Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
wo kann eigentlich meine "global Smash power" nachschauen? also dieses ranking system
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Link, Mario, Samus und Fox gekauft und alle Figuren sind auch kompatibel mit Mario Kart Man bekommt dann Outfits für den Mii, die dem Look der entsprechenden Charaktere entsprechen.Meine Mario Amiibo Figur musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Ich musste zuerst begreifen das ich diese Figur nicht mitten im Game einsetzen kann, sondern nur bei der Charakterauswahl. Ich sehe es eher wie ein kleiner Spielmodus an... Aber auf die Dauer der Nutzen eher klein. Zur Verarbeitungsqualität kann ich sagen, das Mario sehr gut verarbeitet ist. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen. Ich entschied mich für Super Mario wegen der Kompatibilität zu anderen Spielen.
Ich hab Link, Mario, Samus und Fox gekauft und alle Figuren sind auch kompatibel mit Mario Kart Man bekommt dann Outfits für den Mii, die dem Look der entsprechenden Charaktere entsprechen.
Wahnsinn, oder? :v:
Alert an alle Wiener und Wien Umgebung Dudes und Dudettes!!
Müller beim Donauzentrum hat es! 2 Stück noch vorhanden! Get em while they're hot!!
Nach nen Roundtrip (SCS >> Saturn, Media Markt, Toys R Us) hatte es dann der Müller im DZ. Saturn berichtet dass sie die Adapter Version morgen dann zum Verkauf anbieten, genau wie Media Markt. Toys R Us hatte die Normale Version, aber keine mit dem Adapter. Paar Amiibos haben sie schon, bspw. Link.
Kumpel von mir hat nach ORAS Steelbook gesucht, leider ohne Erfolg. Dafür hat er wenigstens die SSB4 U mit Adapter auch holen können. Seine Freundin war schon sichtlich genervt von der Suche. Ihr Pech, sie wollte mit D
Man sieht sich Online! Nee wartet... Zuerst trainiere ich mich selber. Auf zum Fitnesstudio, dann zum virtuellen Kampfring
Wahnsinn, oder? :v:
So, wann und wo gibts Consolewars Fights? :v:
Also Link könnte ich schon in drei Spielen nutzen. Am meisten natürlich in Smash, aber das Kostüm in Mario Kart und die neue Waffe in Hyrule Warriors nehme ich auch gern mit.
Mein Spiel inkl. Adapter sollte urspr. heute kommen. Stattdessen soll es 5 Tage vor Weihnachten ankommen...
meins ist daaaa
Ich hab meins nicht. Die Welt ist so ungerecht :cry:
Ich hab meins nicht. Die Welt ist so ungerecht :cry:
Warst du beim Saturn und hast nachgefragt? Wie gesagt verlass dich nicht auf die Abholbestätigung die kann auch später erst kommen.