Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

onlinekämpfe sind meine langzeitmotivation :scan:

Deswegen würde mich intressieren ob es eine Online Lobby wie bei DoA gibt wo man sich abwechselt oder wo wirklich nur für 4 Leute Platz ist. WinnieFuu hat schon freundlicherweise nachgesehen aber für die Online Optionen braucht man das Update am Freitag. Im Netz findet man auch nix dazu.

Kann man mit den analogen Schultertasten des GC Controllers beeinflussen, wie stark das Schild abnimmt?

@Flugelch, deine vorherigen Fragen:
Online scheint wie auf dem 3DS zu funktionieren, gehst einfach online und anschließend abhängig von der Variante, die du gewählt hast, werden dir Leute joinen bzw. du bei ner Erstanmeldung eben einem zugewiesen nach entsprechenden Kriterien (wird wohl auch die Global Smash Power mit einfließen). Lobby in dem Sinne gibt es halt nicht, was ich so gesehen habe.

@Bender:
Ja Turniermodus wird mit dem folgenden Update nachgereicht, vermutlich zusammen mit der Miiverse-Stage.

@C-Stick:
Wenn jetzt die C-Stick Smashes auch aufladbar sind find ichs etwas doof, gerade bei Melee gefiel mir die Instant-Variante prima, da das teils einfach in brenzligen Situationen schneller ging. Naja wird auch so gehen. Am Freitag wird ein wenig gesmasht ^^

@Flugelch, deine vorherigen Fragen:
Online scheint wie auf dem 3DS zu funktionieren, gehst einfach online und anschließend abhängig von der Variante, die du gewählt hast, werden dir Leute joinen bzw. du bei ner Erstanmeldung eben einem zugewiesen nach entsprechenden Kriterien (wird wohl auch die Global Smash Power mit einfließen). Lobby in dem Sinne gibt es halt nicht, was ich so gesehen habe.

@Bender:
Ja Turniermodus wird mit dem folgenden Update nachgereicht, vermutlich zusammen mit der Miiverse-Stage.

@C-Stick:
Wenn jetzt die C-Stick Smashes auch aufladbar sind find ichs etwas doof, gerade bei Melee gefiel mir die Instant-Variante prima, da das teils einfach in brenzligen Situationen schneller ging. Naja wird auch so gehen. Am Freitag wird ein wenig gesmasht ^^

Ah mist hatte es schon vermutet.

Na toll, da spiel ich ein paar Runden, und komm plötzlich mit komplett anderen Charakteren klar als am 3ds. xD
Pikachu und Falco, die ich am 3ds null spielen konnte, gehen nun ganz gut.

Gibts es schon in Wien, beim Media Markt oder Saturn zu kaufen? (wenn ja, wo?)

Im Libro bei der Nußdorfer Straße haben sie mir gesagt, erst am 28.
Beim Media Markt und Game Stop in der Lugner City haben sie dasselbe gesagt.
Libro Lugner City und Libro Ottakring haben beide das Spiel ab morgen. Aber ich werde da nochmal gegen 18 dort vorbeischauen, vielleicht geben sie auf :D

Ich kenne jemanden die bei einem Libro arbeitet und die kennt einige die deswegen schon ordentlich Probleme bekommen haben deswegen. Hatte bei Libros bis jetzt auch meistens schlechte Erfahrungen zwecks Spiele vor Release zu bekommen. Heute Abend versuch ich es noch beim MM in meiner Nähe, gehe allerdings ohne Hoffnungen hin. :neutral:

Im Libro bei der Nußdorfer Straße haben sie mir gesagt, erst am 28.
Beim Media Markt und Game Stop in der Lugner City haben sie dasselbe gesagt.
Libro Lugner City und Libro Ottakring haben beide das Spiel ab morgen. Aber ich werde da nochmal gegen 18 dort vorbeischauen, vielleicht geben sie auf :D

Danke dir ;) Es is wirklich abnormal was diese Idioten für ein Theater machen.... Wie als würde man da um Drogen fragen. Habs per Auskunft probiert....die stellen einen nicht mal mehr zur Softwareabteilung durch. Und die Schleife...was dich schon vorher abfängt, sagt dir 18 mal hintereinander dass sie nicht verbinden kann und es erst am 28. rauskommt... ;)

ist das gemein... bei uns im mediamarkt haben sie pokemon, smash bros und alle amiibos. jetzt weiß ich nicht ob ich schwach werden oder auf die 3 für 2 aktion beim saturn warten soll... :/

Was gibt es alles für Einzelspieler zu tun? Gibt es viel? Bin noch etwas unentschlossen was die Langzeitmotivation angeht.

Schwierige Frage.
Es gibt wieder den All-star und Classic mode (wobei der classic mode sich deutlich verändert hat, aber im Prinzip geht man trotzdem von einem Kampf zum nächsten) die mich nicht wirklich motivieren würden auf Dauer.
Daneben hat man die Misionen die echt knackig sind teilweise, sowie die Meisterhand und Crazy Hand Aufgaben. Die Crazy-Hand Aufgaben sind jetzt auch nicht so der Motivator, aber die Missionen und die Meisterhand-aufgaben sind schon ne gute Herausforderung und ich denke, dass man damit viel Zeit vergeuden kann.

Insgesamt gefällt mir das Spiel wirklich gut bis jetzt. Es spielt sich imo viel viel besser als Brawl und es ist auffallend wie gut die neuen challenger sind. Ich habe keinen der ersten drei direkt beim ersten Versuch killen können und hab jetzt mal gecheckt, dass die SSBM Taktik hier nicht mehr ganz funktioniert, weil die Gegner schon echt fies unrealistische Reflexe haben teilweise :D

Schwierige Frage.
Es gibt wieder den All-star und Classic mode (wobei der classic mode sich deutlich verändert hat, aber im Prinzip geht man trotzdem von einem Kampf zum nächsten) die mich nicht wirklich motivieren würden auf Dauer.
Daneben hat man die Misionen die echt knackig sind teilweise, sowie die Meisterhand und Crazy Hand Aufgaben. Die Crazy-Hand Aufgaben sind jetzt auch nicht so der Motivator, aber die Missionen und die Meisterhand-aufgaben sind schon ne gute Herausforderung und ich denke, dass man damit viel Zeit vergeuden kann.

Insgesamt gefällt mir das Spiel wirklich gut bis jetzt. Es spielt sich imo viel viel besser als Brawl und es ist auffallend wie gut die neuen challenger sind. Ich habe keinen der ersten drei direkt beim ersten Versuch killen können und hab jetzt mal gecheckt, dass die SSBM Taktik hier nicht mehr ganz funktioniert, weil die Gegner schon echt fies unrealistische Reflexe haben teilweise :D

DAs hab ich mir irgendwie gedacht :cry:

Zurück
Top Bottom