Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ist 'ne normale Gymnastikübung, wenngleich mir der Nahme nicht einfällt. Die gleiche Pose gibbet auch mit dem Ausfallschritt mit dem Arm und blablubb xD^^.

GEEEEIL!

Ich habe es Heute schon bekommen und bin mit noch zwei Kumpels am zocken!

Gamestop in den Arkaden in Köln hat gegen 18:00 Uhr die Erlaubnis bekommen, das Spiel zu verkaufen! Link und Samus als Amiibos waren den Anfang der Amiibo Saga!

Es macht Fun ohne Ende....!
Gibt es auch das Adapter-bundle dort?
Wenn ja dann bin ich morgen auch dabei :banderas:
Wenn nicht vermutlich auch :banderas:

Wo gibt es denn den Gamecube-Controller mit dem Smash Bros. Logo zu kaufen? Find ich auf Amazon zB nicht.

dann gehe ich morgen mal in den media markt in den köln arcaden... versuche gamestop zu meiden

Gibt es auch das Adapter-bundle dort?
Wenn ja dann bin ich morgen auch dabei :banderas:
Wenn nicht vermutlich auch :banderas:

Das habe ich leider nicht erfragt, da ich zig Controller zu Hause habe!

Hab eigentlich die Version mit dem Mario bestellt..., sie ist aber erst ab Morgen zu haben. Und was mache ich? Kaufe mir vorerst die Standartedition, damit ich es schon Heute spielen kann :) ! Zum Glück handelt es sich bis jetzt (online nicht ausprobiert) um ein vollständiges und bugfreies Spiel!

Was mir aufgefallen ist, dass meine Samus während des ersten Kampfs stolze 8 Levels aufgestiegen ist!
Wie hoch ist der Levelcap eigentlich?

dann gehe ich morgen mal in den media markt in den köln arcaden... versuche gamestop zu meiden

Wenn du gegen Mittag in der Nähe der Arcaden bist und das Spiel 10 % billiger bekommen möchtest, dann sag bescheid. Ich bekomme beim GS immer Rabat!

Fuck... ich wäre so nah dran an dem Gamestop (komm morgens in Messe/Deutz an, wenn ich zur Uni fahre).
Aber ich muss das Spiel ja unbedingt als Download Version haben :shakehead:

Wenn's am Freitag dann da ist, werd ich aber auch froh sein gewartet zu haben :)

Was mir aufgefallen ist, dass meine Samus während des ersten Kampfs stolze 8 Levels aufgestiegen ist!
Wie hoch ist der Levelcap eigentlich?

Levelcap für Amiibo entspricht Lv50. Habe mir die letzte nacht tonnenweise Amiibo-Batles angesehen und sie für extrem gut und sinnvolle Ergänzung zum Spiel empfunden, gab da auch einige sehr witzige Kommentare :-)

Sie lernen deutlich schneller als CPU's im Training-Mode, steigen schnell Level auf (also nicht ungewöhnlich schnell 8 Lv aufzusteigen - auch später in bspw. 3Stock-Matches auf lv35+ steigen sie gut 2 Level pro Kampf auf). Du kannst sie eben sehr unterschiedlich trainieren - auf Team-Kämpfe, 1on1, Free4All, 8Player, ...
Man sollte sie nur nicht zu oft gegen CPU's kämpfen lassen, weil sie auch deren doofes Verhalten annehmen können und wozu einen Char erziehen, der quasi dich selbst in besser sein soll, mit einer CPU-KI verschwenden.

Das tolle ebne, sie lernen selbst in den Kämpfen schon. In einigen Matches haben gerade die Amiibos schon Unterschiede zwischen Match-Anfang und Ende aufgewiesen - von Link dem Projektilspammer zu einem etwas offensiveren auch Nahkampfnutzenden Link als Beispiel. Die wahre Kraft entfaltet sicherlich als Trainingspartner, da er deine eigenen Strategien lernt, adaptiert, aber auch Konterstrategien dagegen entwickelt. So kann nicht nur dein Amiibo sondern auch du selbst besser werden. Gerade die meisten matches gegen 50er Amiibos liefen je nach Trainingsgrad schon verdammt knapp aus. Teilweise ist auch der Amiibo deutlich stärker. Schau dir einfach ein wenig von den Videos an bzw. trainier selbst ein wenig hoch und sieh es dir selbst an. ich war gestern sehr fasziniert davon und bin mir dadurch nur noch sicherer mir ein paar Amiibos zu holen, selbst wenn ihr größter Zweck bisher eben bei Smash liegt ^^.

Levelcap für Amiibo entspricht Lv50. Habe mir die letzte nacht tonnenweise Amiibo-Batles angesehen und sie für extrem gut und sinnvolle Ergänzung zum Spiel empfunden, gab da auch einige sehr witzige Kommentare :-)

Sie lernen deutlich schneller als CPU's im Training-Mode, steigen schnell Level auf (also nicht ungewöhnlich schnell 8 Lv aufzusteigen - auch später in bspw. 3Stock-Matches auf lv35+ steigen sie gut 2 Level pro Kampf auf). Du kannst sie eben sehr unterschiedlich trainieren - auf Team-Kämpfe, 1on1, Free4All, 8Player, ...
Man sollte sie nur nicht zu oft gegen CPU's kämpfen lassen, weil sie auch deren doofes Verhalten annehmen können und wozu einen Char erziehen, der quasi dich selbst in besser sein soll, mit einer CPU-KI verschwenden.

Das tolle ebne, sie lernen selbst in den Kämpfen schon. In einigen Matches haben gerade die Amiibos schon Unterschiede zwischen Match-Anfang und Ende aufgewiesen - von Link dem Projektilspammer zu einem etwas offensiveren auch Nahkampfnutzenden Link als Beispiel. Die wahre Kraft entfaltet sicherlich als Trainingspartner, da er deine eigenen Strategien lernt, adaptiert, aber auch Konterstrategien dagegen entwickelt. So kann nicht nur dein Amiibo sondern auch du selbst besser werden. Gerade die meisten matches gegen 50er Amiibos liefen je nach Trainingsgrad schon verdammt knapp aus. Teilweise ist auch der Amiibo deutlich stärker. Schau dir einfach ein wenig von den Videos an bzw. trainier selbst ein wenig hoch und sieh es dir selbst an. ich war gestern sehr fasziniert davon und bin mir dadurch nur noch sicherer mir ein paar Amiibos zu holen, selbst wenn ihr größter Zweck bisher eben bei Smash liegt ^^.

Coole Infos. Danke schön!

Levelcap bei 50 finde ich aber ein wenig knapp irgendwie. Jetzt zum Ende des Spieltags ist meine Amiibo auf Level 22 aufgestiegen. Dabei habe ich nicht länger als 4 Stunden gespielt. Vielleicht wird es wie bei WOW..., irgendwann können die Figuren noch weitere 10 Levels aufsteigen. Das werde ich persönlich begrüßen!

Was ich mich frage ist ob die Amiibos auch nach Level 50 weiterhin neue Techniken erlernen können!?!

Ansonsten bis jetzt ein wunderbares Spiel. Die 3DS Verbindung funktioniert auch perfekt. Ich kann es mir vorstellen auch auf diese Art und Weise das Spiel zu steuern.

Was ich mich frage ist ob die Amiibos auch nach Level 50 weiterhin neue Techniken erlernen können!?!

Soweit ich mitbekommen habe lernen die Amiibos mit jedem Kampf, egal ob lv50 der lv1. Bis 50 wird quasi erstmal die Grundstärke (quasi ne Grundausbildung :D) gemacht. Taktiken des jeweiligen Gegenspielers und entsprechende Konter lernt es auch ab 50 noch. Gab wohl schon einige sehr unterschiedliche Amiibokämpfe. Manche konnten Lv50 problemlos besiegen, manche beißen sich immer noch die Zähne dran aus. Ist wohl einfach eine Frage der zeit, wie lange man gegen sie benutzt und gegen was/wen man sie trainiert - wie gesagt, 1on1, free4all und co :-)

Sie lernen deutlich schneller als CPU's im Training-Mode
Normale CPU lernen auch? Das war doch nur ein Marketing vor der Brawl-Veröffentlichung (bzw evtl ein geplantes aber nicht umgesetztes Konzept während der Brawl-Entwicklung), oder?!

Eine Frage: Den Amiibo-Charakteren kann man doch Extras wie höhere Angriffstärke "füttern". Sind die dann von den Attributen her stärker als normale CPU- bzw menschl. Charaktere?

Zurück
Top Bottom