Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

DKC zu schwer, schlechte Wertung... Yoshis Island deutlich leichter, sehr gute Wertung... hmmm habe die früher zu Maniac-Zeiten eigentlich gerne gelesen, vielleicht richten die sich jetzt eher an Casuals ;-)

Die waren nie wirklich gut ;-)
Video Games waren die mit dem Plan! Als einziges Spielemagazin hatten sie es sogar gewagt an Shenmue sowas wie Kritik zu verüben ...

Das mit der Schwierigkeit klingt einleuchtend

Eigentlich ist die genre so gar nicht meins, aber könnte mir durchaus vorstellen das ssb mir wie mario kart mit CWler spass macht ^^ ab wann ist das spiel erhältlich, hol es vielleicht dann nächste woche mit der saturn aktion.

Sagt mal, wo bekommt man eigentlich den GameCube-Adapter her? Das Bundle ist ja immer noch ausverkauft bei Amazon, wird das auch regulär in die Läden kommen? Oder kann man das Teil irgendwo separat kaufen?

Will eigentlich schon mit dem richtigen Controller loslegen. :/

was ich ziemlich arg finde, dass der Wii Lan Adapter fast auf der ganzen Welt ausverkauft ist. Zumindest bei den größten Online Händler. Wenn man den findet, ist er meistens überteuert.

img105583dgx.jpg

gut, dass ich noch den letzten, bei meinen händler des vertrauen, ergattern konnte. :banderas:

Zurück
Top Bottom