Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

[video=youtube;DdHZAHCnykE]https://www.youtube.com/watch?v=DdHZAHCnykE[/video]

Aus Pokemon wird Professor Layton. :blushed:
 
Ist nur logisch wenn was am Characterbalancing verändert wird.
Die "Videos" sind ja wie bei fast jedem Spielereplay nichts anderes als abgespeicherte Inputabfolgen.
Bei Dead or Alive desynchronisierten auch Replays nach großen Balancing Updates.

Bei Street Fighter geht das!
 
???

Übrigens stirbt Bowser bei seinem Side-B jetzt endlich zuerst :-D

u5sb1y.jpg


10z
 
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem 8 Player Modus. Kann man einfach 7 weitere Pro Controller/Wii-Remotes verbinden?

Soviel ich auf nem US-Unboxing gesehen habe, kann man jeden Controller bis zu 7 mal anschließen eben bis aufs Gamepad ^^.
Spielt aber auch keine Rolle, ob 4 WiiMotes, 2GC-Controller und 1 Wii U Pro Controller, sollte alles gehen.
 
Warum gibt Nintendo eigentlich keine offiziellen Changelogs raus? :ugly:

Nintendo kennt das Internet noch nicht so lange, gib denen noch ein paar Jahre. :lol:

Nintendo gibt eh die Changelogs raus aber die sind nicht so ausführend wie bei anderen Hersteller :ugly:

http://www.nintendo.at/Kundenservic.../Software-Update-18-November-2014-934411.html

Systemstabilität! :kruemel:


Hoffe nur Nintendo übertreibt es mit dem Patchen bei Smash nicht. Finde sowas immer sehr nervig, wenn man sich immer umgewöhnen muss bei den Charakteren, weil sie wieder mal irgendwas um 2% verändert haben. :lol:
 
Hoffe nur Nintendo übertreibt es mit dem Patchen bei Smash nicht. Finde sowas immer sehr nervig, wenn man sich immer umgewöhnen muss bei den Charakteren, weil sie wieder mal irgendwas um 2% verändert haben. :lol:

Bei Injustice wurden die Patches immer im Hintergrund heruntergeladen, also man hatte glaube ich nie irgendwelche Benachrichtigungen etc bekommen.
 
Bei Injustice wurden die Patches immer im Hintergrund heruntergeladen, also man hatte glaube ich nie irgendwelche Benachrichtigungen etc bekommen.

Das Spiel hat wenigstens Patchnotes, zumindest auf der Seite stehen welche.
Es nervt einfach unheimlich, jede Änderung die gepatcht wird irgendwo aus dritter Hand zu erfahren, anstatt direkt vom Entwickler.

Woher soll ich nach dem Patch wissen, dass mein Main plötzlich weniger kann als vorher oder um 2% mehr Schaden bei Skill X macht als vorher, wenn es keine Patchnotes gibt? Würde ich hier nicht immer mitlesen, wüsste ich nicht, dass mein Shadow Sneak nicht mehr zum canceln von Dair funktioniert.

Genug aufgeregt. :lol: Ich warte weiter auf die WiiU Version, die 3ds Version kann ruhig weiter ruhen. :-)
 
Eine aktuelle Liste aller Changes.

Stuff that looks untouched :
-Rolls (:/)
-Shields
-Sonic, Pit, Dark Pit, Jigglypuff, Charizard, Donkey Dong, Peach, Palutena (will edit later)

Bugs :
-Bomb canceling fixed
-Turnip canceling fixed
-Yoshi teleport fixed
-Wectoring fixed
-Greninja's Dair cancel fixed
-Hyper Rollout fixed
-Villager's rocket kill on the ledge fixed

Bowser :
-Bowsercide = Bowser dies first -Fsmash deals 2% less damages, meaning that Dedede/Ganondorf now have the most powerful Smash in the game.
-Down tilt's second hit is harder to connect

Rosalina :
-Luma timer increased to 13 seconds
-Nair deals less damage, less kb as well
-Neutral B's distance covered has been lowered (Which is, in fact, a buff, that **** was hard to land properly.)
-Luma comes back faster

Ness :
-Down Throw nerfed from 9% to 7% (;_;)
-It now does the correct amount of damages on G&W

Marth :
-Looks like his Dthrow/Fthrow give more followups. (**** yes)

Lucina :
-Looks like her Dthrow/Fthrow g-oh wait I just said that two lines ago

Ike :
-Ike's Fair is significantly faster
-Looks like it can autocancel as well
-His Nair comes a bit quicker
-Jab looks fixed so all 3 attacks connect properly
-Ending lag on his Ftilt and Dtilt reduced
-Back air seems faster but I'm not sure at all
-Back air's damages increased by 1%

Toon Link:
-Jab damages increased by 1%
-His Utilt still does 5% despite the fact it does 6 on Wii U

Shulk :
-All Shulk's moves but Backslash are buffed, most of them do more damages (Ranging from 1% to 3%)
-Speed's damage penalty lowered

Little Mac :
-Jab does less damages
-KO Punch got buffed, KOes earlier (Somebody on Smashboards calced : It used to ko Jigs at 19% with vectoring, now it kills at 13%)

Falco :
-Blaster comes out quicker
-Our prayers got answered ! Dair looks faster. (Not instant but still quite fast now.)

Sheik :
-Looks like needles now have some ending lag to em
-Down B has less knockback
-Uair has less knockback
-Fair deals less damages

Zero Suit Samus :
-Side B now connects properly
-Air Dodge's landing lag standardized to the usual 22 frames
-Neutral B has more ending lag
-Neutral B quick shot has less range

Greninja :
-More lag on Usmash

Olimar :
-Pikmin Toss does more damages

Pacman :
-Hydrant got sturdier to the point Pacman's back-air can't send it flying

Mr Game & Watch :
-Thunder no longer completely fills Oil Panic's bucket

King Dedede :
-Down Throw now sends upward
-Dededecide kills Dedede first now

Zelda :
-Up tilt does 1% more damage
-Looks like Din's Fire has less ending lag to it

Ganondorf :
-Looks like Nair has less lag

Megaman :
-Looks like Leaf Shield throws out faster

Meta Knight :
-Nair deals more damages
-Down B sends more horizontally, allowing for earlier KOs
-Fthrow damages fixed
-Bthrow has a tiny bit more knockback
-Rejoice ! Bair KOs about ~25% earlier ! MK has a ko move eveybody !

Kirby :
-Foot based attacks have a bigger hitbox, kind of like Yoshi's tail attacks.
-Kirbycide kills Kirby first
-Looks like he's faster
-Nair has more lag ?
-Uair faster
-Upsmash has a sourspot

Luigi :
-Fsmash deals more damages

Mario :
-Utilt deals less damages

Wii Fit Trainer :
-Looks like Nair deals less damages, need confirmation on that one
-Air Dodge's landing lag standardized to the usual 22 frames
-Uair deals more damages

Pikachu :
-More knockback on Fsmash, Side B and Down B

Wario :
-No longer has that troublesome release animation so some characters can't combo him as easily as before

Link :
-Fsmash's second hit connects more easily
 
Megaschwach von Nintendo, sowas nicht in Patchnotes zu veröffentlichen. Welches Jahr haben wir eigentlich?

Schade um die Shiek nerfs. Sie hat eh kaum kill moves, warum daher gerade den Knockback von sowas wie uair und down-b verringern muss, ist wirklich fragwürdig. Da wären andere nerfs sinnvoller, wie mehr Lag nach misslungen Angriffen etc. Mal sehen wie die Nadeln jetzt sind, waren vorher eigentlich auch nicht unbedingt safe, nur auf höchsten Distanzen.

Ich spiels aber auch eh gar nicht mehr die letzten Wochen.. Warte auf die Wii U Version.
 
Megaschwach von Nintendo, sowas nicht in Patchnotes zu veröffentlichen. Welches Jahr haben wir eigentlich?

Schade um die Shiek nerfs. Sie hat eh kaum kill moves, warum daher gerade den Knockback von sowas wie uair und down-b verringern muss, ist wirklich fragwürdig. Da wären andere nerfs sinnvoller, wie mehr Lag nach misslungen Angriffen etc. Mal sehen wie die Nadeln jetzt sind, waren vorher eigentlich auch nicht unbedingt safe, nur auf höchsten Distanzen.

Ich spiels aber auch eh gar nicht mehr die letzten Wochen.. Warte auf die Wii U Version.

Sind gute Nerfs. Ich erwarte mit dem nächsten Patch dann noch paar Sonic-Nerfs. :ol:
 
Find es witzig, wie der U-Smash vom Froggy mehr lag bekommen hat, der D-Smash aber stärker wurde laut Smashboards. xD
Was die mit Shiek gemacht haben finde ich schon heftig.
Schade das sich offensichtlich kaum jemand für R.O.B. interessiert, bin schon ne weile am überlegen mich mit dem zu befassen. Wird wohl einfach totgeschwiegen der niedliche Roboter... :o

Ich spiels aber auch eh gar nicht mehr die letzten Wochen.. Warte auf die Wii U Version.

Die schlimme Zeit für mich kommt, wenn Amerika es hat und wir nicht. :x

Sind gute Nerfs. Ich erwarte mit dem nächsten Patch dann noch paar Sonic-Nerfs. :ol:

Ne ne, Nintendo bekommt Geld von Sega damit sie Sonic nicht anzufassen! :v:
 
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