Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

9 Leute in meiner FL Online und gerade mal 2 Leute am Spielen von Smash. Da sind nicht viele in den Pre-Sale gegangen :v:,
bekomme Spiel, Adapter und Controller aber auch erst morgen, ging heute früh bequem um 10 bei Amazon raus.

Spiel mit Adapter und Controller ging vorhin bei amazon raus, sollte also morgen ankommen.

Ich bin gespannt.

Oh mist.....meine festplatte jst voll und das spiel ist ueber 17GB gross......

Hab jetzt per usb festplattenadapte reinfach die nackte PS4 500GB festplatte dran gehangen und kopier grad fleissig :)

Dann kann ichs heute nacht laden und morgen mal anspielen.

die charaktere haben im auswahlmenu ja eins zu eins die amiibo posen. womit die nächsten editionen dann wohl klar sein dürften.

Ahh, das Spiel mit dem Gamecube Controller zu spielen ist ein Traum, das sage ich euch. Musste mich kurz wieder umgewöhnen haha! Fühlt sich echt gut an, und vorallem weniger unabsichtliche Fehler wegen dem Slide Pad!

Habe heute Nachmittag im Briefkasten das Spiel bekommen und direkt gezockt^^
Habe erst mich mit Link wieder eingespielt eher ich die neue, die von anfang an zur verfügung standen gespielt habe.
Von denen hat mir einige gefallen. haben dann noch ein paar modi gespielt und die ersten Chara und so freigespielt.
Morgen gehts dann weiter:-)

Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Kiera. Gerne wieder :) online läuft es aktuell echt gut und ich hab nur ne popelige 3000er Leitung.

Ja gerne einfach joinen wenn ich nen Raum offen habe :)

Leider ist grad mein Akku leer. Hbae auch mal Zero Suit Samus gespielt, gefällt mir gut, scheint sich gut für Anfänger zu eignen.

Bin wohl der einzige mit Lan Adapter. Bringt mir aber nichts wenn alle mit wlan rumlaggen :hmm:

Na toll...die usb festplatte der ls4 geht nicht weil wahrscheinlich ueber einen einzelnen usb port zuwenig strom kommt.

Mist....kann ich das spiel heut nicht mehr laden.

Evtl. Wart ich mal bis es in den sale oder so kommt.

Zurück
Top Bottom