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Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

immer noch das beste balancing von allen smash titeln und was fighting games angeht, ist es sowieso vielen um einiges was voraus.
 
immer noch das beste balancing von allen smash titeln und was fighting games angeht, ist es sowieso vielen um einiges was voraus.

This.

Es gab ja auch schon genügend sinnvolle Vorschläge um Sheik nicht alleine oben stehen zu lassen. Einfach immer nur f-air nerfen halte ich nicht für sinnvoll, genauso wenig wie wenn man bei anderen Charas die bread&butter Sachen mies macht. Bin nach wie vor eher für Buffs der schwächeren als Nerfs der Stärkeren.

Btw, von einer Meta Knight Situation sind wir imo noch lang entfernt^^
 
Sheik's Up B wurde auch generfed. Kleinere Hitbox und weniger Knockback.
Das ist mir bewusst, doch Vanish wird eh kaum noch zum killen benutzt in High Level Play. Man sieht jetzt mehr und mehr dthrow -> Jump -> auf airdodge warten -> dj upair beim 50/50

Der Nerf hat einen weitaus geringeren Effekt auf den Gameplan als bei ZSS
 
Es liegt an Marth. Hab gelesen, dass seine Reichweite erhöht wurde. Damit unterscheidet sich Marth und Lucina deutlicher

6e4.gif
 
Sheik's Up B wurde auch generfed. Kleinere Hitbox und weniger Knockback.

Kleinere Hitbox hätte imo vollkommen gereicht und wäre auch fair :P Ist eh schon schwer genug gewesen damit zu treffen und dafür dann auch immerhin mal ordentlich Knockback. Hab keine Lust mit so gut wie jeder Attacke das Gefühl zu haben meine Gegner sind alles fette Sandsäcke. Da ich nicht auf High Level spiele beherrsche ich auch die wirklich guten Killsetups die sie hat nicht wirklich. Die Stocks halten in Smash 4 eh schon viel zu lang.
 
Das ist mir bewusst, doch Vanish wird eh kaum noch zum killen benutzt in High Level Play. Man sieht jetzt mehr und mehr dthrow -> Jump -> auf airdodge warten -> dj upair beim 50/50

Der Nerf hat einen weitaus geringeren Effekt auf den Gameplan als bei ZSS

Es macht aber einen Unterschied wenn man versucht Sheik zu Edgeguarden und dabei von Sheik's Up B getroffen wird.
 
Es macht aber einen Unterschied wenn man versucht Sheik zu Edgeguarden und dabei von Sheik's Up B getroffen wird.
Es kann einen Unterschied machen, das stimmt, aber ist trotzdem nicht so entscheidend wie die Änderung von ZSS.

Wäre übrigens echt schön wenn man paar Invincible Frames von Vanish entfernen würde :hmm:
 
Es kann einen Unterschied machen, das stimmt, aber ist trotzdem nicht so entscheidend wie die Änderung von ZSS.

Wäre übrigens echt schön wenn man paar Invincible Frames von Vanish entfernen würde :hmm:

Für mich wäre es fair gewesen, wenn diese komplett entfernt wären, dazu müsste nichtmal Knockback etc. generft werden, aber so wurds halt entschieden ^^.

Bei ZSS muss man erstmal sehen, wie groß das ganze Einfluss nimmt. Gerade auch die Winkeländerung kann durchaus positiv sein, habs aber noch nicht ausprobiert/gesehen, um es einschätzen zu können.
 
habe mir gestern bayonetta und corrin geladen.

wie stark sind die denn bitte? gut,bayonetta scheint sich raffinierter zu spielen sprich, ich muss mich mehr mit ihr auseinandersetzen um ihr potenzial auszuschöpfen. aber corrin ist ja dermaßen einsteigerfreundlich und krass drauf. der B move ist eine kombination aus samus B und zero suit samus B! allgemein spielt sich corrin, wie ich durch den trailer auch erwartet habe, sehr gut und flink.macht richtig laune!
 
Ja, Corrin hat den besten Feuerball. ;) Erinnert mich an Goukens Ultra-Hadoken (=Ryus in SF3).

@KayJay: Samus hat sich aber leider nicht verändert, oder? Auch nicht UpAir.
 
@KayJay: Samus hat sich aber leider nicht verändert, oder? Auch nicht UpAir.

Braucht sie nicht unbedingt, das Meta hat sich in den letzten Wochen bei ihr total gesteigert.

[video=youtube;qEC6rkLYV-c]https://www.youtube.com/watch?v=qEC6rkLYV-c[/video]
[video=youtube;iqHkhMggLv0]https://www.youtube.com/watch?v=iqHkhMggLv0[/video]
[video=youtube;oeBfbD_8rio]https://www.youtube.com/watch?v=oeBfbD_8rio[/video]
 
Coole Sachen, waren die Eigenschaften von Samus UpAir schon immer so?
 
Coole Sachen, waren die Eigenschaften von Samus UpAir schon immer so?

Ja, aber dass sich 2 U-Airs bzw. 1 U-Air & Double Jump in einem Short Hop ausgehen hat vor mir noch niemand veröffentlicht. Ist auch ziemlich tricky, vergleichbar mit Fox's autocanceled Short Hop U-Air.
U-Throw bekam im vorletzten (?) Patch unbemerkt gekürzte IASA frames, U-Throw zu U-Air ist bei manchen Chars (Gewichtabhängig) nicht Dodgebar, DI hilft auch nicht. Wenn du den Gegner also auf Battlefield oder Dreamland oder Town & City auf der oberen Plattform grabbst dann ist U-Throw -> U-Air -> Up B ein garantierter unausweichlicher Kill bei ca. ~20%.
 
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Ja, aber dass sich 2 U-Airs in einem Short Hop ausgehen hat vor mir noch niemand veröffentlicht. Ist auch ziemlich tricky, vergleichbar mit Fox's autocanceled Short Hop U-Air.
U-Throw bekam im vorletzten (?) Patch unbemerkt gekürzte IASA frames, U-Throw zu U-Air ist bei manchen Chars (Gewichtabhängig) nicht Dodgebar, DI hilft auch nicht.
Wahrscheinlich ist es dann wohl auch am besten machbar durch nen buffered Airial? (damit kein canceled Usmash stattdessen rauskommt)

Und wer weiß was sonst noch alles übersehen wurde. Habe das Gefühl auf Smashboards laufen hauptsächlich Marth Fanboys rum, die sich um fast nichts anderes kümmern :v:
 
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Ich muss aber sagen, dass Marth sich deutlich verbessert hat, aber Zelda sich im Vergleich zu anderen Charas immer weiter verschlechtert :(.
 
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