeht, ist es sowieso vielen um einiges was voraus.
Das ist mir bewusst, doch Vanish wird eh kaum noch zum killen benutzt in High Level Play. Man sieht jetzt mehr und mehr dthrow -> Jump -> auf airdodge warten -> dj upair beim 50/50Sheik's Up B wurde auch generfed. Kleinere Hitbox und weniger Knockback.
Es liegt an Marth. Hab gelesen, dass seine Reichweite erhöht wurde. Damit unterscheidet sich Marth und Lucina deutlicher
Sheik's Up B wurde auch generfed. Kleinere Hitbox und weniger Knockback.
Das ist mir bewusst, doch Vanish wird eh kaum noch zum killen benutzt in High Level Play. Man sieht jetzt mehr und mehr dthrow -> Jump -> auf airdodge warten -> dj upair beim 50/50
Der Nerf hat einen weitaus geringeren Effekt auf den Gameplan als bei ZSS
Pit ist ein solider High-Tier Char. Damit kann man auf jeden Fall weit kommen.
Es kann einen Unterschied machen, das stimmt, aber ist trotzdem nicht so entscheidend wie die Änderung von ZSS.Es macht aber einen Unterschied wenn man versucht Sheik zu Edgeguarden und dabei von Sheik's Up B getroffen wird.
Es kann einen Unterschied machen, das stimmt, aber ist trotzdem nicht so entscheidend wie die Änderung von ZSS.
Wäre übrigens echt schön wenn man paar Invincible Frames von Vanish entfernen würde
@KayJay: Samus hat sich aber leider nicht verändert, oder? Auch nicht UpAir.
Coole Sachen, waren die Eigenschaften von Samus UpAir schon immer so?
Wahrscheinlich ist es dann wohl auch am besten machbar durch nen buffered Airial? (damit kein canceled Usmash stattdessen rauskommt)Ja, aber dass sich 2 U-Airs in einem Short Hop ausgehen hat vor mir noch niemand veröffentlicht. Ist auch ziemlich tricky, vergleichbar mit Fox's autocanceled Short Hop U-Air.
U-Throw bekam im vorletzten (?) Patch unbemerkt gekürzte IASA frames, U-Throw zu U-Air ist bei manchen Chars (Gewichtabhängig) nicht Dodgebar, DI hilft auch nicht.