Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Meine Mario Amiibo Figur musste ich natürlich auch gleich ausprobieren. Ich musste zuerst begreifen das ich diese Figur nicht mitten im Game einsetzen kann, sondern nur bei der Charakterauswahl. Ich sehe es eher wie ein kleiner Spielmodus an... Aber auf die Dauer der Nutzen eher klein. Zur Verarbeitungsqualität kann ich sagen, das Mario sehr gut verarbeitet ist. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen. Ich entschied mich für Super Mario wegen der Kompatibilität zu anderen Spielen.
Ich hab Link, Mario, Samus und Fox gekauft und alle Figuren sind auch kompatibel mit Mario Kart :) Man bekommt dann Outfits für den Mii, die dem Look der entsprechenden Charaktere entsprechen.

Alert an alle Wiener und Wien Umgebung Dudes und Dudettes!!

w4te87ng.jpg

Müller beim Donauzentrum hat es! 2 Stück noch vorhanden! Get em while they're hot!!

Nach nen Roundtrip (SCS >> Saturn, Media Markt, Toys R Us) hatte es dann der Müller im DZ. Saturn berichtet dass sie die Adapter Version morgen dann zum Verkauf anbieten, genau wie Media Markt. Toys R Us hatte die Normale Version, aber keine mit dem Adapter. Paar Amiibos haben sie schon, bspw. Link.

Kumpel von mir hat nach ORAS Steelbook gesucht, leider ohne Erfolg. Dafür hat er wenigstens die SSB4 U mit Adapter auch holen können. Seine Freundin war schon sichtlich genervt von der Suche. Ihr Pech, sie wollte mit xDD

Man sieht sich Online! Nee wartet... Zuerst trainiere ich mich selber. Auf zum Fitnesstudio, dann zum virtuellen Kampfring :D

sonicanhänger...oller ketzer^^

Mein Spiel inkl. Adapter sollte urspr. heute kommen. Stattdessen soll es 5 Tage vor Weihnachten ankommen...

So, wann und wo gibts Consolewars Fights? :v:

Michbezüglich auf jedenfall erst wenn ich etwas trainiert habe! Mein Mario ist eingerostet und hat den epischen Moves von Crazy Hand und Meister Hand heute Nacht auf Stufe 3 nichts entgegen zusetzen gehabt, so dass die WiiU mich als Noob eingestuft hat und mich es nochmal auf Stufe 2,5 hat probieren lassen :(

Tja heute wurd mir im Saturn gesagt, dass sie Smash+Adapter nur Online anbieten. Dabei hab ich vorher extra gefragt und mir wurd gesagt, dass sie das ab Freitag auch im Laden verkaufen...

Tja ich war echt sauer deswegen. Also hab ich...

verdammt viel Geld im Saturn ausgegeben :scan:

24wv7li.jpg

Denen hab ichs aber voll gezeigt :aehja:

Warst du beim Saturn und hast nachgefragt? Wie gesagt verlass dich nicht auf die Abholbestätigung die kann auch später erst kommen.

Ja, ich wart dort. Ist angeblich noch unterwegs. Saftladen!

Miles:
Schwacher Trost! Die 3DS Version habe ich jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt und wo ich den neuen Cube Controller gerade in den Händen halte, möchte ich das auch vorerst gar nicht mehr :/

Zurück
Top Bottom