Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anderes Spiel probieren und wenns nicht klappt wiiu laufwerk defekt?
denke mal die frage nach shiek nerf, wird sich wohl erübrigen ....
Dsmash KBG: 155 -> 165
Fair defensive Hitbox Z Postion: 3.5 -> 2.5
Fair Hitbox Z Position: 3.5 -> 2.5
Fthrow Angle: 70 -> 72
Fthrow KBG 65 -> 79
Dthrow Angle: 80 -> 77
Dthrow KBG: 75 -> 90
Needle: Range Decreased
WTF
zehnzeichen
Diese ganzen Nerfs holy shit. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll
Viel. Ich halte viel davon. :v:
Nur für M2K tut es mir etwas leid. Hatte endlich seinen Main gefunden. :/
Ich glaubs weniger. Nachdem ich nun das letzte halbe Jahr HotS gespielt habe, merke ich bei Smash Bros ganz deutlich, dass maximal ein Viertel der spielbaren Charaktere eine Relevanz haben in Turnieren. Traurigerweise vielleicht sogar nur zehn oder fünf Charaktere. Es tut dem Spiel gut, dass die absolut stärksten Charaktere permanent generft werden bis sie eine 50%-Winquote haben.
siehe Zero Twitter und der wird von seinem Char schon Ahnung haben.
Jetzt mal die Entwicklung abwarten, und falls notwendig nochmal nachbessern, einfach bis auch die S-Tiers einige negative Matchups haben.
Laut Zero ist jetzt auch Bayonetta der beste Chara im Spiel. :angst2:
Wow, Corrin wurde im Laufen und Rennen verlangsamt, dabei war er/sie ohnehin langsam (im Rennen).
Hab eine Frage zu ZSS: Ihr UpAir wurde ja geschwächt (wie einst bei Cpt Falcon): Heißt das automatisch, dass auch die "Wucht" veringert wird? Das würde ja bedeuten weniger Kill-Power, aber mehr Combo-Pontential. Also korrelieren Damage und "Wucht" in Smash generell? (abgesehen von Ausnahmen wie Luigi's Meteor-Taunt)