Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

hey, vllt kann mir hier ja jemand helfen?
ich würde mir gern smash bros inklsuvie den gamecube controller adapter holen. wird bei amazon aber nicht mit preis gelistet und kann deswegen nicht vorbestellt werden. das bundle ist aber schon zum lunch geplant oder? werde langsam nervös :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
hey, vllt kann mir hier ja jemand helfen?
ich würde mir gern smash bros inklsuvie den gamecube controller adapter holen. wird bei amazon aber nicht mit preis gelistet und kann deswegen nicht vorbestellt werden. das bundle ist aber schon zum lunch geplant oder? werde langsam nervös :happy3:

War auch ziemlich schwer zu kriegen und ist bei Amazon nicht zum ersten Mal ausverkauft.

Ich würds mit deinem lokalen Saturn zb probieren und online vorbestellen:

http://www.saturn.de/mcs/product/Su...ndo-Wii-U,48352,419217,1554313.html?langId=-3

Also das Spiel hat mMn echt super Werbung :D.
[video=youtube;yLYoaQlp_pc]https://www.youtube.com/watch?v=yLYoaQlp_pc[/video]

Bin schon extrem heiß drauf ! Ich muss sagen dass die WiiU sich langsam zu meiner absoluten Nintendo Lieblingskonsole entwickelt, es müssen nur noch Xenoblade X, Star Fox und Zelda überzeugen :-)

Weiß jemand hier zufällig, wo man außer Game.co.uk noch Download Codes für den eShop kaufen kann?
Das Spiel kostet bei Game zwar schon nur 50€ in der eShop Version, aber eventuell ist's wo anders ja noch was günstiger...

Weiß jemand hier zufällig, wo man außer Game.co.uk noch Download Codes für den eShop kaufen kann?
Das Spiel kostet bei Game zwar schon nur 50€ in der eShop Version, aber eventuell ist's wo anders ja noch was günstiger...

50 Euro nur? :o
Wie siehts denn aus? Hat man irgendwelche Nachteile, wenn man den Code nur dort kauft?

Hatte ich schonmal im Non-Specific-Thread gefragt, leider gibts bisher keine Plattform außer Game, wo es Downloads zu eShop-Spielen überhaupt angeboten werden (in der Auswahlmenge) bzw. eben zu nem günstigeren Preis. Und in dem Falle sparst du auch "nur" die Umrechnung von Pfund in €-Preise. Die Spiele kosten in UK da nämlich genauso viel. Mit den 50€ bist du da gerade zum Release gut bedient. Weiss aber nicht ob die UK-Codes im deutschen eShop funktionieren.

[video=youtube_share;Bd2yo6aAoAM]http://youtu.be/Bd2yo6aAoAM[/video]

Was für ein Remix. :o

Na, wenn das so ist, geh ich doch lieber auf Nummer sicher und nutze den Pre-Load. Könnte sonst auch erst einen Tag später loslegen bei der Downloadgröße...

Die englischen Codes gehen. Hab schon meinen Mario Kart Code da gekauft und keine Probleme gehabt (und da auch 10€ gespart :D)
Wollte nur sehen, ob vielleicht jemand ein billigeres Angebot kennt :)

Game verschickt den Code auch mehrere Tage vor'm Launch (bei Mario Kart hab ich ihn mehr als ne Woche vorher gehabt), entsprechend durfte auch Preload kein Problem sein ;)

Danke @Darkenigma :D

Da ich in den letzten Tagen kein Internet hatte seh ich erst jetzt, das noch ein Update (1.0.4) angekündigt wurde. Genaue Infos stehen in den Meldungen von Smash Bros ja nicht ("ausgewogenes Gameplay für einige Charaktere", "mehr Stabilität" :aehja:).

Mir geht halt um folgendes:

"Videos, die vor dem Update aufgenommen wurden, können nach dem Update nicht mehr abgespielt werden".

...Ist das deren Ernst??? Die zig Videos, die ich aufgenommen habe, kann ich also in die virtuellle Tonne kloppen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich in den letzten Tagen kein Internet hatte seh ich erst jetzt, das noch ein Update (1.0.4) angekündigt wurde. Genaue Infos stehen in den Meldungen von Smash Bros ja nicht ("ausgewogenes Gameplay für einige Charaktere", "mehr Stabilität" :aehja:).

Mir geht halt um folgendes:

"Videos, die vor dem Update aufgenommen wurden, können nach dem Update nicht mehr abgespielt werden".

...Ist das deren Ernst??? Die zig Videos, die ich aufgenommen habe, kann ich also in die virtuellle Tonne kloppen!?!

Ist nur logisch wenn was am Characterbalancing verändert wird.
Die "Videos" sind ja wie bei fast jedem Spielereplay nichts anderes als abgespeicherte Inputabfolgen.
Bei Dead or Alive desynchronisierten auch Replays nach großen Balancing Updates.

Ist nur logisch wenn was am Characterbalancing verändert wird.
Die "Videos" sind ja wie bei fast jedem Spielereplay nichts anderes als abgespeicherte Inputabfolgen.
Bei Dead or Alive desynchronisierten auch Replays nach großen Balancing Updates.

Wozu dann überhaupt sowas anbieten wenns dann nach kurzer Zeit nicht mehr abspielbar ist? :nix:
Besitzt die WiiU-Version wenigstens wie MK8 eine Youtube Uploadfunktion?

Wozu dann überhaupt sowas anbieten wenns dann nach kurzer Zeit nicht mehr abspielbar ist? :nix:
Besitzt die WiiU-Version wenigstens wie MK8 eine Youtube Uploadfunktion?

Aber das ist doch komplett logisch. Wenn Charakter A nach einem Patch jetzt ein paar cm weiter fliegt nach einem Angriff, dann werden alle darauf folgende Eingaben plötzlich ins Leere laufen und du siehst zwei Charas Schattenkampf betreiben oder in den Abgrund laufen, anstelle des Kampfes den du ursprünglich gespielt hast. Eine dauerhafte Record-Funktion würde den 3DS bei Smash wahrscheinlich endgültig in die Knie zwingen, daher werden, wie üblich und KayJay schon sagte, eben nur die Inputs gespeichert.

Was Smash Wii U angeht, bin ich mir gerade nicht mehr sicher.

Aber das ist doch komplett logisch. Wenn Charakter A nach einem Patch jetzt ein paar cm weiter fliegt nach einem Angriff, dann werden alle darauf folgende Eingaben plötzlich ins Leere laufen und du siehst zwei Charas Schattenkampf betreiben oder in den Abgrund laufen, anstelle des Kampfes den du ursprünglich gespielt hast. Eine dauerhafte Record-Funktion würde den 3DS bei Smash wahrscheinlich endgültig in die Knie zwingen, daher werden, wie üblich und KayJay schon sagte, eben nur die Inputs gespeichert.

Was Smash Wii U angeht, bin ich mir gerade nicht mehr sicher.

Die Logik dahinter hab ich schon verstanden :neutral:
Ich finds trotzdem scheisse, dass ich ~30 Videos löschen kann/muss. Ich hoffe wirklich, dass das in der WiiU-Version anders gelöst wird (Upload Möglichkeit). Sonst brauch ich die "Videos" erst garnicht zu speichern.

Erste Infos zum 1.04 Patch

- Luma respawn time increased (13 sec now)
- Luma can't attack anymore while Rosa is grabbed (loading time tooltipp in the wii U version)
- Greninja's down-a aerial can't be canceled by his side-b anymore

Zurück
Top Bottom