Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ging ja schnell mit den ersten richtigen rebalancing fixes,s ehr cool. ^^ fast schon befrüchtet das spiel würde einfach jetzt brach liegen für immer so wie es releast wurde und shulk z.b. für immer low tier.

perfekt balanct wird das spiel sowieso nie sein, das wäre selbst bei nur 20 kämpfern fast unmöglich und smash hat mehr als das doppelte. aber schön zu sehn dass man es versucht und in zukunft verbessert. jetzt muss noch der online mode gut sein und es darf nicht so laggy sein auf wii u dann habe ich fast alles was ich von einem neuen smash wollte.

aber daten sollten sie wirklich mit rausgeben dazu.

Ike :banderas: nachher noch teste, aber vorher muss ich vids aus den cw matches noch abfilmen. Wäre schade, wenn da einiges verloren ginge (gerade das eine Vierematch mit dem Triple-Gegenseitig K.O. am Ende und mitch gewinnt, weil er nicht schnell genug geflogen ist :lol:)

Original LAN Adapter ist nicht mehr aufzutreiben

Freue mich auf die Lags.

#meineschuld

bei Amazon gab's die letztens noch wo ich geschaut hatte... btw gibts da eigentlich Unterschiede bei den Adaptern ob auf der Packung Wii oder WiiU draufsteht? sollten doch beide funzen, oder? hab noch den alten für die Wii...

Hab auch noch den alten! Falls ihn jemand für nen 5er braucht, möge er sich melden :-D

BTW.:
war er anscheinend auch eine Inspirationsquelle zur Namensgebung des Wii-Nachfolgers :scan:
41XjSLD-CqL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte besagen ja, dass es auch an der WiiU-Front USB-Anschlüsse geben soll :-)

1 TB HDD wird meistens mit ein Y USB Kabel mit strom versorgt! Also sind die beiden hinten weg. Wenn man den Gamecube Adapter für die Wii U anklemmt, dann sind die beiden Front USB weg und wenn man jetzt den LAN Adapter anschließen will?

1 TB HDD wird meistens mit ein Y USB Kabel mit strom versorgt! Also sind die beiden hinten weg. Wenn man den Gamecube Adapter für die Wii U anklemmt, dann sind die beiden Front USB weg und wenn man jetzt den LAN Adapter anschließen will?

Hmmm, das ist dann wohl ein Problem, stimmt...
Es sei denn man kann solche USB-Adapter anschliessen (geht das?), oder aber man kauft sich ne 3,5"-Festplatte mit eigener Stromversorgung ;-)

Zurück
Top Bottom