Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Gibt es irgendwo noch das Smash plus Cube-controller Paket? Bei Amazon schon seit Wochen ausverkauft..

In Europa gibt es nur ein Paket aus Spiel und dem Cube-Adapter, aber ohne Controller, den muss man einzeln kaufen, wenn man einen neuen braucht. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen. Das Bundle aus allem gibt es dafür zb in Amerika. Warum auch immer..

EDIT:

Nintendo sagt, dass Mewtwo nun doch kaufbar sein wird, für diejenigen, die nur eine Version haben:

https://twitter.com/NintendoEurope/status/535440807214743552

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade posten, war zwar eh klar, aber schön dass es jetzt auch offiziell ist^^
Bis zum 31.3. muss man beide Versionen bei Club Nintendo registrieren, um den DLC zu erhalten. (vor 20.1. für den Soundtrack dazu)

Bin mal auf den Preis gespannt, gemassen am MK DLC wären ja 2-3 so ein brauchbarer Preis, ist halt doch "nur" ein weiterer Kämpfer und ich persönlich bin jetzt nicht so der Mewtu-Fan. Gabs eigentlich auf anderen Konsolen einzelne Kämpfer in dem Genre zu kaufen? Ich weiß nur dass es bei SF x Tekken glaube ich 12 Kämpfer für 20 Euro gab.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich mal Miles reden hab hören, dass Snake als DLC kommt:

Sakurai meint zwar, dass es reizvoll wäre, weiteren DLC und Charaktere anzubieten, da man so die Begeisterung für den Titel aufrecht erhalten könnte. Auf der anderen Seite würde man sich aber wohl starker Kritik ausgesetzt sehen, da man den Eindruck erweckt, Content aus dem Spiel geschnitten zu haben, um ihn extra anzubieten.

Quelle: CW.de

Auch wenn 4players oftmals gegen den Strom schwimmen und so auch ne menge Klicks generieren (Dragon Age hat in den Kommentaren schon fast 2000 glaub ich xD), wirklich gute Qualität strafen sie normalerweise nicht ab! 85% für eine Medaille ist Minimum, rechne aber schon mit Platin :-)

Ich bin immer noch nicht über Yoshi´s New Island 85% vs Kirby 3DS 75% hinweg gekommen :lol:

Oh man, noch eine Woche warten. Jetzt darf ich eine Woche erstmal nicht ins Gaf, sonst bin ich vor Neid zerfressen.

Ich bin immer noch nicht über Yoshi´s New Island 85% vs Kirby 3DS 75% hinweg gekommen :lol:

naja, die M!Games/Maniac hat YoshisNewIsland auch eine bessere Wertung als Donkey Kong Country 5 gegeben... :oops:

aber ist ja auch egal, meinetwegen kann Sm4ash auch 50%-Wertungen bekommen, wayne, das Game wird eines der besten aller Zeiten

Sehe ich auch so. Allein die Musik würde den Preis rechtfertigen. Und das, was ich bisher gehört habe, ist einfach genial. :win:

Da das Game ja bislang überall Top-Wertungen hat, sind Diskussionen a la "ich würde es mir auch holen, wenn es nur 30% hätte" ja sowieso gottseidank überflüssig ;)

online scheint es auch rund zu laufen. einzig und allein 4player for fun hat leichten lag.

naja, die M!Games/Maniac hat YoshisNewIsland auch eine bessere Wertung als Donkey Kong Country 5 gegeben... :oops:

aber ist ja auch egal, meinetwegen kann Sm4ash auch 50%-Wertungen bekommen, wayne, das Game wird eines der besten aller Zeiten
Hab mal nachgesehen:
http://www.maniac.de/content/test-d...cal-freeze-im-test-fuer-wii-u-218737?page=0,3
Da fragt man sich natürlich wie streng sie sind und welchen Anspruch dann wohl 90%-Spiele haben müsste...
Aber das erübrigt sich wenn man sich weitere Wertungen reinzieht xD

Ich bin jetzt schon durch Neid zerfressen :neutral:

Ich glaube, ich pre-loade mir die japanische Fassung direkt. Sonderlich günstiger wird es nicht werden, im Shop :v:

hab doch gewusst das es am 3ds liegt oder dem netcode von smash 3ds... bin immer mehr froh das spiel schnellst möglich abgestoßen zu haben

der netcode der 3ds version ist immer noch sehr gut. bis auf die matches mit prove habe ich eigentlich nie probleme

Hab mal nachgesehen:
http://www.maniac.de/content/test-d...cal-freeze-im-test-fuer-wii-u-218737?page=0,3
Da fragt man sich natürlich wie streng sie sind und welchen Anspruch dann wohl 90%-Spiele haben müsste...
Aber das erübrigt sich wenn man sich weitere Wertungen reinzieht xD

DKC zu schwer, schlechte Wertung... Yoshis Island deutlich leichter, sehr gute Wertung... hmmm habe die früher zu Maniac-Zeiten eigentlich gerne gelesen, vielleicht richten die sich jetzt eher an Casuals ;-)

Zurück
Top Bottom