Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Libro hats, will es nicht hergeben. Media Markt Lugner City hat mir in der Früh versprochen, dass ich das Spiel am Nachmittag kaufen kann, jetzt wollen sie es nicht hergeben. Saturn Gerngross hat die Lieferung heute nicht bekommen. Langsam werde ich sauer :x

Fuck...
Ich hab scheinbar das Spiel 2x bestellt, weil mir die Post gerade Smash als normale Version geliefert hat und tatsächlich hab ich die normale Version von Smash im April bestellt. Schon total vergessen. Ich will aber die mit dem GC Adapter haben und die wird noch versendet :ugly: Nur wenn ich das Spiel jetzt öffne kann ich es nicht wieder zurückgeben. Jetzt sitz ich hier mit Smash aber kanns nicht zocken :ugly:

xD

Fuck...
Ich hab scheinbar das Spiel 2x bestellt, weil mir die Post gerade Smash als normale Version geliefert hat und tatsächlich hab ich die normale Version von Smash im April bestellt. Schon total vergessen. Ich will aber die mit dem GC Adapter haben und die wird noch versendet :ugly: Nur wenn ich das Spiel jetzt öffne kann ich es nicht wieder zurückgeben. Jetzt sitz ich hier mit Smash aber kanns nicht zocken :ugly:

xD

Ich hab grad Smash wegen 3 für 2 für ne Freundin gekauft und hab das jetzt hier liegen... Kanns aber auch noch nich zocken, weil ich ihr Spiel nicht entjungfern soll und noch auf meine Downloadversion warten muss :(

Mal eine Frage, kann man die Coop-Modi auch mit einem Amiibo zusammenspielen? Würde mir gern Link holen, bin aber noch etwas unschlüssig. Kann man z. B. den Classic Mode dann zu "zweit" zocken?

Kann das jemand mit Amiibo mal austesten? Würde mich auch interessieren.

Libro hats, will es nicht hergeben. Media Markt Lugner City hat mir in der Früh versprochen, dass ich das Spiel am Nachmittag kaufen kann, jetzt wollen sie es nicht hergeben. Saturn Gerngross hat die Lieferung heute nicht bekommen. Langsam werde ich sauer :x

Smash Bros wurde anscheinend schon in einem kleinen Videospieleladen im 21sten verkauft. Ich selbst hol mir das Spiel eventuell im Laufe der Wochen.

Wo ihr so wohnt. In Berlin gibt alles (Spiel, Adapter, Amiibos) schon seit Dienstag in rauen Mengen. ?

Viel Spaß allen beim smashen.

Super Smash Bros.: Director Sakurai erklärt die Entscheidung gegen einen simultanen Release

In einer Kolumne im japanischen Magazin Famitsu (via Nintendoeverything.com) ist Super-Smash-Bros.-Director Masahiro Sakurai darauf eingegangen, warum sich Nintendo beim Wii-U-Prügelspiel für einen häppchenweisen Release in verschiedenen Territorien entschieden hat. Anders sei die schiere Menge an Spiel-Kopien nicht zu produzieren gewesen - außerdem hätten diverse wichtige Verkaufstermine in Japan und den USA eine Rolle gespielt. Hierzulande erscheint das Spiel am Freitag, in den USA ist es bereits am vergangenen Freitag gestartet und in Japan kommt der Titel sogar erst am 6. Dezember heraus.

Hätte man einen weltweiten Release in Angriff genommen, wären genügend Kopien (inklusive Hüllen und gedruckten Materialien) erst am 6. Dezember fertig gewesen. Japan ist am spätesten dran, weil dort die meisten Verkäufe gegen Ende des Jahres getätigt würden. Diese Zeit trage dort sogar den martialischen Namen "Weihnachtsverkaufs-Krieg". In den USA wollte man dagegen auch das wichtige frühere Thanksgiving-Geschäft (am vergangenen Freitag) mitnehmen, an dem rund 1/3 der jährlichen Spieleverkäufe stattfänden. Auch die Produktion der Amiibo-Figuren habe man in den Zeitplan einbeziehen müssen. Ein weltweiter Release wäre ihm deutlich lieber gewesen - in diesem Fall sei das aber nicht sinnvoll gewesen, so Sakurai.

-Quelle

Yes, habs in nem anderen Saturn gefunden und die letzten Adapter auch gleich mitgenommen, sorry. :lol:

Gleich mal ausprobieren, omg omg. :o

Alert an alle Wiener und Wien Umgebung Dudes und Dudettes!!

w4te87ng.jpg

Müller beim Donauzentrum hat es! 2 Stück noch vorhanden! Get em while they're hot!!

Nach nen Roundtrip (SCS >> Saturn, Media Markt, Toys R Us) hatte es dann der Müller im DZ. Saturn berichtet dass sie die Adapter Version morgen dann zum Verkauf anbieten, genau wie Media Markt. Toys R Us hatte die Normale Version, aber keine mit dem Adapter. Paar Amiibos haben sie schon, bspw. Link.

Kumpel von mir hat nach ORAS Steelbook gesucht, leider ohne Erfolg. Dafür hat er wenigstens die SSB4 U mit Adapter auch holen können. Seine Freundin war schon sichtlich genervt von der Suche. Ihr Pech, sie wollte mit xDD

Man sieht sich Online! Nee wartet... Zuerst trainiere ich mich selber. Auf zum Fitnesstudio, dann zum virtuellen Kampfring :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das morgen in meinem Kaff ganz gemächlich im Expert kaufen :happy2:.
Und vlt. greif ich dazu noch Persona Q ab :awesome:.

gekauft, gespielt und... so gut wie nix gecheckt! xD

muss ich mich am WE mal reinknien. :)

Zurück
Top Bottom