Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

du hast es gar nicht verdient :x

trotzdem viel spaß, wir sehen uns online :knufel:

Oh je ich Noob werde voll auf die Fresse kriegen!!!

14169366834081xmzhwltku8.jpg

Im Saturn Hamburg gibt es Smash Bros. auch schon zu kaufen. Mit Adapter aber leider erst ab Freitag (wegen Fairness und so wurd mir gesagt :kruemel:). Da muss ich halt auf Amazon warten.

Meiner Theorie nach hinken Hintergründe in Smash Bros jeweils eine Generation hinterher:
Das Original hatte 2D Hintergründe. Melee hatte blockige Hintergründe (man denke an die Landschaft, die man in Corneria überfliegt, das Wasser in der hellen DK-Stage oder die Majora'sMask-Stage, die so aussah, als käme sie direkt aus Majora's Mask). Brawl hat Hintergründe mit GC-Grafik (z.B. Mario Sunshine, F-Zero GX).

Aber beim neuen Teil wirkt das so random. :hmm2: Alte und neue Stages sind nicht getrennt, und es wurde nur eine Stage aus dem Original hinzugefügt. Außerdem gibt es erstmals eine Stage aus einem Spiel, das noch nicht erschienen ist. Ach ja und Ness und C. Falcon sind wieder heimatlos (zumindest auf der WiiU), was neue Stages anbelangt.

Aber egal, freue mich auf Freitag. Wehe Amazon vermasselt es. :x

Komisch, dass das Cover in D nicht zensiert ist. Mit dem Nazi-Gruß und so. ;-)

Mir würde das Spiel ohne Adapter und Controller nicht allzu viel bringen. Außerdem ist Freitag sowieso der genialste Tag dafür, da es bei "uns" da ohnehin immer ein Treffen zu 4. gibt. Das wird wohl der beste Freitag seit Jahren :D

Dank 3 für 2 SSB4WiiU mit Adapter gerade für 45 Ocken ergaunert :-D

GEEEEIL!

Ich habe es Heute schon bekommen und bin mit noch zwei Kumpels am zocken!

Gamestop in den Arkaden in Köln hat gegen 18:00 Uhr die Erlaubnis bekommen, das Spiel zu verkaufen! Link und Samus als Amiibos waren den Anfang der Amiibo Saga!

Es macht Fun ohne Ende....!

Zurück
Top Bottom