Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Meint ihr das spiel wird wie smash 3ds auch früher im media markt zu haben sein?

Ich brauch das spiel mit dem gc adapter!!!! Fuck und überall ausverkauft....

Ich geh davon aus, dass es wieder in einigen Saturn-Märkten ab morgen zu kaufen gibt. Smash Bros 3DS gab es schon ab Dienstags zu kaufen und auch Bayonetta 2 (jedenfalls in Hamburg).

finde ich gut dass der raus ist, hat imo nicht wirklich reingepasst... wenn schon spielbare Charas die ich gerne gehabt hätte, dann bitte Midna und HorrorKid :-)

achja, mal schauen wie dieser Brettspielmodus so ist, ich hoffe der bringt auch zu zweit Spass und nicht nur zu viert :neutral:

Auch wenn ich Snake als Charakter echt cool find, hat der echt überhaupt nicht in Smash reingepasst. Hab den in Brawl auch wirklich nicht oft verwendet, auch wenn er sich interessant hat spielen lassen...

finde ich gut dass der raus ist, hat imo nicht wirklich reingepasst... wenn schon spielbare Charas die ich gerne gehabt hätte, dann bitte Midna und HorrorKid :-)

achja, mal schauen wie dieser Brettspielmodus so ist, ich hoffe der bringt auch zu zweit Spass und nicht nur zu viert :neutral:

die char liste ist schon fix! es werden keine kostenpflichtige DLC's geben. Die einzige Ausnahme bildet hier Mewtu, weil er eine Nintendo Promo Aktion ist, wenn man beide SSB Version regestriert hat, bekommt man ihn kostenlos und mal will nicht unfair gegenüber den anderen Gamer sein.

Ich hab ein Post oberhalb von dir den Link gepostet, warum es keine kostenflichtigen DLC's geben wird.

Schade, dass Snakes lenkbare Rakete es nicht mal als Custom Move für ROB ins Spiel geschafft hat (gIbt es in Brawls Subspace Emissary).

Übrigens wisst ihr warum Corneria (Melee) und Hyrule (64) so beliebt sind? Es liegt u.a. an den Wände, gegen die man den Gegner smashen/werfen kann. Das fehlt mir in vielen Stages. Ist auch gut für Combos. Daher mein Tipp: Macht wenigstens Custom Stages mit Wänden. Z.B. Final Destination mit einer kleinen in der Luft hängenden Wand in der Mitte (nicht greifbar). Enjoy.

Immer mal wieder verfügbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00O9QW4HS
Konnte gerade erfolgreich eine Bestellung aufgeben.

bislang noch nicht gefunden. und in frankreich wars mal kurz für 50euro bestellbar, bevor ich das richtig realisiert habe, wars auch schon weg.

hoffe, es gibt ein gutes angebote gleich zu beginn oder das spiel wird heute oder morgen schon beworben. egal wie, bitte schreibt rein, wenn ihr es irgendwo findet, oder es von amazon frühzeitig bekommen solltet.

nicht nur den markt sondern auch stadt/teil angeben!

(ich war letztens wegen smash 3ds im mm in nedderfeld/hamburg und bin dann kurz vor ladenschluss noch schnell nach billstedt gefahren ums mir zu besorgen.

bester abend des jahres.

Wie viel kostet denn das Spiel inkl. Controller-Adapter bei Amazon? Wenn es verfügbar ist, natürlich.
Das Spiel alleine ist für 60 EUR bei Amazon gelistet.

Zurück
Top Bottom