Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Dachte ich auch erst aber dann fand ich eben folgendes.
640px-SSBUWiiUProControllerPotD.jpg

du kannst in der luft manche aerials leichter ausführen. oder die smash angriffe sofort ausführen, statt aufzuladen.
was aber auch geht, ist das du statt der smash angriffe die tilts auf den c-stick legen kannst. ist für ein paar combos auf jeden fall besser.

Ich hab mir meine Steuerung umgestellt, unter nem eigenen Namen gespeichert aber er nutzt im Kampf immer die normale Steuerung. Wie bring ich ihn dazu meine zu nehmen? Und wer hat sich die Knochbrecher Tastekombi L+R+A+Start zum beenden ausgedacht?

Ich hab mir meine Steuerung umgestellt, unter nem eigenen Namen gespeichert aber er nutzt im Kampf immer die normale Steuerung. Wie bring ich ihn dazu meine zu nehmen? Und wer hat sich die Knochbrecher Tastekombi L+R+A+Start zum beenden ausgedacht?

du kannst im charakterwahl bildschirm den namen wechseln. hast du da deinen namen bei player 1 oder was da auch immer steht, gewechselt?

du kannst im charakterwahl bildschirm den namen wechseln. hast du da deinen namen bei player 1 oder was da auch immer steht, gewechselt?

Danke das wars. Merkt der sich das nicht also muss ich da immer wieder einstellen?

Und vlt ne dumme Frage aber wie mache ich nen Final Smash wenn ich so nen Ball habe?

Danke das wars. Merkt der sich das nicht also muss ich da immer wieder einstellen?

Und vlt ne dumme Frage aber wie mache ich nen Final Smash wenn ich so nen Ball habe?

standard ist B. also der button für die spezialangriffe.
schau dir einfach das tutorial video an, das gezeigt wird, wenn du beim titelbildschirm etwas länger wartest.

Ja ist mein erstes mal habe Brawl schon wiede ganz vergessen :blushed:

Danke für die Tipps. Mit Rosalina komme ich noch nicht so klar, mit Palutena läuft es, wird das erstmal mein Main bis ich Rosalina besser kann. Wo spielt man die neuen Chars frei in welchem Modus, gibt ja soviele.

Online geht noch nix...ein Jammer :v: Der Smash Modus im Mario Party Style ist aber fett, auch die 8 Player Battles, obwohl der Zoom da schon enorm krass ist teilweise. Gott sei Dank die Edition mit dem Adapter frühzeitig vorbestellt, Saturn und Co. hatten die hier überhaupt nicht vorrätig sondern nur die Standard. Die vier Amibos die ich geholt habe sind sogar fehlerfrei :D Fox schaut ganz cool aus.

Ja ist mein erstes mal habe Brawl schon wiede ganz vergessen :blushed:

Danke für die Tipps. Mit Rosalina komme ich noch nicht so klar, mit Palutena läuft es, wird das erstmal mein Main bis ich Rosalina besser kann. Wo spielt man die neuen Chars frei in welchem Modus, gibt ja soviele.

Einfach normale VS-Spiele machen, ich glaube 100 brauchst du, dann hast du alle Chars.

Wie dreist ist eig. Finsterer Pit bzw Evil Pit?
Der verbraucht einfach nur einen Charakterslot ist aber so ziemlich 1:1 das selbe wie der normale Pit.
Wieso muss das ein separater Charakter sein? Wieso nicht sowas wie bei Bowser Jr.?

Wie dreist ist eig. Finsterer Pit bzw Evil Pit?
Der verbraucht einfach nur einen Charakterslot ist aber so ziemlich 1:1 das selbe wie der normale Pit.
Wieso muss das ein separater Charakter sein? Wieso nicht sowas wie bei Bowser Jr.?

Pit und Dark Pit spielen sich teilweise wie Tag und Nacht, wenn man genau weiß, wie Pit normalerweise gespielt wird.
Dark Pit kann die Pfeile nicht lenken, was ein essentieller Part von Pits Gameplay ist. Gerade bei Edge-Guarding und generellem Pfeilspiel hat Dark Pit einen heftigen Nachteil. Dafür ist sein fSpecial besser und gefährlicher, als jener von Pit.

So mal eben 3 neue Chars friegespielt und 8er Smash getestet, spielt man das nur auf dem Pad sieht man fast gar nichts. Also bisher spiele ich am liebsten mit Palutena und Lucina, machen mir viel Spass. Link ist auch gut. Rosalina muss ich echt üben aber das wird schon :)

Morgen mal den Brettspielmodus und so testen.

So mal eben 3 neue Chars friegespielt und 8er Smash getestet, spielt man das nur auf dem Pad sieht man fast gar nichts. Also bisher spiele ich am liebsten mit Palutena und Lucina, machen mir viel Spass. Link ist auch gut. Rosalina muss ich echt üben aber das wird schon :)

Morgen mal den Brettspielmodus und so testen.

und dann online :lick:

Zurück
Top Bottom