Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hätte auch noch nen LAN-Adapter von de Wii damals (original). Falls jemand braucht, kann ich ihn gern verkaufen. Hab mir damit mal meine alte Wii runtergeraucht (1,5m Höhe - lustigerweise kein Schaden außer etwas Plastikgehäuse an den Ecken eingedrückt xD), seitdem benutz ich nur noch DLAN + Wifi. Einfach PN

Muss es denn ein original Lan-Adapter von Nintendo sein oder tut es auch einer von nem Dritthersteller?

Es gibt Leute, die ne 1 TB HDD mit Y-Kabel an der Wii U anschließen?

Warum denn nicht, woruaf willst du hinaus :-? Wegen der Größe die bei dem kleinen Angebot im eshop nicht nötig ist? Ich hab ne 500GB HDD dran, die werde ich aber wohl auch nie voll kriegen, da ich Vollpreisspiele selten digital kaufe. Aber selbst für Demos und kleinere DL-Titel hätten die mickrigen GBs der Basic und Premium nicht gereicht, weshalb ich mich bewusst für die Basic + HDD entschieden habe.

Ich werd das USB-Problem wohl mit einem USB-Hub lösen, der sich selbst mit Strom versorgt, wie hier auch mal empfohlen wurde. Muss man halt wieder mal Geld ausgeben, weil Nintendo am LAN-Port und Festspeicher - und trotz dessen dann auch an USB-Ports - gespart hat..

Zum neusten Patch:

Anscheinend ist Sonic unverändert. Wird sich aber vlt. mim nächsten Patch ändern.
Aber bis dahin heissts:

The Sanic Panic continues.

Sanic gehört aus dem spiel gepatcht :blushed:

:blushed:

[video=youtube;PX7zPlQjAr8]https://www.youtube.com/watch?v=PX7zPlQjAr8[/video]

[video=youtube;VTHsOSGJHN0]https://www.youtube.com/watch?v=VTHsOSGJHN0[/video]

Go go gogogoogoog gtg fst! Cum on stp it op!!

Zu den Wertungen: Yes. Smash ist und bleibt ein Multiplayer Knaller. Und die Wii U Version ist somit die definitive Version von Smash 4. Wer hat das nicht kommen gesehen? :)

Hab noch ein wenig zu den Patchnotes zu ergänzen.

Meta Knight :
-Nair deals more damages
-Down B sends more horizontally, allowing for earlier KOs
-Fthrow damages fixed
-Bthrow has a tiny bit more knockback
-Rejoice ! Bair KOs about ~25% earlier ! MK has a ko move eveybody !
- fAir-fast Fall spiked nicht mehr, dafür der bAir

Ike :
-Ike's Fair is significantly faster
-Looks like it can autocancel as well
-His Nair comes a bit quicker
-Jab looks fixed so all 3 attacks connect properly
-Ending lag on his Ftilt and Dtilt reduced
-Back air seems faster but I'm not sure at all
-Back air's damages increased by 1%
- bAir ist gleich schnell, zumindest merk ich da kein Unterschied
-uTilt scheint etwas stärker zu sein (von 10% auf 14% dmg)
- neutral B scheint den KB reduziert zu haben (mag mich aber auch irren, da man den Angriff kaum im normalen Kampf benutzen kann)

Robin:
- Nosferatu hält nicht mehr länger abhängig vom Schaden am Gegner (wie Griff), macht konstant 15% dmg und heilt 13% von vorn und 17% von hinten

Alles weitere wird man wohl noch sehen.

naja, mehr 10/10-Spiel als Smash geht eigentlich auch nicht, das Spiel hat eher schon Tendenz zum 11/10-Spiel :-D

erwarte nicht mehr und nicht weniger als das mit Abstand beste BeatemUp ever... bis zum Nachfolger ;-)

hat polygon schon ihre obligatorische 4.5/10 für alle nintendohits vergeben? die brauchen ja dringend immer ihre klicks und watschen irgendwie alles für nintendokonsolen völlig übertrieben ab!

Zurück
Top Bottom