Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie viel kostet denn das Spiel inkl. Controller-Adapter bei Amazon? Wenn es verfügbar ist, natürlich.
Das Spiel alleine ist für 60 EUR bei Amazon gelistet.

Bei meiner Bestellübersicht steht 65€, wird wohl bei dem Preis geblieben sein. :-) Sonst maximal 70€.

Bin selbst am überlegen, die normale (Pegi) Version noch zusätzlich zu besorgen, die Bundle Version wird wohl wieder so eine verunstaltete Packung mit zig Sprachen sein. :x

Ich Zitiere mich mal selbst.

Story Mode im Sinne von Subspace Emissary - nein. Allein Zocken kann man eben Classic, Allstar, Special Orders (Master Crazy Hand Herausforderungen) Game Board, Event-Mode, Stadion, ja. Mehr weiss ich jetzt zumindest nicht. Aber nen Adventure-Mode in dem Sinne gibts auch nicht. Ansonsten ist natürlich alles auch noch im Co-op spielbar.

Bitte gleich Bescheid geben, wenn irgendjemand das Spiel schon vor Freitag im Laden erspäht. Besten Dank. :)

Story Mode im Sinne von Subspace Emissary - nein. Allein Zocken kann man eben Classic, Allstar, Special Orders (Master Crazy Hand Herausforderungen) Game Board, Event-Mode, Stadion, ja. Mehr weiss ich jetzt zumindest nicht. Aber nen Adventure-Mode in dem Sinne gibts auch nicht. Ansonsten ist natürlich alles auch noch im Co-op spielbar.

Hm klingt jetzt eher so als hätte man alleine nicht so viel zu tun oder?

bislang noch nicht gefunden. und in frankreich wars mal kurz für 50euro bestellbar, bevor ich das richtig realisiert habe, wars auch schon weg.

hoffe, es gibt ein gutes angebote gleich zu beginn oder das spiel wird heute oder morgen schon beworben. egal wie, bitte schreibt rein, wenn ihr es irgendwo findet, oder es von amazon frühzeitig bekommen solltet.

nicht nur den markt sondern auch stadt/teil angeben!

(ich war letztens wegen smash 3ds im mm in nedderfeld/hamburg und bin dann kurz vor ladenschluss noch schnell nach billstedt gefahren ums mir zu besorgen.

bester abend des jahres.

Jetzt wieder mit hoher Verfügbarkeit bei Amazon.

Ist wieder verfügbar. Habe es gerade bestellt für 65 EUR inkl. Adapter.

Zurück
Top Bottom